![]() |
| | |||||||||
Suche Campingplatzinfos, -empfehlungen, und -tipps |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | Kennt jemand Camping Sabbiadoro / Italien ? #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Obelink Treffer Plus / Verona (Zug)fahrzeug: VW Passat 2.0 TDI DPF DSG Wohnwagen: Hobby Excellent 560 Kfme Sonstiges: Hundeknuddler |
Kennt jemand von euch diesen CP in Italien / Lignano Sabbiadoro? Er heisst Camping Sabbiadoro, vielleicht kann jemand von euch was darüber berichten... CAMPING SABBIADORO - home page DAAAANKEEEE....
__________________ Liebe Grüße Olli vom Deister und seine Meute __________________ Selbst, wenn jeder an sich selbst denkt, ist noch lange nicht an alles gedacht... | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Kennt jemand Camping Sabbiadoro / Italien ? #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
Ich hab's mal in den richtigen bereich verschoben, einverstanden ? Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Kennt jemand Camping Sabbiadoro / Italien ? #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Zelt: Obelink Treffer Plus / Verona (Zug)fahrzeug: VW Passat 2.0 TDI DPF DSG Wohnwagen: Hobby Excellent 560 Kfme Sonstiges: Hundeknuddler |
thx...
__________________ Liebe Grüße Olli vom Deister und seine Meute __________________ Selbst, wenn jeder an sich selbst denkt, ist noch lange nicht an alles gedacht... | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Kennt jemand Camping Sabbiadoro / Italien ? #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Tiguan Wohnwagen: Knaus Eurostar |
Wir waren vor ein paar Jahren an Ostern da, als der Platz fast leer war. Die Leute waren sehr freundlich und hilfsbereit, leider sind die Stellplätze sehr klein. Zum Strand musst Du über die Strasse und ca 200 m geradeaus. Dafür liegt der Platz fast mitten in der Einkaufszone von Lignano. Die Waschhäuser und das ganze Drumherum war sauber und gepflegt. In der Hochsaison kann ich mir den PLatz aber schon sehr beengt vorstellen. LG Susanne | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu suwahu für den wertvollen Beitrag: | louvin (22.08.2010)
|
| | AW: Kennt jemand Camping Sabbiadoro / Italien ? #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Danke Susanne.... ![]() Wir wollen da zum Saisonende hin, da sollte es leer sein...von der Örtlichkeit her kennen wir den Platz, bin sozusagen in Lignano gross geworden (15 Jahre Urlaub mit meinen Eltern und bis heute regelmässige Abstecher...). Standen da schon einmal vor verschlossener Tür... Was die Platzgrösse angeht, so werden wir für die kurze Zeit da nichts aufbauen, sollte also passen. Hauptsache die Sanis sind ok und sauber...der Pino Mare im Ortsteil Riviera hat dann ja leider schon zu...
__________________ Liebe Grüße Olli vom Deister und seine Meute __________________ Selbst, wenn jeder an sich selbst denkt, ist noch lange nicht an alles gedacht... Geändert von louvin (22.08.2010 um 19:56 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Kennt jemand Camping Sabbiadoro / Italien ? #6 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Registriert seit: 12.05.2009 Ort: Schwandorf, Oberpfalz, Bayern Alter: 45
Zelt: Fiamma Caravanstore ZIP - 360 (Zug)fahrzeug: MB E 280 CDI-T, S211, MoPf Wohnwagen: Bürstner Ventana 490TK Avantgarde |
Hallo Olli, wir wollten Pfingsten 2006 auf den Platz aufgrund einer "absoluten" Empfehlung eines Bekannten. Ehrlich gesagt, ich hatte nicht mal abgehängt. Wir sind sofort wieder rausgefahren. Uns war der Platz zu dunkel, zu ich weiß nicht was. Auch störte mich der Weg zum Strand. Wenn ich schon nach Italien fahr, möcht ich nicht erst durch die halbe Ortschaft laufen müssen, um zum Strand zu gelangen. Wir sind dann nach Bibione Pineda auf den Camping Lido gefahren. Dort hatten wird dann vorne im nicht reservierbaren Bereich sogar einen Stellplatz mit Strandblick - für den Meerblick hats nur im stehen gereicht, weil der Strand so breit ist. Dort hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt. Gruß KH
__________________ ....nichts ist beständiger als der "Umbau"
| ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu khs für den wertvollen Beitrag: | louvin (24.08.2010)
|
| | AW: Kennt jemand Camping Sabbiadoro / Italien ? #7 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
(Zug)fahrzeug: Rudolph von Garfield Wohnwagen: LMC Münsterland 495E Bj.2004 | Schade auf der HP konnte man rauslesen die haben wohl nur bis zum 12.09. auf , ansonsten sieht der nicht schlecht aus.Schade schade schade. Gina
__________________ ´ ´ ´ ´ ´ ´ ´ Es ist schwer, jemandem etwas zu erklären, der sein Gehalt dafür bekommt, nichts zu verstehen. ( Unbekannter Verfasser) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Kennt jemand Camping Sabbiadoro / Italien ? #8 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
@KH Danke für die Meinung... ![]() Dennoch, wir werden es auf uns zukommen lassen. Die Örtlichkeit des CP kennen wir. Vom Eingang bis zum Strand sind es zu Fuss weniger als 5 Minuten. Aber da wollen wir ja nicht mehr zum Baden hin, denn die Saison ist vorbei, wenn wir dort ankommen. Und somit müssen wir nehmen, was noch übrig ist, denn es ist der einzige CP, der da noch auf hat...wir fahren da wegen des Ortes hin...und wenn es gar nicht gehen sollte...Tür zu, Stützen hoch und Abfahrt dorthin, wo es schöner ist...das ist doch das schöne am Camperleben....
| | | ||||||||||||||
| | AW: Kennt jemand Camping Sabbiadoro / Italien ? #9 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Zelt: Keines bis April (Zug)fahrzeug: Keines bis April Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub |
wann wollt ihr dorthin? alle plaetze in der ecke schliessen in den naechsten wochen. unsere nachbarn fahren mit ihrem T4 fast jedes jahr auf diesen platz und meinten, dass er sehr schoen sei, aber fuer WW sind die parzellen zu klein. der weg zum meer fuehrt ueber eine kaum befahrene strasse (etwa 300-500 meter, je nach lage der parzelle), sanis sind gepflegt, aber gerade in der nebensaison ist der viele schatten nicht gerade "erwaermend". in der naehe (etwa gleiche entfernung wie zum meer) befindet sich eine lagune, wo auch hunde baden duerfen. | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Kennt jemand Camping Sabbiadoro / Italien ? #10 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Willy, danke für deine Einschätzung. ![]() Laut Preisliste hat der Platz bis zum 17.10. geöffnet...
| | | ||||||||||||||
| | AW: Kennt jemand Camping Sabbiadoro / Italien ? #11 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Zelt: Keines bis April (Zug)fahrzeug: Keines bis April Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub | eben - das ist ja in den naechsten wochen ![]() ruf aber vorsichtshalber an. und noch etwas: viele der dauercamper lassen ihre uralt-WW ab mitte sep per traktor in eines der zahlreichen depots dort in der gegend fahren. die abbau-/abhollaermbelaestigung ist nicht unbedingt erholsam. und noch ein mangel in dieser gegend (obwohl du 15 jahre dort warst, war dies evtl eher in den schulferien): wir waren 2007 bis mitte sep in der ecke und ab 13h (fast puenktlich) zog ein eisiger wind vom meer her. | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Kennt jemand Camping Sabbiadoro / Italien ? #12 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Na dann hoffen wir mal, das der Lärm bis dahin vorbei ist... ![]() Wir wollen dort eh nur maximal drei Nächte verbringen und werden wahrscheinlich die einzigen auf dem Platz sein. Was das Wetter angeht, ja, den Wind kenne ich...der kann unangenehm werden, aber das sind wir Nordlichter von der Nordsee gewöhnt... ![]() Ich werde mich telefonisch erkundigen und mal hören, ob die noch offen haben... ![]()
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| camping , italien , or , sabbiadoro |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |