![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | Abfalleimer für knaus QSK550 in der tür #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
![]() ![]() Registriert seit: 20.01.2010 Ort: Landau/Pfalz
(Zug)fahrzeug: Audi Q7 V8 4,2 TDi Bj 2010 Wohnwagen: Südwind 550 FSK Sonstiges: Vorzelt ist ein DWT |
hallo brauch mal eure hilfe meine frau und ich haben das leidige thema abfalleimer wir wollen uns der amfalleimer an der tür befestigen leider hat der knaus eine riesen vertiefung in der ww tür jetzt die frau--- weis jemand wo man so einen eimer herbekommt hab schon überall nachgefragt, aber es kam nur ein kopfschütteln |
| | |
| | AW: Abfalleimer für knaus QSK550 in der tür #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Markisen Wandsystem für Omnistor (Zug)fahrzeug: Renault Master 120 Wohnwagen: WoMo Knaus Sonstiges: Alter spielt hier keine Rolle |
Hallo baerle268, schau doch mal hier. Könnte eventuell in die Tür passen. - Reimo Ich hoffe dass es klappt. Sonst schau mal unter siraFUN Dienstleistungen GmbH: Home - Mülleimer. LG von Ben
__________________ Camper müssen zusammen halten, ob WoWa - Fahrer , WoMo - Fahrer oder Zeltler | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Abfalleimer für knaus QSK550 in der tür #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Brand Siena; Herzog Super Camp (Zug)fahrzeug: T4 MuTTivan ;-)) Wohnwagen: Fendt 510 TFK bianco classico Sonstiges: Forumsrocker ;-)) |
Fotos helfen in solchen Fragen ungemein zu helfen...
__________________ Meine Aussagen werden oft als Ironie gedeutet, doch meine ich immer genau das was ich sage, aber sehe es nicht ein, jedem zu erklären dass das was ich meine mein voller Ernst ist. ![]() 1. CT-S - Mittendrin statt nur dabei 2. CT-S - Mittendrin statt nur dabei .................................................. . | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Abfalleimer für knaus QSK550 in der tür #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: DWT Sommer und Winter (Zug)fahrzeug: Opel Vectra Caravan 1,9 CDTI Wohnwagen: Hobby 560UL BJ 2010 |
Unser Abfalleimer steht im Vorzelt und da steht er auch gut möchte keinen im WW haben.
__________________ Gestern standen wir vor dem Abgrund Heute sitzen wir im Vorzelt ![]() ![]() Liebe Grüße Generation68 | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Abfalleimer für knaus QSK550 in der tür #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Skoda Yeti 4x4 Wohnwagen: Knaus Südwind Blue Line 500 |
In unserem ersten WW hatten wir einen Abfalleimer mit Klappdeckel ebenfalls in der Tür befestigt und ich würde es aus folgenden Gründen nicht mehr machen: Erstens ist man größenmäßig aus Platzgründen sehr eingeschränkt Zweitens geht dieser dann trotzdem irgendwie im Weg rum Drittens ist er wegen erstens zu schnell voll Viertens - und das ist wohl auch der Hauptgrund - kracht er irgendwann mitsamt einem Teil der Türinnenverkleidung runter, genauer gesagt: es reißen die Befestigungen größere Löcher in die Tür, weil man wegen erstens verleitet ist, den ganzen Müll etwas zusammenzudrücken, da man es einfach nicht glauben will, dass der Kübel schon wieder voll ist. Wenn überhaupt, dann müsste man die Tür durchbohren und die Halterung von außen kontern. So würde nichts einreißen. Wir haben uns seither auch für die Außenhinstellvariante entschieden. Da passt eine große Mülltüte rein, ein arretierbarer Deckel kommt noch drauf, damit nächtens keine Viehcherl drin rumwühlen können, der Wind dem Abfall nichts anhaben kann, und es vor dem WW nicht aussieht wie auf der Müllhalde. Rumpelhanni | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Abfalleimer für knaus QSK550 in der tür #6 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Registriert seit: 01.01.2009 Ort: Dietmannsried im schönen Allgäu Alter: 42
Zelt: Frau DWT Vario Flair, Herr Winterberg II und Baby DWT Flora (Zug)fahrzeug: BMW 320 D Touring Wohnwagen: LMC 560 RBD Dominant Bj 06 - EZ 08 Sonstiges: Campingurlaub ohne den Teufel kommt nicht in Frage | Unser Abfalleimer steht auch im Vorzelt. Es ist einer mit Schwenkdeckel für 30 lt Inhalt. Die passenden Abfallbeutel bekommst auch überall im In- und Ausland ![]() Der Abfalleimer an der Türe wird bei uns für Einkaufstüten und Stofftaschen hergenommen. Das Fassungsvermögen ist wirklich nicht riesig und bei 4 Leuts und 1 Teufel ist der ruckzuck voll ![]() Für den schnellen Kleinabfall der vom Frühstück anfällt oder die gebrauchten Kaffeepads landen in einem Behälter für Tischabfälle, den wir immer neben der Kaffeemaschine stehen haben ![]() So ist´s bei uns ! ![]() Lg Alex
__________________ ![]() Juhuuuuuuuu, ich war dabei ! Beim CT-S am Gitzenweilerhof vom 30.04.-03.05.09 und es war MEGA ! Wir waren beim 2. CT-S ![]() und es war Hammerg..l ![]() Camping-Urlaub ist die Fortsetzung des Familienlebens unter erschwerten Bedingungen | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Abfalleimer für knaus QSK550 in der tür #7 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
Hallo, die Lösung, das Ding in das Vorzelt zu stellen ist ja ganz gut und schön, allerdings nur dann, wenn man länger auf einem Platz steht. Da wir aber nirgends lange stehen sondern viel reisen, ist das für uns allerdings keine paktikable Lösung. An unserem letzten WW hatten wir einen Dachgepäckträger mit einer Aufstiegsleiter hinten. Auf irgendeinem französischen Camping hatten wir bei der Ankunft eine große sehr stabile und verschließbare Tüte mit Henkeln für den Abfall bekommen. Die haben wir mehrere Jahre benutzt, immer wieder gereinigt und hinten an die Leiter gehängt. Im Wagen hatten wir im Waschraum einen mit doppeltem Klettband am Boden befestigten kleinen Treteimer stehen, allerdings nicht für Küchenabfälle oder Kaffeepulver usw. Solche Sachen kommen immer nach draußen. |
|
| | AW: Abfalleimer für knaus QSK550 in der tür #8 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Brand Siena; Herzog Super Camp (Zug)fahrzeug: T4 MuTTivan ;-)) Wohnwagen: Fendt 510 TFK bianco classico Sonstiges: Forumsrocker ;-)) |
Wir nutzen den Abfalleimer in der Tür in unserem Fendt. ![]() Wenn wir drin sind ist er drin, wenn wir draussen sind ist die Türe offen und er ist auch draussen - was will ich mehr? ![]() 2- 3 x am Tag dackelt doch eh jemand zum Spülen und da nehm ich den Abfall einfach mit. Zudem fängt in wärmeren Gefilden der Abfall schnell zu riechen an, also muß er sowieso weg. ![]() aber zurück zum Thema - ein Foto der Tür würde evtl. bei der Suche helfen...Rainer
__________________ Meine Aussagen werden oft als Ironie gedeutet, doch meine ich immer genau das was ich sage, aber sehe es nicht ein, jedem zu erklären dass das was ich meine mein voller Ernst ist. ![]() 1. CT-S - Mittendrin statt nur dabei 2. CT-S - Mittendrin statt nur dabei .................................................. . | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| abfalleimer , knaus , qsk550 , tür |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |