![]() |
| | |
| | |||||||||
Suche Campingplatzinfos, -empfehlungen, und -tipps |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | Neuer Cp der Knaus AG bei Hamburg A7 #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Isabella (Zug)fahrzeug: Ford Mondeo 2.2 TDCI Wohnwagen: Knaus 450 TF Sonstiges: Camping wieder mit Hund, endlich keine Lücke mehr |
Hallo Camper, habe gerade eine Mail von Knaus bekommen. Sie haben einen neuen Platz an der A7 bei Hamburg übernommen, der sicherlich auch als Transitplatz für Skandinavien-Reisende in Frage kommt . direkt nebenan liegt übrigens ein großer Selbstschrauber-Möbelmarkt mit Restaurant. Hier der Link zum Knauscamp: KNAUS Campingpark Hamburg - knaus-camp.de
__________________ | ||||||||||||||
| | |||||||||||||||
| Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Perry für den wertvollen Beitrag: | bisonkatze (29.03.2010),
Claus (28.03.2010),
Elch (29.03.2010),
Passatwind (26.08.2010),
Pfalzcamper ![]() ![]() ![]() (28.03.2010),
Tauchprinz (24.08.2010)
|
| | AW: Neuer Cp der Knaus AG bei Hamburg A7 #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon (Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub |
sehr gut ist fuer uns ideal auf dem weg nach skandi fuer den hinweis
| ||||||||||||||
| | |||||||||||||||
| | AW: Neuer Cp der Knaus AG bei Hamburg A7 #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Isabella (Zug)fahrzeug: Ford Mondeo 2.2 TDCI Wohnwagen: Knaus 450 TF Sonstiges: Camping wieder mit Hund, endlich keine Lücke mehr |
Hallo Willi, man bist du schnell. Das weiß ich, dass der für dich ideal ist. Wollte dir noch ne PN schicken, brauch wohl nicht mehr.
__________________ | ||||||||||||||
| | |||||||||||||||
| | AW: Neuer Cp der Knaus AG bei Hamburg A7 #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon (Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub | solange posts im forum stehen lese ich sie - alle ![]() letztes jahr sind wir bis nach oeland durchgefahren, das waren allerdings rund 1.600 KM. so ein zwischenstop auf halbem weg waere daher nicht schlecht. | ||||||||||||||
| | |||||||||||||||
| | AW: Neuer Cp der Knaus AG bei Hamburg A7 #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
(Zug)fahrzeug: Audi A4 Avant 2,5 TDI Wohnwagen: LMC Geist Aktiv 495 |
Hallo , wir waren im letzten Jahr noch unter alter Leitung auf dem CP und waren sehr begeistert. Wir waren auch nur auf der Durchreise aber liegt ideal relativ ruhig trotz umgebender Autobahnen im Grünen. Die Sanitäranlagen waren alt aber gepflegt. MfG highfly
__________________ _____________________________________________ MfG highfly | ||||||||||||||
| | |||||||||||||||
| | AW: Neuer Cp der Knaus AG bei Hamburg A7 #6 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
Zu dem Platz haben wir doch auch hier eine ausführliche Beschreibung im Forum: http://www.campingforen.de/foren/cam...lsen-nord.html |
| | AW: Neuer Cp der Knaus AG bei Hamburg A7 #7 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier | Zitat:
![]() Ich mach dann mal hier zu ![]() Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() Geändert von Garfield (25.08.2010 um 05:34 Uhr) | |||||||||||||||
| | ||||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| a7 , ag , cp , hamburg , knaus |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |