![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | Eigene Stimmen für Navi-Ansagen #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
Unter diesem Link ist eine Anleitung zum speichern von eigenen Stimmen auf TomTom und Garmin nüvi. LINK GELÖSCHT WEGEN URHEBERRECHTVERSTOSSES Quelle: ComputerBild 5/10 Geändert von Campingforen-Team (15.02.2010 um 09:44 Uhr) Grund: link gelöscht, Urheberrechtsverstoß |
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den wertvollen Beitrag: | abraxas (13.02.2010)
|
| | AW: Eigene Stimmen für Navi-Ansagen #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: sherpa dom (Zug)fahrzeug: Renault Kangoo Wohnwagen: Dettlefs Nomad Sonstiges: Kriese????????????? |
das find ich mal gelungen. für gopal leider nicht möglich. meine stimme würde ich aber nicht nehmen sondern die meiner Frau. bin ich gewöhnt und es gibt keine missverständnisse
__________________ „Es gibt viele Arten zu töten. Man kann einem ein Messer in den Bauch stechen, einem das Brot entziehen, einen von einer Krankheit nicht heilen, einen in eine schlechte Wohnung stecken, einen durch Arbeit zu Tode schinden, einen zum Suizid treiben, einen in den Krieg führen usw. Nur weniges davon ist in unserem Staat verboten.“ (Bertolt Brecht - Dramatiker und Lyriker, 1898-1956) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Eigene Stimmen für Navi-Ansagen #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
Das ist ja so, als würde man während des Fahrens auch noch Selbstgespräche führen. ![]() Also ich lass das mal weiter meine Susi machen. Dann kann ich wenigstens jemanden schimpfen, wenn ich in die Irre geleitet werde. ![]() |
|
| | AW: Eigene Stimmen für Navi-Ansagen #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Im Sommer: Brescino NOVA 240 ALU Im Winter: Winterberg 1 (Zug)fahrzeug: Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D MJ 09 Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550 DV 250 Sonstiges: Immer Urlaubsreif........ |
Früher hatten wir " Frau Becker " nun haben wir "Herrn Becker", aber meine eigene Stimme als "Ansager"...... Da müsste ich mich ja ständig selber anfluchen.......
__________________ MfG Sven, immer noch einzig und weniger artig ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Eigene Stimmen für Navi-Ansagen #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon (Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub |
ich kann zwischen steffi und petra waehlen. das reicht voellig aus | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Eigene Stimmen für Navi-Ansagen #6 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: DWT (Zug)fahrzeug: Ford Mondeo Titanium XS Wohnwagen: Dethleffs SNOW 550 DB Sonstiges: Machs mit Music | ![]() as haben wir auch schon gemacht, in der Nacht begleitet uns "Ausbilder Schmidt" militärisch scharf, wenn`s ruhig und gelassen geht nehmen wir eine Dame mit französischem Akzent , "wenn du es einrichten könnnntes nach links abzubieeeeegen", da kommt Freude auf
__________________ ![]() Machs mit Musik
| ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Eigene Stimmen für Navi-Ansagen #7 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Isabella (Zug)fahrzeug: Ford Mondeo 2.2 TDCI Wohnwagen: Knaus 450 TF Sonstiges: Camping wieder mit Hund, endlich keine Lücke mehr | Zitat:
Hey Abraxas, es gibt sowas auch für dein Navi. Wenn du mal auf den Seiten der speziellen Anbieter gehst, da gibt es je nach Gerät alles Mögliche an zusätzlicher Software, teilweise kostenlos aber auch kostenpflichtig. Kannst ja mal gucken schaun. pocketnavigation.de navigating.de Ich habe auf meinem alten Navi diese Software gehabt und einige nützliche POI's geladen. Tolle sache, wenn das Navi weiß, wo der nächste Geldautomat, Campingplatz oder Arzt und Apotheke ist, Und das sind nur einige von vielen. Selbst nach Filmkino und dem gespielten Film konnte man suchen. Da mein neues Navi einige dieser Sachen schon vom Hertsteller dirn hat, brauche ich das jetzt nicht mehr. Hat aber super funtioniert.
__________________ | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Eigene Stimmen für Navi-Ansagen #8 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: sherpa dom (Zug)fahrzeug: Renault Kangoo Wohnwagen: Dettlefs Nomad Sonstiges: Kriese????????????? |
mein navi weis nur wo der nächste aldi ist
__________________ „Es gibt viele Arten zu töten. Man kann einem ein Messer in den Bauch stechen, einem das Brot entziehen, einen von einer Krankheit nicht heilen, einen in eine schlechte Wohnung stecken, einen durch Arbeit zu Tode schinden, einen zum Suizid treiben, einen in den Krieg führen usw. Nur weniges davon ist in unserem Staat verboten.“ (Bertolt Brecht - Dramatiker und Lyriker, 1898-1956) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Eigene Stimmen für Navi-Ansagen #9 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon (Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub | darf ich mal raten wo du es gekauft hast | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Eigene Stimmen für Navi-Ansagen #10 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: WIGO Rolli (Zug)fahrzeug: Hyundai Terracan 2,9 Wohnwagen: Hobby 650 WFU mit zuschaltbarem Elekrtoantrieb Sonstiges: Ihr wolltet diesen Avatar!! |
WAS, ich soll die Stimme von "Frau Klugscheisserle" unserer Straßenschlampe löschen??? ![]() Egal, ist bei unserem Panasonic Strada eh nicht möglich...
__________________ LG Armin der von einem 650´er verfolgt wird. Unsere Privatpage Loading. . . █______________] 10% | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| naviansagen , stimmen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |