![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | Carado-Kollegen (164 und andere) #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
Hallo Kollegen, ich habe mir vor 2 Jahren einen Carado 164 zugelegt. Bin im Grossen und Ganzen einigermassen zufrieden, doch es gibt einige Fragen. Die Mutter Hymer ist hierzu keine Hilfe. Mein Wunsch wäre, andere Besitzer dieses WW kennenzulernen. Es soll kein "Nörgeln" sondern ein gegenseitiges "Austauschen" sein! Gemeinsam ist vieles leichter!! howe |
|
| | AW: Carado-Kollegen (164 und andere) #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Zelt: Dorema (Zug)fahrzeug: Sharan 1,9 TDI 131 PS Wohnwagen: Hymer Eriba Nova Gold Edition 465 |
hallo howe, herzlich Willkommen hier im Forum. Unser WW ist auch aus dem Hymerstall, ich kenne aber die Carado Wohnwagen nur flüchtig, aus Prospektmaterial .Was gibt es denn für Probleme? Der Wagen ist ja noch nicht alt. Runo
| ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Carado-Kollegen (164 und andere) #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
Hallo runo, das Problem bei Carado ist, das das Preis-Leistungsverhältnis nur beim ersten Blick stimmt. Ärgerlich sind die vielen kleinen Probleme, nur hier gibts, wenn Du keinen guten Händler hast, keinerlei Hilfe. Zwei Mails meinerseits diesbezüglich an Hymer, keine Antwort! Deshalb die Nachfrage an Andere. Ein Problem als Beispiel: An der Frontseite ist ein schönes Doppelbett. Alles o.k., nur nach dem ersten Campingaufenthalt sind beide Bettstützen gebrochen. ![]() ![]() Wir waren brav und "davon" kommt es sicherlich nicht! Unser Händler hat es gerichtet, aber, nach dem zweiten Urlaub sind sie wieder krumm. Die Stützen sind einfach zu dünn!! Das ist nur ein Problem. Solche "Kleinigkeiten" gibt es leider mehrere. Reklamationen bei Hymer siehe oben. Das ärgert, darum - wie gehts anderen Käufern? Gruss horst |
|
| | AW: Carado-Kollegen (164 und andere) #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Zelt: Dorema (Zug)fahrzeug: Sharan 1,9 TDI 131 PS Wohnwagen: Hymer Eriba Nova Gold Edition 465 |
ich habe mich mal schlau gemacht und mir mal den WW bei mobile angeschaut.Das ist ja der Wagen mit dem Querbett vorn. Hymer baut auch Wagen mit Querbett im Bugbereich. Vielleicht kann man ja diese Stützen ordern und einbauen. Wir haben den Wagen mit dem französischen Bett. Bis jetzt hat das jeden Sturm ausgehalten und sieht auch sehr stabil aus.Unverständlich für mich ist, warum man gerade an solchen Dingen spart. Stabil sollte ein Bett ja nun wirklich sein !!! ![]() Gruß Runo | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Carado-Kollegen (164 und andere) #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
Hallo Runo, bitte entschuldige die späte Antwort und danke für das "Nachsehen". Es gibt sicher eine Lösung, nur nach nicht ganz zwei Jahren schon Umbauen ist doch nicht der Vater des Gedankens. Sicherlich, der Preis hat gepasst, aber viele andere Kleinigkeiten (verzogene Eingangstüre, defekte Gasdruckfedern etc.) sind einfach nicht das, was zumindest ich mir unter einem Neufahrzeug vorstelle. Dann noch die Reifen von Matador (inzwischen Rückruf und Austausch durch den Hersteller - nicht Carado) runden das Bild zusammen mit dem Schweigen ab. Nur durch einen wirklich guten Händler ist das Ganze am Laufen. Gruss Horst |
|
![]() |
|
| Stichworte |
| 164 , caradokollegen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |