![]() |
| | |
| | |||||||||
Suche Campingplatzinfos, -empfehlungen, und -tipps |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | Campingplatz in der Nähe von Obelink #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Skoda Yeti 4x4 2.0 TDI Wohnwagen: Fendt Saphir 470 TF | Hallo, wir wollen Anfang März nach Obelink. Wer kann uns ein CP in der Nähe empfehlen? Wollen dann dort Freitag anreisen und bis Sonntag bleiben. Dann kann man in Ruhe shoppen bei Obelink ![]() Geändert von Frau Windrider (14.02.2010 um 18:33 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingplatz in der Nhe von Obelink #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
Schau mal hier: http://www.campingforen.de/foren/cam...ederlande.html |
|
| | AW: Campingplatz in der Nhe von Obelink #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
Zelt: bekennender Caravanstorenutzer (Zug)fahrzeug: Pajero Wohnwagen: Vivaldi 560 E/2,5 Sonstiges: Sommer- und noch lieber Wintercamper | Zitat:
Vorsicht, der CP Vreehorst öffnet erst am 26.03. wieder, einige andere Plätze in Winterswijk haben ebenfalls dieses Öffnungsdatum für dieses Jahr verzeichnet..... Ganzjährig kenne ich folgende Plätze: Het Winkel und De Twee Bruggen Beide würde ich uneingeschränkt wieder aufsuchen......und zum Obelink ist es nicht allzu weit....
__________________ MfG Jürgen Unser Pajero tropft nicht, er markiert höchstens sein Revier... | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Campingplatz in der Nhe von Obelink #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |
| Gast
| Zitat:
![]() Aber bei der vorhergesagten langen Winterperiode kann man eh bis nach Ostern warten. Dann sind auch die Autobahnen wieder frei. ![]() ![]() | |
|
| | AW: Campingplatz in der Nähe von Obelink #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
![]() ![]() Registriert seit: 17.01.2010 Ort: Schwerte
Zelt: Commodore Concept---Isabella (Zug)fahrzeug: Ford Focus 2,0 TDCI Wohnwagen: Hobby 4,95 UFe Sonstiges: unseren Max darf ich nicht vergessen zu erwähnen |
Die ganz Harten übernachten auch direkt bei Obelink . Aber ist wohl eher für Womos zu empfehlen. Da wir am 26.März in Vreehorst anreisen kann ich nur bestätigen, daß der Winterschlaf bis zu diesem Tag dort andauert.![]() ![]()
__________________ Urlaub ist die Fortsetzung des Familienlebens unter erschwerten Bedingungen.![]() ![]() ![]() God save the Money!! |
| | |
| | AW: Campingplatz in der Nähe von Obelink #6 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
Wieso nur für WOmos, was haben dei was ein WOWA nicht hat?
|
|
| | AW: Campingplatz in der Nähe von Obelink #7 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Im Sommer: Brescino NOVA 240 ALU Im Winter: Winterberg 1 (Zug)fahrzeug: Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D MJ 09 Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550 DV 250 Sonstiges: Immer Urlaubsreif........ | Evtl. keinen Strom, kein Wasser, kein Abwasser, kein WC-Ausguss und vor allem keine Plätze, wo Du mit dem Gespann "angekuppelt" stehen bleiben kannst..... wäre mir da spontan eingefallen.....
__________________ MfG Sven, immer noch einzig und weniger artig ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingplatz in der Nähe von Obelink #8 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
allso alles was du jetzt augezält hast habich acuh in meinem WOWa, und ich war acuh schon beim großen O udn da kansnt du mit nem WOWA sehr wohl angekuppelt stehen, außer du hast jetzt nen 9m WOWA und nen Kombi davor, aber dann kuppelste halt hab und gut ist. |
|
| | AW: Campingplatz in der Nähe von Obelink #9 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Im Sommer: Brescino NOVA 240 ALU Im Winter: Winterberg 1 (Zug)fahrzeug: Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D MJ 09 Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550 DV 250 Sonstiges: Immer Urlaubsreif........ |
Ich habe das so gemeint, das Du z.B. dein Abwasser aus der Spüle oder dem Waschbecken nicht entsorgen kannst, WoMos habe einen Tank drunter, hast Du den auch.... Womos haben meistens Autark möglichkeit, die meisten WW eher nicht... OK, das Klo kannste zuhause entleeren, aber auch dafür sind die Womos besser ausgestattet.... Ach ja und wir haben einen Kombi und einen 8 Meter WW.....
__________________ MfG Sven, immer noch einzig und weniger artig ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingplatz in der Nähe von Obelink #10 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
also nen abwassertank hab ich auch nicht fest unterm WOWa, aber da hat man ja nen kanister für. Autark ist mitlerweile acuh fast jeder WOA, da alles über 12 Volt geht, also auto dran machen und gut. Klos sind die gleichen ob im WOWA oder WOMO und wenn das mit dem Auto und WOWa nicht passt, dann stellste den Vectra halt daneben udn kaufts dir ne 5 meter Verlängerung für die dose und hast über das Auto strom, und für ne ancht auf 2 reicht die Batterie im auto locker, solange man kein TV oder ne umfeldbeleuchtung an macht |
|
| | AW: Campingplatz in der Nähe von Obelink #11 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Im Sommer: Brescino NOVA 240 ALU Im Winter: Winterberg 1 (Zug)fahrzeug: Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D MJ 09 Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550 DV 250 Sonstiges: Immer Urlaubsreif........ | Zitat:
OK wir kommen nicht auf einen nenner, aber wir wollen mal wieder zum Thema zurückkommen....
__________________ MfG Sven, immer noch einzig und weniger artig ![]() | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Campingplatz in der Nähe von Obelink #12 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |
| Gast
| Zitat:
Müssen wir ja auch nicht. ![]() Mein nur en nacht kann man da immer so stehen, das geht alles, früher hat man auch einfach ne nacht irgendwo auf der fahrt in den Urlaub gestanden, da gabs noch keine fest eingebauten klos, 12 V lecuhten oder osnt was. Ist halt immer ne sache was man braucht. Ich hoffe das du das jetzt nicht falsch verstehst. | |
|
| | AW: Campingplatz in der Nähe von Obelink #13 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Im Sommer: Brescino NOVA 240 ALU Im Winter: Winterberg 1 (Zug)fahrzeug: Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D MJ 09 Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550 DV 250 Sonstiges: Immer Urlaubsreif........ | Da mach Dir mal keine Sorgen, das passt schon......
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingplatz in der Nähe von Obelink #14 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
![]() ![]() Registriert seit: 17.01.2010 Ort: Schwerte
Zelt: Commodore Concept---Isabella (Zug)fahrzeug: Ford Focus 2,0 TDCI Wohnwagen: Hobby 4,95 UFe Sonstiges: unseren Max darf ich nicht vergessen zu erwähnen | ![]() ![]() Sorry, daß ich euch mit meinem Beitrag so zum Erhitzen gebracht habe. Ich stell mich jedenfalls nicht mit meinem Ww. auf einen Parkplatz zum Übernachten. Ein bißchen Luxus sollte schon sein. ![]() ![]()
__________________ Urlaub ist die Fortsetzung des Familienlebens unter erschwerten Bedingungen.![]() ![]() ![]() God save the Money!! |
| | |
| | AW: Campingplatz in der Nähe von Obelink #15 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
(Zug)fahrzeug: Skoda Yeti 4x4 2.0 TDI Wohnwagen: Fendt Saphir 470 TF | mhhhhh ich wollte hier eigentlich kein Streitgespräch vom Zaun brechen ![]() Ich wollte doch nur ein bisschen Info haben Zwecks Campingplatz in der Nähe von Obelink ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingplatz in der Nähe von Obelink #16 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Im Sommer: Brescino NOVA 240 ALU Im Winter: Winterberg 1 (Zug)fahrzeug: Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D MJ 09 Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550 DV 250 Sonstiges: Immer Urlaubsreif........ |
Ist kein Streitgespaäch, nur Meinungsaustausch..... ![]() Also kein Problem.... ABER zu Deiner Frage: Auch ich würde de twee bruggen empfehlen, wir waren schon mal da und es war gut, schaust Du hier: http://www.campingforen.de/foren/cam...nterswijk.html PS: Nachtrag, gerade gesehen, das Ihr da ja schon mal wart....
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingplatz in der Nähe von Obelink #17 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
(Zug)fahrzeug: Skoda Yeti 4x4 2.0 TDI Wohnwagen: Fendt Saphir 470 TF | Vielen Dank für Eure Info. Jetzt geht es Freitag los nach Holland*jiippiii* Obelink wir kommmmmeeeennnnnn ![]() Werden auf dem CP Twee Bruggen campen, hat uns beim letzten mal schon sehr gut gefallen ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| campingplatz , nhe , obelink |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |