![]() |
| | |
| | |||||||||
Suche Campingplatzinfos, -empfehlungen, und -tipps |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | Fehmarn im August? #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Colmar Sun von Hypercamp (Zug)fahrzeug: Nissan Primera Traveller 1.9 cdi Wohnwagen: Cristall Samoa 480 G |
Hallo ![]() Kaum ist ein Urlaub vorüber, plant man schon den nächsten ![]() Wir, d.h. ein Gespann und ein Womo (7 m) und 4 - 6 Erwachsene ohne Kinder und Tiere wollen in der ersten 2 Augustwochen nach Fehmarn. Hierzu hätte ich gerne ein paar Tips. 1. Ist Reservierung auf den Plätzen dort nötig? 2. Kennt jemand einen Platz, auf dem es eher ruhig ist (eher was für uns etwas in die Jahre gekommenen)? 3. Gibts evtl Geheimtips? Wir brauchen keine Animationen, Pools und sonstigen Schnickschnack. Danke schon mal im Voraus ![]() Gruß Günther
__________________ Gruß Günther Die Intelligenz der Agrarproduzenten ist meist umgekehrt proportional zur Quantität ihrer Produkte! | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Fehmarn im August? #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
Also Berichte von CP's auf Fehmarn findest Du hier: http://www.campingforen.de/foren/cam...f-fehmarn.html http://www.campingforen.de/foren/cam...f-fehmarn.html http://www.campingforen.de/foren/cam...f-fehmarn.html http://www.campingforen.de/foren/cam...u-fehmarn.html Vielleicht hilft das erstmal weiter. Aber ich schätze mal, es werden hier noch jede menge Tipps kommen. Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Fehmarn im August? #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Colmar Sun von Hypercamp (Zug)fahrzeug: Nissan Primera Traveller 1.9 cdi Wohnwagen: Cristall Samoa 480 G | Zitat:
__________________ Gruß Günther Die Intelligenz der Agrarproduzenten ist meist umgekehrt proportional zur Quantität ihrer Produkte! | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Fehmarn im August? #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: Brandt Melos (Zug)fahrzeug: T5.2 Multivan Team Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 495 HE Bj. 2010 | Wir waren 2009 im September auf dem Insel Camp, hat uns so gut gefallen das wir für dieses Jahr 2. Augusthälfte wieder gebucht haben.
__________________ Liebe Grüße aus dem Süden von Niedersachsen Gabi und Werner ![]() ![]() unterwegs mit einem T5.2 Multivan und Tabbert Vivaldi 495 HE | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Fehmarn im August? #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: DWT (Zug)fahrzeug: VW T5 Multivan 2.5 TDI Wohnwagen: Fendt Saphir 550 TFK |
Hallo Günther, also das Insel Camp ist ruhig. Waren dort vor 3 Jahren. Sehr wenig Animation, supersaubere Sanis, große Plätze. Wufener Hals finde ich nicht sehr schön, haben Ihn uns angeschaut, nach schlechtem Wetter und alles war Matsch, auch ist hier Animation usw. groß geschrieben. Bin mal gespannt wo es Euch hinverschlägt, falls nach Fehmarn, da kommen wir Euch doch glatt besuchen. Sind ab dem 7.8. auf dem Campingplatz "Hohes Ufer" in Neukrichen. Das ist bei Heiligenhafen. LG
__________________ Grüße aus dem wilden Süden Nicole und Familie ![]() "Mehr als die Vergangenheit intressiert mich die Zukunft, denn in Ihr gedenke ich zu leben" Albert Einstein | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Fehmarn im August? #6 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Colmar Sun von Hypercamp (Zug)fahrzeug: Nissan Primera Traveller 1.9 cdi Wohnwagen: Cristall Samoa 480 G | Zitat:
, Freu mich schon aufs Wiedersehn
__________________ Gruß Günther Die Intelligenz der Agrarproduzenten ist meist umgekehrt proportional zur Quantität ihrer Produkte! | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Fehmarn im August? #7 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: DWT (Zug)fahrzeug: VW T5 Multivan 2.5 TDI Wohnwagen: Fendt Saphir 550 TFK |
klar können wir machen. Vieleicht hat Christian noch ein paar Bilder, muss mal fragen. Freuen uns auch schon.
__________________ Grüße aus dem wilden Süden Nicole und Familie ![]() "Mehr als die Vergangenheit intressiert mich die Zukunft, denn in Ihr gedenke ich zu leben" Albert Einstein | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| august , fehmarn |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |