![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | Zelt teppich #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: McKinley Alpha 5 |
Hallo zusammen, ![]() ich bin grad dabei unseren Urlaub zu Planen und ich wollte noch einen Zeltteppich haben. Die Maße müßten so 250cm auf 180cm sein. Jetzt ist die Frage wo am besten kaufen? Ich habe auch schon bei FB geschaut und da ist mir der da aufgefallen Fritz Berger: Ihr Spezialist für Camping und Freizeit Oder habt ihr noch andere Ideen bzw Ratschläge? Er sollte halt auch nicht zu ganz teuer sein. Wo kann man noch eine kaufen? | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Zelt teppich #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: High Peak Amalfi 5 (Zug)fahrzeug: Peugeot 4007 Wohnwagen: Miet WW |
Wir haben den von Aldi Süd im letzten Jahr gekauft. Dieses Jahr gab es den wieder 2x3m für bummelig 15€. Den Teppich kann man selber zuschneiden, wenn man mag. Uns reicht der voll und ganz. Gestern habe ich gesehen, dass hier noch ein paar rumlagen, also scheint es noch welche zu geben. | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Zelt teppich #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Brand Siena/Isabella Shadow (Zug)fahrzeug: BMW X5 3.0d Wohnwagen: Hymer Nova 580 2,40 Sonstiges: seit 1987 auf Marina di Venezia zuhause |
mit dem teppich machst eigentlich nix falsch. er ist angenehm weich. wir hatten diesen auch als unseren ersten teppich im vorzelt. allerdings hatte er den nachteil, dass wir nach einiger zeit rasen im vorzelt hatten, da er ja nicht dicht gewebt ist. ![]() aber wenn du ihn auf den zeltboden legst, hast du ja damit kein problem. diesen und noch andere teppiche gibts eigentlich bei jedem caravanhändler, der etwas zubehör hat, von der rolle. ist bei dir keiner in der nähe?
__________________ Servus aus Niederbayern! Sir Quickly Unser neuer Wohnwagen im Album Wir waren dabei: 1. Zentrales Campertreffen (Z-CT) 01.06.2011 in Eschwege 1. L-C-U, erster Landshuter-Campingforen-Umtrunk 22.01.2011 Perry's Ostertreffen 2012 | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Zelt teppich #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Zelt: Castello XXL von Wigo (Zug)fahrzeug: Opel Astra Caravan 1.9 CDTI Wohnwagen: Hobby de luxe 495 UK | Ich glaube, dass der Teppich von FB gar nicht so schlecht ist. So wie ich es sehen kann, ist er eng gewebt und das wäre mir wichtig. Ich mag nicht die Teile die aussehen wie Anti-Rutschmatten, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Ich selber benutze einen von Bolon und die Qualität ist spitze. Bei Ebay bekommst Du den für knapp 17€ pro Meter, also fast doppelt soviel als der von FB. Wenn der Teppich viel aushalten muss, dann kauf lieber gleich gute Qualität, denn sonst sind die ersten Löcher im Teppich bevor der Urlaub zu Ende ist! Gruß Campdog ![]() Uuuup, habe gerade gesehen, dass der Teppich doch "gelöchert" ist! Wer gucken kann, ist klar im Vorteil ![]() Geändert von campdog (28.07.2011 um 20:22 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Zelt teppich #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
@Tweets oh Aldi Süd ich habe grad mal auf der HP geschaut da ist nichts im Angebot drin. Aber ich denke da werd ich mal vorbeigehen und schauen ob die das bei uns im Aldi noch haben. Was mich noch interessieren würde wie klein kann man den so ein Teppich falten bzw wie schwer ist so was? | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Zelt teppich #6 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Brand Siena/Isabella Shadow (Zug)fahrzeug: BMW X5 3.0d Wohnwagen: Hymer Nova 580 2,40 Sonstiges: seit 1987 auf Marina di Venezia zuhause |
also, schwer is der teppich nicht, aber relativ dick, da aus geschäumten material. du kannst ihn problemlos aufrollen. hatte hier im keller noch n restposten mit 80x60 cm, der wiegt 300 gr.
__________________ Servus aus Niederbayern! Sir Quickly Unser neuer Wohnwagen im Album Wir waren dabei: 1. Zentrales Campertreffen (Z-CT) 01.06.2011 in Eschwege 1. L-C-U, erster Landshuter-Campingforen-Umtrunk 22.01.2011 Perry's Ostertreffen 2012 | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Zelt teppich #7 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
oki super danke dann hab ich mal so ein bischen ein Maß | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Zelt teppich #8 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Zelt: Castello XXL von Wigo (Zug)fahrzeug: Opel Astra Caravan 1.9 CDTI Wohnwagen: Hobby de luxe 495 UK | | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Zelt teppich #9 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Supi Danke für den Link ![]() hab ich auch grad so nebenbei im suchen bei google gefunden | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Zelt teppich #10 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: DWT Flair Vario (Zug)fahrzeug: Audi A4 Avant 2.0 TDI Multitronic Wohnwagen: Fendt Saphir 495 TG, Bj. 2011 Sonstiges: Leider zu selten auf Tour |
Moin auch, wir hatten auch jahrelang diese geschäumten Teppiche im Einsatz. Im Zelt genau so wie später im Vorzelt. Es gab nie Probleme damit. Sie lassen sich vor allem so zusammenlegen und falten, wie Du es in Deinem Auto benötigst. Und bei dem Aldi-Preis kannst du nichts verkehrt machen. | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Zelt teppich #11 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Wollte euch nur mal schnell berichten das ich heute bei Aldi war und es gab tatsächlich noch zwei so Zeltteppich. ![]() Und das beste sie waren auf 9,99€ runtergesetzt ![]() also wer noch einen will schnell zu Aldi gehen vieleicht hats ja noch welche ![]() Getestet wird er hoffentlich auch bald | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Zelt teppich #12 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon (Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub | Zitat:
| |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Zelt teppich #13 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: High Peak Amalfi 5 (Zug)fahrzeug: Peugeot 4007 Wohnwagen: Miet WW |
Jap und wenn der wirklich oll ist gibt einen neuen. Mal sehen wie lange er hält .
| ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Zelt teppich #14 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Wollte mal noch kurz berichten über den Zeltteppich von Aldi. Der kam die letzten Tage zum ersten mal zum Einsatz. Und es hat sich echt gelohnt. | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| teppich , zelt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |