![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | Campingküche #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
Hallo alle zusammen! Ich fahre in einigen Wochen in den Urlaub und brauche dringend noch ein gute Campingküche. Habt Ihr vllt. Tipps, bzw. könnt ihr mir helfen?? grüße, zak |
|
| | AW: Campingküche #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: sherpa dom (Zug)fahrzeug: Renault Kangoo Wohnwagen: Dettlefs Nomad Sonstiges: Kriese????????????? |
__________________ „Es gibt viele Arten zu töten. Man kann einem ein Messer in den Bauch stechen, einem das Brot entziehen, einen von einer Krankheit nicht heilen, einen in eine schlechte Wohnung stecken, einen durch Arbeit zu Tode schinden, einen zum Suizid treiben, einen in den Krieg führen usw. Nur weniges davon ist in unserem Staat verboten.“ (Bertolt Brecht - Dramatiker und Lyriker, 1898-1956) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingküche #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon (Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub |
aehm - abraxas...ich glaube, er meint eher die KUECHE, nicht die gerichte ![]() aber was genau stellst du dir vor? uebrigens hallo im forum. ist mit kueche der schrank dafuer gemeint oder alles mit geraeten fix und fertig? meine "kueche" heisst uebrigens grill | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingküche #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: sherpa dom (Zug)fahrzeug: Renault Kangoo Wohnwagen: Dettlefs Nomad Sonstiges: Kriese????????????? |
Ist die nicht fest eingebaut?
__________________ „Es gibt viele Arten zu töten. Man kann einem ein Messer in den Bauch stechen, einem das Brot entziehen, einen von einer Krankheit nicht heilen, einen in eine schlechte Wohnung stecken, einen durch Arbeit zu Tode schinden, einen zum Suizid treiben, einen in den Krieg führen usw. Nur weniges davon ist in unserem Staat verboten.“ (Bertolt Brecht - Dramatiker und Lyriker, 1898-1956) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingküche #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon (Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub | 1. hat er einen wohnwagen? ![]() 2. selbst wenn, gibt es doch trotzdem camper, die gerne draussen auf einer mobilkueche kochen. ![]() aber die infos folgen bestimmt noch | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingküche #6 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Brand Siena; Herzog Super Camp (Zug)fahrzeug: T4 MuTTivan ;-)) Wohnwagen: Fendt 510 TFK bianco classico Sonstiges: Forumsrocker ;-)) |
beim FB gibts gerade DIESE KÜCHE in Angebot, 79.99 statt 99,00 Euronies Vorteil bei dieser Version ist die untenliegende Spülschüssel, damit hat man eine ebene Arbeitsfläche was beim Original nicht der Fall ist User stransky hat sie sich gerade gekauft und ist schön stabil und praktisch! Rainer
__________________ Meine Aussagen werden oft als Ironie gedeutet, doch meine ich immer genau das was ich sage, aber sehe es nicht ein, jedem zu erklären dass das was ich meine mein voller Ernst ist. ![]() 1. CT-S - Mittendrin statt nur dabei 2. CT-S - Mittendrin statt nur dabei .................................................. . Geändert von spitzfendt (05.08.2010 um 17:17 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu spitzfendt für den wertvollen Beitrag: | Quo Vadis (05.08.2010)
|
| | AW: Campingküche #7 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon (Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub | Zitat: ![]() beistelltische sind seitdem vergangenheit | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Campingküche #8 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.01.2009 Ort: Ebersbach
Zelt: DWT, Isabella Universal 360 (Zug)fahrzeug: Audi A6 3.0l TDI Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 560E 2.3 | Zitat:
![]() Danke aber für den Tip, wollten am WE nach so einem Teil im naheliegenden Bergershop mal anschauen, vor allem das mit der ebenen Arbeitsfläche ist gut. Jonn
__________________ 1. Usertreffen Nürnberger Christkindlmarkt 2009 ![]() | |
| | |
| | AW: Campingküche #9 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon (Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub | Zitat:
FB hat sich zwar dafuer entschuldigt, aber unsere 160 KM fahrweg und die zeit und der sprit dafuer blieben trotzdem an uns haengen. alternativ haetten wir das ding auf eigene kosten einsenden koennen - genauso attraktiver vorschlag | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| campingküche |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |