![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | ACSI Card 2011 bestellen! #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
Da die ACSI Card immer bekannter wird und 2010 auch ausverkauft ist sollte man bereits für 2011 bestellen. Im ABO kostet die Card nur 9,95 Euro auf der Homepage von ACSI. (sonst als Normale Karte 13,50 Euro) Auslieferung erfolgt wie immer im Dezember. ![]() Link: CampingCard ACSI - Die Ermssigungskarte fr die Nebensaison. Geändert von BOWO (21.07.2010 um 13:55 Uhr) |
|
| | AW: ACSI Card 2011 bestellen! #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon (Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub |
wieso ausverkauft im buchhandel (zb bei uns im thalia) gibt es sie noch ebenso wie bei fritz berger (bad kreuznach). wo sonst noch weiss ich nicht.wir kaufen sie immer erst dann, wenn wir sicher wissen, dass wir sie auch brauchen - sprich, wenn die erste ausfahrt feststeht und es auf einen ACSI platz geht. 2010 / 2009 / 2008 / 2007 / 2006 also jedesmal ![]() aber man weiss ja nicht - vielleicht braucht man sie tatsaechlich mal ein ganzes jahr lang nicht... | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: ACSI Card 2011 bestellen! #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
Na Klasse, dann könnt ihr ja mit dem ABO nochmal 20% an der Karte sparen. ![]() Son ABO gibts bei Thalia nicht. P.S.: Bei Amazon und Buch.de ist die Card 2010 ausverkauft, auch im hiesigen Buchhandel, auf der Homepage von ACSI sowieso. ![]() Dieses Jahr brauche ich aber auch keine Karte mehr, das ABO für nächstes Jahr ist aber schon gebucht. |
|
| | AW: ACSI Card 2011 bestellen! #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon (Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub |
ne - mit nem abo wuerde ich mich ja binden | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: ACSI Card 2011 bestellen! #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Chevrolet Rezzo Wohnwagen: Wohnbox | Hab das Abo mal bestellt. Mal schauen, was draus wird. Alles will haben, nur brauchen ??
__________________ Hannibal grüßt ![]() vom Km 740 am linken Niederrhein | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: ACSI Card 2011 bestellen! #6 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Fiat Ducato Hobby Prestige 550 |
Denke schaden kann es nicht, ich habe auch das Abo Grüße Manu | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: ACSI Card 2011 bestellen! #7 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: KIA Sportage 2,0 CRDi 2WD Spirit Wohnwagen: Hymer Eriba Nova 540 |
Habe auch mal das Abo bestellt. Liest sich ja alles prima. Mal sehen wie es in der Realität ausschaut.
__________________ Liebe Grüsse Ulli | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: ACSI Card 2011 bestellen! #8 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Brand (Zug)fahrzeug: VW Tiguan Wohnwagen: Hymer Nova |
Hallo zusammen, habt Ihr bei dem Abbo auch bedacht, dass zu dem Kaufpreis noch das Porto kommt! Somit dürfte es kein Preisvorteil gegeüber dem Kauf beim Händler oder auf Messen sein. Der Vorteil ist, Ihr bekommt die ACSI Card sofort nach Hause geschickt. Mit freundlichen Grüßen aus Recklinghausen ![]() Paul | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: ACSI Card 2011 bestellen! #9 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]() ![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: KIA Sportage 2,0 CRDi 2WD Spirit Wohnwagen: Hymer Eriba Nova 540 | Zitat:
![]()
__________________ Liebe Grüsse Ulli | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: ACSI Card 2011 bestellen! #10 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Mehler Holiday Vario S + Fiamma Caravanstore (Zug)fahrzeug: Hyundai Tucson 2WD mit LPG Wohnwagen: LMC 460E |
3,-€ Porto, bedenkt aber auch, dass hier nicht "nur" eine Karte versendet wird. Sondern ein Handbuch mit 756 Seiten (2010) beinhaltet. Also nicht nur Briefporto. Ich kaufe mir die Karte wieder bei meinem Ww-Händler. Ist zwar dort 1,-€ teurer aber ich erspare mir das 2-Jahres Abo. | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: ACSI Card 2011 bestellen! #11 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Isabella (Zug)fahrzeug: Ford Mondeo 2.2 TDCI Wohnwagen: Knaus 450 TF Sonstiges: Camping wieder mit Hund, endlich keine Lücke mehr |
So, meine ACSI 2011 ist auch bestellt. naja, 3,-€ Porto, aber was machts denn. Für andere Kleinigkeiten gibt man mehr aus. Man spart sich die LAufereien und muß halt die Amortisierungskalkulation um dies Porto anheben. Rechnet sich, denke ich, aber immer noch.
__________________ | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: ACSI Card 2011 bestellen! #12 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier | Zitat:
Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: ACSI Card 2011 bestellen! #13 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Isabella (Zug)fahrzeug: Ford Mondeo 2.2 TDCI Wohnwagen: Knaus 450 TF Sonstiges: Camping wieder mit Hund, endlich keine Lücke mehr |
Hallo Garfield, nee, nicht als Abo, sondern erstmal so zum Kennenlernen. Mal sehen, wie sie uns von Nutzen sein kein. Wenn's denn klappt, dann nächstes Jahr als Abo.
__________________ | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: ACSI Card 2011 bestellen! #14 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
Tja, und ich hab mir jetzt einfach mal nen Abo bestellt. Mal sehen, ob es teurer wird. Abo jetzt ist 12,95 Euro incl. Versand, im Laden (ohne Abo) 13.95 Euro, online ohne Abo incl. Versand sogar 16,95 Euro Und wir haben dieses Jahr alleine 5 Campingplätze damit besucht und haben über 20 Euro gespart. Und billiger wird es bestimmt nicht. Na schaun wir mal, wir werden berichten. Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: ACSI Card 2011 bestellen! #15 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
Hab ich gerade auf der ACSI-Seite entdeckt. Campingpltze - CampingCard ACSI Da kann, wer das Eintreffen des Camping-Card-ACSI-Buches 2011 nicht abwarten kann, schon jetzt online stöbern. Unter dem Link kann man schon jetzt vorab schauen, welche Campingplätze im folgenden Jahr die Camping-Card akzeptieren. Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: ACSI Card 2011 bestellen! #16 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
Meine Karte 2011 war gestern im Briefkasten. Kosten 12,95 Euro.(incl. 3,- Porto) im Abo. |
|
| | AW: ACSI Card 2011 bestellen! #17 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Skoda Yeti 2.0 4x4 DSG Wohnwagen: Tabbert Puccini 540 E 2.5 |
Gestern war der Camping Cheque Guide im Briefkasten, Heute nun der Camping Card ACSI mit 2109 Plätzen, ein gewaltiges Angebot. Die Planung für 2011 kann nun losgehen. | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: ACSI Card 2011 bestellen! #18 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Markisen Wandsystem für Omnistor (Zug)fahrzeug: Renault Master 120 Wohnwagen: WoMo Knaus Sonstiges: Alter spielt hier keine Rolle |
War bei mir auch Freitag im Briefkasten. Einige CP sind mehr enthalten. Die Planung kann nun auch stattfinden. LG von Ben
__________________ Camper müssen zusammen halten, ob WoWa - Fahrer , WoMo - Fahrer oder Zeltler | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: ACSI Card 2011 bestellen! #19 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Isabella (Zug)fahrzeug: Ford Mondeo 2.2 TDCI Wohnwagen: Knaus 450 TF Sonstiges: Camping wieder mit Hund, endlich keine Lücke mehr | Zitat:
Meine ACSI Card war auch mit Campingführer am Samstag im Kasten. Nun kann's ja losgehen, die Planung 2011.
__________________ | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: ACSI Card 2011 bestellen! #20 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Und meine war heute im Briefkasten ![]() Garfield
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| 2011 , acsi , acsicard , bestellen , card |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |