![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | Fiamma Turbo Vent Pro #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
Da es bei uns zu einer Klimaanlage a la Bahner bzw. Pfalzcamper finanziell (und vermutlich auch platzmäßig) nicht langt, bin ich auf folgende Alternative gestoßen: Fiamma SpA - Products Die würde ich im Schlafbereich gegen die jetzige Dachluke austauschen. Augenscheinlich ist das Teil auch mit einem Thermostaten ausgerüstet. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit ? Bernd und Nicky sprachen mal davon, sich sowas anzuschaffen und dann von einem Händler umbauen zu lassen.Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() Geändert von Garfield (02.04.2011 um 05:45 Uhr) Grund: link gerichtet | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Fiamma Turbo Vent Pro #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: dwt Lounge (Zug)fahrzeug: VW Multivan T4 Highline 111kw Wohnwagen: LMC 465 RBD Bj 2006 Sonstiges: Hypercamp Royal 6 (Baumwoll-Tunnelzelt) |
Äh, ja - unser Händler hat dafür eine eigene Schaltung entwickelt, die Außen- und Innentemperatur misst und je nach Bedarf die Luft rein- oder rauspustet, den Venti also in der Laufrichtung automatisch umschaltet. Wir werden so einen Venti von Omni in der absoluten Nobelversion einbauen lassen (automatisches Schließen bei Regen, Fernbedienpanel an der Wand etc), da ich den WoWa ja das ganze Jahr über nutze und so dann abends einen halbwegs wohltemperierten Wagen vorfinde. Wir warten nur auf den Lottogewinn ![]() Bernd
| ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Fiamma Turbo Vent Pro #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
Na toll. Dann doch mal bitte den Namen, Anschrift und Preis des Händlers nennen, der sowas macht. Vielleicht gibt es ja welche hier, die das Geld zur Verfügung haben. (ja, ja, ich gehör im Augenblick bestimmt nicht dazu, aber wer weiß, vielleicht ist mir die Lottofee doch mal hold) Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Fiamma Turbo Vent Pro #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: Wigo Rolli Premium und DWT Lounge (Zug)fahrzeug: Kia Sorento 2.2 CRDI AWD Aut. Mj. 2012 Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550DV_250 Bj. 08 Sonstiges: Dauernd auf Tour |
Die ist auf jeden Fall empfehlenswerter als ein Airmix. ![]() Wir hatten in zwei WW jeweils einen Omnivent, allerdings die manuelle Version. Gruß Himbeertoni
__________________ Nicht wer nicht fragt bleibt dumm, sondern wer sich nichts merkt! | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Fiamma Turbo Vent Pro #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: dwt Lounge (Zug)fahrzeug: VW Multivan T4 Highline 111kw Wohnwagen: LMC 465 RBD Bj 2006 Sonstiges: Hypercamp Royal 6 (Baumwoll-Tunnelzelt) | Zitat:
Loggerstraße 14 26386 Wilhelmshaven Tel. 04421 - 69455 Am besten mit dem Werkstattmeister, Herrn Kraeff, sprechen. Oder über mich machen, ich habe ganz gute Kontakte zu denen ![]() | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| dachventilator , fiamma , fiamma turbo vent , klimaanlage , nachrüsten , pro , turbo , vent |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |