![]() |
| | |||||||||
Suche Campingplatzinfos, -empfehlungen, und -tipps |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | CAMPING BELLEVUE in Saint Quay Portrieux (France) #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
![]() Registriert seit: 18.06.2009 Ort: Pfälzer nähe Frankreich
Zelt: DWT Hymercamp Verona (Zug)fahrzeug: Ford Mondeo 2,5 V6 Wohnwagen: Hobby |
hallo kennt jemand CAMPING BELLEVUE in Saint Quay Portrieux (France) gruss vun depalz |
| | |
| | AW: campingplatzsuche #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Zelt: DWT Champion,Hypercamp Verona von Obelink (Zug)fahrzeug: Renault Koleos Wohnwagen: Hobby De Luxe 459 UL |
Ist dort tatsächlich noch nie jemand gewesen ? Also wir waren (leider) auch noch nicht dort. Habe mir mal die Internetseite angeschaut und in den Campingführen gewütet. Sieht gut aus. Sollen 195 Stellplätze und ein Schwimmbad mit angewärmten Wasser haben. "Vue exceptionelle sur la baie" sagt doch aus schon was. Scheint oben auf einem Plateau zu liegen. Vielmehr kann man nicht herauslesen.![]() ![]() ![]() Kasimir
| ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: CAMPING BELLEVUE in Saint Quay Portrieux (France) #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
da anscheinend noch niemand auf dem platz war, werde ich es versuchen auf diese Platz zu Campen. ![]() gruss vun dePalz |
| | |
| | AW: CAMPING BELLEVUE in Saint Quay Portrieux (France) #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
Habt doch etwas Einsehen, es wird immer mal einen CP geben, auf dem die hiesigen User nicht waren. Schön wäre es, wenn Du anschließend den CP hier beschreibst und davon berichtest. Der nächste fragende User ist Dir bestimmt dankbar. Und so kriegen wir hier dann bestimmt eine tolle Sammlung aller möglichen CP's in Europa zusammen. Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Garfield für den wertvollen Beitrag: | Bine (17.05.2010)
|
| | AW: CAMPING BELLEVUE in Saint Quay Portrieux (France) #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
Zurück von der schönen Bretagne,leider war nix mit Bellevue da wir bisher immer auf gut Glück losgefahren sind und immer noch einen Platz bekommen haben war dieses Jahr der drin.Auf 4 Plätzen in der näheren Umgebung war auch alles dicht,sind dann nach Saint-Lunaire gefahren. Camping Longchamp hatte zu glück zwei absagen so das einen schönen grossen Platz bekammen .Fazit: Bretagne woll nur noch mit Reservierung Gruss Bernd |
| | |
| | AW: CAMPING BELLEVUE in Saint Quay Portrieux (France) #6 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
Hallo Bernd ,wir freuen uns auch über einen CP-Bericht vom Camping Longchamp. Und wenn es dann evtl. sogar noch ein paar Bilder gäbe, wäre das ganz super. |
|
| | AW: CAMPING BELLEVUE in Saint Quay Portrieux (France) #7 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
Hallo Häring Hier meine persönliche Beurteilung zu Camping Longchamp . Der Platz liegt in einem kleinen Wohngebiet was aber nicht weiter stört,eine Durchgangstrasse führt etwa 50 m am CP vorbei,war aber kaum zu hören. Die Begrüssung war freundlich und auf Deutsch ,die Plätze sind grosszügig angelegt.Die Sanitäranlagen sind schlicht und einfach aber sehr sauber.CP war Tags und besonders Nachts sehr ruhig ,zum Strand mit kleiner Promenade sind es etwa 100m. Die Versorgung am Platz war ausreichend ( ein sehr kleiner Lebensmitellladen war vorhanden) und Backwaren gab es täglich frisch. Gruss Bernd |
| | |
![]() |
|
| Stichworte |
| campingplatzsuche |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |