![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | Dometic FreshLight - Testfahrer gesucht / Ich bin einer der 18 - Wer sonst noch??? #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Registriert seit: 12.05.2009 Ort: Schwandorf, Oberpfalz, Bayern Alter: 45
Zelt: Fiamma Caravanstore ZIP - 360 (Zug)fahrzeug: MB E 280 CDI-T, S211, MoPf Wohnwagen: Bürstner Ventana 490TK Avantgarde |
Hallöle Zusammen jetzt muss ich das Thema auch mal hier posten, ich habe soeben Post aus Neumarkt bekommen in der steht, daß ich einer der 18 auserwählten Testfahrer für die neue Dometic FreshLight Dachklimaanlage sein soll. Das Ganze zum Preis von 1399,- Euro inkl. Einbau statt 2695,- Euro Nun ist mal meine Frage in die Runde, ob es da vielleicht mehr als 18 "Gewinner" gibt. Nicht daß das Ganze nur als Verkaufsförderung für ein neues Produkt gehandhabt wird und jeder der sich beworben hat, auch als Gewinner ermittelt wurde. Würde mich mal interessieren, ob sich noch jemand beworben hat und dann abgelehnt oder auch gewonnen hat. Danke für Eure Mithilfe. Ansonsten weiß ich nach den "eisigen" Pfingstferien - bei denen ich die Hälfte der Zeit in der Nacht zuheizen musste - gar nicht recht, ob sich so ein Klimaanlage überhaupt lohnt???? Gruß KH
__________________ ....nichts ist beständiger als der "Umbau"
| ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Dometic FreshLight - Testfahrer gesucht / Ich bin einer der 18 - Wer sonst noch?? #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon (Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub |
wie schonmal erwaehnt - eine klima wuerde ich mir des schwerpunktes wegen immer in einen staukasten nahe der achse einbauen und die luftstroemungsschlaeuche nach oben ziehen lassen. zu deiner frage nach dem sinn einer A/C: ja, sie macht zwingend sinn, wenn es dein reiseverhalten vorsieht im juli / august ferien im sueden zu verbringen. zum sueden zaehlt aber mittlerweile bei tagen ueber 35 grad im hochsommer auch deutschland | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Dometic FreshLight - Testfahrer gesucht / Ich bin einer der 18 - Wer sonst noch?? #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Vorzelt Brand Inka (Zug)fahrzeug: Audi A6 Avant Wohnwagen: "Oldie" - Hymer Eriba Nova 491 Sonstiges: "Vive la France" |
Hallo KHS, ich habe keine Post bekommen! An Deiner Stellle würde ich eher sehr misstrauisch sein. Das klingt mir mehr nach aggressiver Werbung. Wer schenkt heute schon 1.300,-EUR her? Irgendein Haken ist mit Sicherheit dabei. Gruss Haumdaucha | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Dometic FreshLight - Testfahrer gesucht / Ich bin einer der 18 - Wer sonst noch?? #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: Wigo Rolli Markisen Vorzelt, Treffer Plus,Goldkamp Premiere 280 (Zug)fahrzeug: VW Tiguan TEAM, 2.0 TDI 140 PS, 4MOTION DPF Wohnwagen: Dethleffs 540 SK 2009 |
Ich würde mich darüber freuen..wenn ich einer der 18 wäre.. Bei der Ersparnis wirde der Hacken nur der sein, das Du einen schönen Bericht abliefern darfst..aber wenn man die Ersparnis sieht, ein schöner Stundenlohn.. Aber wenn Du Dir nicht mehr sicher bist, können wir die Dachklimaanlage ja in Meinem Wohnwagen einbauen lassen, unter Deinen Namen.. ![]() Ich würde die für 1300€ nehmen.. ![]() Lg,Roger | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Dometic FreshLight - Testfahrer gesucht / Ich bin einer der 18 - Wer sonst noch?? #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon (Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub | Zitat:
| |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Dometic FreshLight - Testfahrer gesucht / Ich bin einer der 18 - Wer sonst noch?? #6 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Vorzelt DWT Tango 240 (Zug)fahrzeug: VW Touareg Wohnwagen: Fendt TK540 |
Ich hatte mich auch beworben............ .Habe aber keine Antwort oder ähnliches erhalten... ![]() Ich denke, dass der Preis mehr als i.O. ist!!!!!!!!! | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Dometic FreshLight - Testfahrer gesucht / Ich bin einer der 18 - Wer sonst noch?? #7 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
Ich schätze mal, da haben sich mehr als 18 Personen beworben. Und Dometic wird nicht mal so einfach gut 1300.-Euro "grenzenlos" verschenken. Dann könnten sie ja ganz einfach den Preis senken und damit Werbung machen. Ich würde, wenn ich den Zuschlag bekommen hätte, mich einfach "dort" einfinden und das Ding einbauen lassen. Und mich anschließend darüber freuen, wenn es schön kühl im Wohni ist, wenn draußen 30°C Grad und mehr sind. Wenn es mit der Zuladung stimmt, klar, nur zu und ran, so "billig" kommt man kaum an eine Dachklima. Bei mir hat es leider nur zu einem thermostatgesteuerten Dachventilator und nun auch zu einer Truma-Airmix gelangt. (bebilderter Einbaubericht kommt selbstredend). Und ich kann es mir nicht so recht vorstellen, dass Dometic da "Blödsinn" oder "Schmuuuh" in dieser Werbung bzw. Verkaufsaktion gemacht hat. Die haben ja schließlich auch einen Namen zu verlieren. Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() Geändert von Garfield (08.07.2011 um 15:27 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Garfield für den wertvollen Beitrag: | mannip (17.08.2011)
|
![]() |
|
| Stichworte |
| 18 , dometic , freshlight , gesucht , or , testfahrer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |