![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | Tour de France - wer faehrt hin? #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon (Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub |
an die radsport- und / oder frankreichfans, seit samstag rollt sie wieder - die tour de france (wenn moeglich sollte hier keine dopingdiskussion entstehen). faehrt jemand von euch zum event und stellt sich zu den tausenden von sportfans mit seinem campmobil an die strecke? falls ja, wuerde ich es klasse finden, wenn reichlich bilder geschossen werden ![]() wer ansonsten durch frankreich faehrt oder fahren muss (spanien als ziel), der sollte den streckenplan beachten, da mit reichlich umleitungen zu rechnen sein wird. STRECKENPLAN TdF 2009 | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Tour de France - wer faehrt hin? #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.01.2009 Ort: Ebersbach
Zelt: DWT, Isabella Universal 360 (Zug)fahrzeug: Audi A6 3.0l TDI Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 560E 2.3 |
Leider nicht, früher war ich manchmal wenn die Tour in Deutschland ist am Strassenrand. Schade finde ich es auch das im öffentlich rechtlichen TV fast nichts mehr zu sehen ist. Ich bin mal gespannt wie Lance abschneidet. Jonn |
| | |
| | AW: Tour de France - wer faehrt hin? #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon (Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub | Zitat:
TICKER | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Pfalzcamper für den wertvollen Beitrag: | anmajuti (09.07.2009)
|
![]() |
|
| Stichworte |
| faehrt , france , frankreich , hin , tour , tour de france |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |