![]() |
| | |
| | |||||||||
Suche Campingplatzinfos, -empfehlungen, und -tipps |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | Suche dringend FKK Campingplatz in der Nähe von 72336 Balingen #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: brauchen wir nicht (Zug)fahrzeug: Ford Mondeo Wohnwagen: Hymer Nova SL 580 Bj. 2009 Sonstiges: Erfinder der "Tingel-Tangel-Touren" |
kennt jemand einen, der dort in der nähe ist? Im Umkreis von max. 1 Stunde Fahrzeit sollte er aber schon liegen.
| ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Suche dringend FKK Campingplatz in der Nähe von 72336 Balingen #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
Ich war mal so frei und hab's in die Richtige Rubrik verschoben. Schließlich wird ein Campingplatz in Baden-Würtemberg (Süddeutschland nach unserer Einteilung) gesucht. Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Suche dringend FKK Campingplatz in der Nähe von 72336 Balingen #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
Da diese Ecke ja bei uns ist und ich mich örtlich "leicht" auskenne, sage ich mal vorsichtig: NEIN - gibt es nicht. Die einzigen Plätze in der Nähe die ich kenne sind der AZUR-Camp in Sonnenbühl-Erpfingen (Kreis Reutlingen) Weitere CP gibt es in Tübingen und Horb am Neckar. Ob es andere gibt - keine Ahnung, kann ich (und mag ich nicht) ausschließen. Aber mit FKK wirst Du es da etwas schwer haben. |
|
![]() |
|
| Stichworte |
| balingen , campingplatz , dringend , fkk , nähe , suche |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |