![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | AW: Ich weiß nicht weiter #81 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
Mal den Möbelbau ansehen. Ich und ein LMC, dass würde den Herbert aber glücklich machen |
|
| | AW: Ich weiß nicht weiter #82 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Brand Siena/Isabella Shadow (Zug)fahrzeug: BMW X5 3.0d Wohnwagen: Hymer Nova 580 2,40 Sonstiges: seit 1987 auf Marina di Venezia zuhause | Zitat:
![]() ![]()
__________________ Servus aus Niederbayern! Sir Quickly Unser neuer Wohnwagen im Album Wir waren dabei: 1. Zentrales Campertreffen (Z-CT) 01.06.2011 in Eschwege 1. L-C-U, erster Landshuter-Campingforen-Umtrunk 22.01.2011 Perry's Ostertreffen 2012 | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Ich weiß nicht weiter #83 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
| |
|
| | AW: Ich weiß nicht weiter #84 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Brand Siena/Isabella Shadow (Zug)fahrzeug: BMW X5 3.0d Wohnwagen: Hymer Nova 580 2,40 Sonstiges: seit 1987 auf Marina di Venezia zuhause | wenn se vernünftig platziert sind, evtl nicht. erst mal schaun, wo die sitzen, dann erst löcher machen ![]() ich hab z.b. 7 st, aber davon 2 wo ich sie nie hingemacht hätte. dafür fehlt mir eine zusätzliche im bad,für die elektr. zahnbürstn, das loch kommt aber demnäxt rein ![]() im küchenblock hab ich auch 2, wobei hier 1 auch reichen würde. ich hab z.b. hier ne steckdose, die für mich dort keinen sinn ergibt: ![]() was soll ich da unten anstecken, ohne beim reinsteigen drüberzufallen? edit: allerdings nutzen wir auch unser vorzelt voll als wohnraum, und haben dort neben küchenutensilien auch noch anderen tand angesteckt, ebenso wie wir im pavillon nen mehrfachstecker ham, allein schon für die mädels ihre nintendo. ![]() da ihr euch mit markise draussen nicht so ausbreiten könnt, gibts schon wieder sinn für mehr stromlöcher drinnen
__________________ Servus aus Niederbayern! Sir Quickly Unser neuer Wohnwagen im Album Wir waren dabei: 1. Zentrales Campertreffen (Z-CT) 01.06.2011 in Eschwege 1. L-C-U, erster Landshuter-Campingforen-Umtrunk 22.01.2011 Perry's Ostertreffen 2012 Geändert von Sir Quickly (07.10.2011 um 19:59 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Ich weiß nicht weiter #85 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Isabella (Zug)fahrzeug: Ford Mondeo 2.2 TDCI Wohnwagen: Knaus 450 TF Sonstiges: Camping wieder mit Hund, endlich keine Lücke mehr | Zitat:
__________________ | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Ich weiß nicht weiter #86 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Brand Siena/Isabella Shadow (Zug)fahrzeug: BMW X5 3.0d Wohnwagen: Hymer Nova 580 2,40 Sonstiges: seit 1987 auf Marina di Venezia zuhause | Zitat:
für unsere zwecke ungeeignet, weil wir im vorzelt eine aussensteckdose haben, und von dort aus draussen alles anstecken. ausserdem müsst ich dann s kabel in der tür einzwicken. sollt ma net machen. fürn laptop hab ich die steckdose genau am ende der sitzgruppe beim fenster, somit optimal. und nur fürn staubsauger? den kann s weib auch woanders anstecken, und im urlaub hamma n akkusauger, welcher an der steckdose gegenüber bein tv kastl geladen wird. ich fänds ja viel besser, wemma beim ww neukauf die platzierung selber festlegen könnte. das wär noch ne servicelücke.
__________________ Servus aus Niederbayern! Sir Quickly Unser neuer Wohnwagen im Album Wir waren dabei: 1. Zentrales Campertreffen (Z-CT) 01.06.2011 in Eschwege 1. L-C-U, erster Landshuter-Campingforen-Umtrunk 22.01.2011 Perry's Ostertreffen 2012 | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Ich weiß nicht weiter #87 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Skoda Yeti 4x4 Wohnwagen: Knaus Südwind Blue Line 500 | Zitat:
Rumpelhanni | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Ich weiß nicht weiter #88 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
Wir haben uns ja auch mal "die neuen" LMC's angesehen, nur mal so zum Spaß. Und ich geb offen zu, begeistert waren wir nicht gerade. Sah zwar alles auf den ersten Blick ganz toll aus, aber verarbeitungstechnisch, na ja... Irgendwie billig ![]() Und bei den zwei drei Modellen, in denen wir drin waren, wurde z.B. einheitliches Spaltmaß an den Türen und Schränken auch nicht sonderlich groß geschrieben. Scharniere und Schranktürhalter waren irgednwie "popelig billig". Aber das war vor ca. 2 Jahren. Kann sich ja vieles geändert haben. BTW: Ich bohr auch Löcher in andere Fabrikate ![]() Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() Geändert von Garfield (08.10.2011 um 09:35 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Ich weiß nicht weiter #89 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Vorzelt-GÜSTO (Zug)fahrzeug: Peugeot 307 CC - LPG Wohnwagen: Hobby 495 UL deLuxe easy Sonstiges: Jonny-Walker Red-Label |
__________________ Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat! | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Ich weiß nicht weiter #90 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
So schlecht sieht der doch garnicht aus und man ist garantiert auf jedem Campingplatz der Hingugger. Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Ich weiß nicht weiter #91 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Vorzelt-GÜSTO (Zug)fahrzeug: Peugeot 307 CC - LPG Wohnwagen: Hobby 495 UL deLuxe easy Sonstiges: Jonny-Walker Red-Label |
... und wenn man sich mal auf der HP die Details anschaut, ist sowas nicht unbedingt uninteressant. Bei den Preisen bekommt man allerdings Magengeschwüre .
__________________ Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat! | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Ich weiß nicht weiter #92 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Brand Siena; Herzog Super Camp (Zug)fahrzeug: T4 MuTTivan ;-)) Wohnwagen: Fendt 510 TFK bianco classico Sonstiges: Forumsrocker ;-)) | Zitat:
__________________ Meine Aussagen werden oft als Ironie gedeutet, doch meine ich immer genau das was ich sage, aber sehe es nicht ein, jedem zu erklären dass das was ich meine mein voller Ernst ist. ![]() 1. CT-S - Mittendrin statt nur dabei 2. CT-S - Mittendrin statt nur dabei .................................................. . | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |