![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | AW: Air Mix nachrüsten, lohnt das ? #21 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
Hab ich schon, wäre mir aber zu teuer, für das Geld hätte ich fast auch eine von TRUMA bekommen. Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Air Mix nachrüsten, lohnt das ? #22 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: dwt Cortina II u. dwt Camper Top (Markise) mit Seitenwänden (Zug)fahrzeug: VW Tiguan Track&Field Wohnwagen: Hymer Nova 465 Gold Edition |
Hallo ,das Thema liegt zwar schon ein paar Wochen brach, aber ich möchte gern in diesem Zusammenhang auf ein kleines, mir durch den Einbauch eines Airmix aufgefallenes, Problem aufmerksam machen: Habt Ihr schon mal den Rotor des Truma-Lüfters angeschaut? Ich war ziemlich entsetzt , über die Menge an festgesetztem Staub, den ich darin gefunden habe. Die Leistungsfähigkeit war sicherlich dadurch erheblich begrenzt.Viel Spaß beim Putzen .Herzlichen Gruß luebars0 | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Air Mix nachrüsten, lohnt das ? #23 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Brand Siena; Herzog Super Camp (Zug)fahrzeug: T4 MuTTivan ;-)) Wohnwagen: Fendt 510 TFK bianco classico Sonstiges: Forumsrocker ;-)) | Zitat:
__________________ Meine Aussagen werden oft als Ironie gedeutet, doch meine ich immer genau das was ich sage, aber sehe es nicht ein, jedem zu erklären dass das was ich meine mein voller Ernst ist. ![]() 1. CT-S - Mittendrin statt nur dabei 2. CT-S - Mittendrin statt nur dabei .................................................. . | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Air Mix nachrüsten, lohnt das ? #24 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
| |
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den wertvollen Beitrag: | Garfield (14.12.2009)
|
| | AW: Air Mix nachrüsten, lohnt das ? #25 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Winterberg 2 / Viera 260 / Mehler Vorzelt (Zug)fahrzeug: Dacia Duster / Honda Civic Wohnwagen: Knaus Südwind | Das Bild könnte aus meinem Ww stammen... Genau so ist es mir letzte Woche auch ergangen!
__________________ http://www.elch64.de/elche.jpg | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Air Mix nachrüsten, lohnt das ? #26 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
Uih, dann werd ich auch mal nachschauen beim Schlitten. Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| air , air mix , klimaanlage , lohnt , mix , nachrüsten , truma |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |