![]() |
| | |
| | |||||||||
Suche Campingplatzinfos, -empfehlungen, und -tipps |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | Kennt die Plätze jemand? #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
Wir, na ja, besser gesagt ich (meinem Mann ist es wurscht wohin, hauptsache Urlaub ) stecke mitten in den Planungen für Sommer 2010. Wir planen das erste Mal, mit Freunden zu verreisen, die sich auf dem CP dann ein Mobilhome oder ähnliches mieten wollen. Eigentlich wollten wir ja nach Italien...aber es kommt immer anders als man denkt. ![]() Im Moment sind 2 Plätze in Frankreich zu unseren Favoriten geworden. 1. Camping Les Sablons 2. Camping Club Lou Village Vielleicht kennt von Euch jemand einen dieser Plätze und kann evtl etwas berichten. Wäre super Klasse. |
|
| | AW: Kennt die Plätze jemand? #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: Brand Montana (Zug)fahrzeug: Mercedes-Viano 2.2 CDI Wohnwagen: Fendt Platin 550 TG |
Hallo Alex, die beiden Plätze kenne ich leider nicht, dafür aber die Gegend umso besser. Wir waren die letzten neun Jahre über die Pfingstferien immer in Gruissan (Nähe Narbonne). Erst im Ferienhaus und dieses Jahr erstmalig im WoWa. Wenn euer Ziel also feststeht und die Fragen zu Unternehmungen hast, dann kannst du jederzeit fragen. Ansonsten geht's dir ähnlich wie mir: mein Göttergatte fährt überall hin mit, was ich ihm aussuche. Hauptsache Urlaub und Hauptsache Frankreich ![]() Schöne Grüße Ulli
__________________ Ulli & Frank Genieße das Leben, es ist später, als du denkst ![]() Wir waren mit dabei beim 2. CT-S im Mai 2010: Schön war's mit euch | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| plätze |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |