![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | einfach nur Geil #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Mehler Holiday Vario S + Fiamma Caravanstore (Zug)fahrzeug: Hyundai Tucson 2WD mit LPG Wohnwagen: LMC 460E |
Es kam gerade auf pro7 Galileo ein Bericht über diesen Ww. schaut selber: SEALANDER - Der Schwimmcaravan. Grenzenlos mobil auf Land und Wasser. Der amphibische Caravan SEALANDER kann sowohl als gezogener Wohnanhänger auf Land, als auch mittels Außenbordmotor, selbstständig über Wasser bewegt werden. | Entwickelt und realis | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu mptuc für den wertvollen Beitrag: | Garfield (01.02.2012)
|
| | AW: einfach nur Geil #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Brand Siena/Isabella Shadow (Zug)fahrzeug: BMW X5 3.0d Wohnwagen: Hymer Nova 580 2,40 Sonstiges: seit 1987 auf Marina di Venezia zuhause |
naja, so aktuell sind die bei galileo da auch net. das hatt ma schon hier: http://www.campingforen.de/foren/cam...zu-wasser.html
__________________ Servus aus Niederbayern! Sir Quickly Unser neuer Wohnwagen im Album Wir waren dabei: 1. Zentrales Campertreffen (Z-CT) 01.06.2011 in Eschwege 1. L-C-U, erster Landshuter-Campingforen-Umtrunk 22.01.2011 Perry's Ostertreffen 2012 | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Sir Quickly für den wertvollen Beitrag: | Garfield (01.02.2012)
|
| | AW: einfach nur Geil #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
Beide habt Ihr Recht, hatten wir schon hier und geil ist er trotzdem ![]() ![]() ![]() Zwar etwas klein, aber trotzdem .... ![]() Die Gesichter am vollen Sandstrand möchte ich sehen, wenn der zu Wasser gelassen wird. Oder wenn mann/frau mal locker an den Schwimmern "vorbeituckert". Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: einfach nur Geil #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Brand Siena/Isabella Shadow (Zug)fahrzeug: BMW X5 3.0d Wohnwagen: Hymer Nova 580 2,40 Sonstiges: seit 1987 auf Marina di Venezia zuhause |
in dem alten bericht ist auch ein link zu einem oldtimer, der es echt auch wert ist angeschaut zu werden. schwimmendes, gespann: http://www.suleica-caravans.de/
__________________ Servus aus Niederbayern! Sir Quickly Unser neuer Wohnwagen im Album Wir waren dabei: 1. Zentrales Campertreffen (Z-CT) 01.06.2011 in Eschwege 1. L-C-U, erster Landshuter-Campingforen-Umtrunk 22.01.2011 Perry's Ostertreffen 2012 | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Sir Quickly für den wertvollen Beitrag: | Caravanfan (02.02.2012)
|
| | AW: einfach nur Geil #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: sherpa dom (Zug)fahrzeug: Renault Kangoo Wohnwagen: Dettlefs Nomad Sonstiges: Kriese????????????? |
Keine Stellplatzsuche mehr
__________________ „Es gibt viele Arten zu töten. Man kann einem ein Messer in den Bauch stechen, einem das Brot entziehen, einen von einer Krankheit nicht heilen, einen in eine schlechte Wohnung stecken, einen durch Arbeit zu Tode schinden, einen zum Suizid treiben, einen in den Krieg führen usw. Nur weniges davon ist in unserem Staat verboten.“ (Bertolt Brecht - Dramatiker und Lyriker, 1898-1956) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: einfach nur Geil #6 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Opel Astra 1,6 Caravan (uralt) Wohnwagen: Adria Optima 380 TQ |
Auf den Kanälen in Frankreich oder rund um Berlin stelle ich mir das richtig nett vor. Man muss sich halt etwas einschränken bei allem was man mitnimmt. Nur würde ich einen 4 bis 5 PS Viertakter Benzinmotor nehmen. Die Elektromotoren sind schlapp und haben wenig Reichweite.
__________________ Ich kenne zwar nicht die Lösung aber ich bewundere das Problem ! Der frühe Vogel kann mich mal ! | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |