![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | Suche Bedienungsanleitung TELECO Magic Sat 2002A #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Montana 270 (Zug)fahrzeug: Mercedes Vito 3.0 V6 CDi Wohnwagen: Hymer-Eriba Moving 620 Autark Sonstiges: Kaminofenfetischist |
Hallo in die Runde, bei meinem gebraucht gekauftem Wohni ist eine "TELECO Magic Sat 2002A" Anlage installiert, die sich den (welchen auch immer?) Sateliten selber suchen soll. Leider findet die Schüssel keinen Sateliten und legt sich nach 20 Minütigem Suchlauf wieder schlafen. ![]() Der daran angeschlossene Sat-Reciever "Philips Digital-TV" verlangt nach dem Einschalten nach einer SIM-Karte? Der Wohni kommt aus Holland, ist das da so? Leider habe ich keine lesbare Bedienungsanleitung um irgendetwas einzustellen. Wer kennt sich mit diesem Teufelswerk ![]() aus und kann mir Tips und gute Ratschläge geben?LG Michl | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Suche Bedienungsanleitung TELECO Magic Sat 2002A #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Sommer DWT-Jubilee, Winter Isabella Snowboy (Zug)fahrzeug: Kia Carnival 2,9 CRDi Wohnwagen: WW EuraMobil 510 TF Sonstiges: Hundefreund |
Hey Michl, was ich im Netz gefunden habe ist das hier. Vielleicht mal nach dieser kurzen PDF aktualisieren und nochmal probieren. Auf der Seite den Link für Astra anklicken Hier sind noch die Service Nr. für Germany. Vielleicht, ist ja einer in Deiner Nähe, wo du Telefonisch was erreichen kannst. Ich sehe gerade, das die 2002A eine Analoge Anlage ist. Das Analoge Signal wird im April abgeschaltet und du kannst nur noch Digital empfangen, ob Deine Anlage dann noch dafür geeignet ist, bezweifel ich. Deshalb würde ich mich mal schlau machen, ob man diese Anlage auf Digital ümrüsten kann. LG Fred Geändert von Froggy (02.01.2012 um 19:15 Uhr) Grund: (aus mehreren hintereinander geschriebenen Postings zusammengefügter Post) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Suche Bedienungsanleitung TELECO Magic Sat 2002A #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Montana 270 (Zug)fahrzeug: Mercedes Vito 3.0 V6 CDi Wohnwagen: Hymer-Eriba Moving 620 Autark Sonstiges: Kaminofenfetischist |
Hi Fred, Klasse, vielen Dank dafür!
__________________ Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muß auch mit jedem Arsch klar kommen... | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Suche Bedienungsanleitung TELECO Magic Sat 2002A #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Sommer DWT-Jubilee, Winter Isabella Snowboy (Zug)fahrzeug: Kia Carnival 2,9 CRDi Wohnwagen: WW EuraMobil 510 TF Sonstiges: Hundefreund |
Noch mal Ich, habe gerade noch was im Netz gefunden, habe es mal rauskopiert, aus einem Beitrag. Sollte Dir eigentlich helfen. Berichte dann mal ob es geklappt hat. Hier noch der Link zu der Seite LG Fred So sollte es richtig sein. Nach starten der Antennensuche Stopp drücken. Menue aufrufen. Geschützes Menue aufrufen durch 4 mal drücken von 8. Zahlen werden im Display nicht angezeigt! Dann mit der rechten Pfeiltaste den Astra auswählen. Soweit gleich mit den vorherigen Beiträgen. Jetzt aber ALLE 5 Kriterien nach folgender Tabelle einstellen. Kriterium - Frequenz - Polarisation - Signal - Betr. Art .....1............11494............ H............ Ja........Analog .....2............10964.............H............. Ja........Analog .....3..............egal..............V........... ..---.......Analog .....4..............egal..............V........... ..---.......Analog .....5..............egal..............V........... ..---.......Analog Einstellungen mit Memo abspeichern. Dann wie beschrieben Menue verlassen. Schwupp war mein Astra dann bei der nächsten Suche wieder da. :razz: Komisch nur, das alle von mir kontaktierten Serviceleute davon nichts gewusst haben wollen. Betroffen sind schließlich sehr viel alte Anlagen, verschiedener Hersteller die noch auf Analog suchen. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Beschämend ist auch, das Händler nicht ihre Kunden darauf hingewiesen haben. Bei mir war es fast 2 Tage intensive Arbeit um alle anderen möglichen Ursachen auszuschließen. Immer schön Wohnmobil rauf und runter. Auch Teleco weist auf seiner Homepage nicht auf diesen Umstand hin. Frechheit ersten Ranges. Ich werde es beim Kauf der irgendwann notwendig werdenden Digitalanlage entsprechend zu würdigen wissen. | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Froggy für den wertvollen Beitrag: | Lignum Ignis (02.01.2012)
|
| | AW: Suche Bedienungsanleitung TELECO Magic Sat 2002A #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Montana 270 (Zug)fahrzeug: Mercedes Vito 3.0 V6 CDi Wohnwagen: Hymer-Eriba Moving 620 Autark Sonstiges: Kaminofenfetischist | Mensch Klasse, was ein Support hier! ![]() ![]() ![]() Ich quäle mich gerade noch mit einem Wasser-Problem herum, aber das ist ein anderes Thema. Leider steht der Wohni derzeit so ungünstig neben dem Haus, sodass er wohl hier kein Signal empfangen kann (Funkschatten). Sobald ich mein Wassersystem am laufen habe, setze ich ihn um und probiere die neue Einstellung. Kann aber wie gesagt ein wenig dauern... Danke Dir!
__________________ Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muß auch mit jedem Arsch klar kommen... | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Suche Bedienungsanleitung TELECO Magic Sat 2002A #6 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
von Deinem Pumpenproblem habe ich auch schon gelesen. Vielleicht helfen Dir ja die Werte wirklich beim Einrichten der Antenne. Versuch macht klug. LG Fred | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Froggy für den wertvollen Beitrag: | Lignum Ignis (03.01.2012)
|
![]() |
|
| Stichworte |
| 2002a , bedienungsanleitung , magic , sat , suche , teleco |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |