![]() |
| | |
| | |||||||||
Suche Campingplatzinfos, -empfehlungen, und -tipps |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | Fehmarn - Camping Südstrand oder Europa Camping #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Lugano 6 |
Hallo, leider habe ich über die Suche nichts gefunden. Kann mir jemand etwas über die zwei Campingplätze berichten? 1.) Camping Südstrand Camping-Suedstrand - Urlaub auf der Sonneninsel -> bei camping.info sind ja die neueren Bewertungen nicht ganz so gut ![]() 2.) Europa Camping Ostseeinsel Fehmarn Home -> bei camping.info gar nicht vertreten -> vor 22 Jahren fand ich den CP wohl gut ![]() Achso, wir reisen mit Zelt, 2 Kindern (4 + 6 dann), und wollen Meer, Sandstrand, gute Sanitärräume, tolle Spielplätze ![]() Danke! ![]() VG Jofina Geändert von Jofina (12.12.2011 um 22:41 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Fehmarn - Camping Südstrand oder Europa Camping #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: como von obelink (Zug)fahrzeug: vw t4 multivan Wohnwagen: wilk baujahr 93 Sonstiges: viel mit unseren pferden machen |
europa camping fehmarn ?????????? den kenn ich gar nicht sind jedes jahr auf fehmarn aber den cp kenn ich nicht . und am südstrand gibt es 2 cps einmal den camping südstrand und das inselcamp. wir sind immer hier www.strandcamping.de toller cp .gruss aus münsterfehmarn oktober 2010 041.jpgfehmarn oktober 2010 001.jpg | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Fehmarn - Camping Südstrand oder Europa Camping #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Hallo Siggi ![]() Wallnau habe ich auch schon ins Auge gefasst, aber da ist ja "nur" Steinstrand, oder? Inselcamp gefällt mir super gut, aber der Preis haut mich um ![]() Europa Camping müsste neben dem Campingplatz Südstrand liegen, es liegt auch bei Meeschendorf.
__________________ Familie (mit 2 Kleinkindern) mit Megacamp Lugano 6http://foto.arcor-online.net/palb/al...3735663932.jpg Geändert von Jofina (13.12.2011 um 06:15 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Fehmarn - Camping Südstrand oder Europa Camping #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Siggi, ich hätte da noch ein paar Fragen zu Wallnau ![]() 1.) wie windig ist es dort? Wir fahren ja mit dem Zelt und mein Mann ist sehr skeptisch was Zelt und Küste / Insel angeht. Und er meinte das es da oben an der Küste bestimmt viel windiger ist als am Südstrand. Das Wasser wird wahrscheinlich auch etwas kühler sein? 2.) wie ist der Reiterhof dort? Meine Tochter liebt Pferde über alles (gut, ich auch ) und wenn wir dann dorthin fahren würden würde ich bestimmt mal nach Reitangebote schauen Wird dort auf die Pferde geachtet? Habe leider schon CP mit Ponys gesehen die sich jeder holen konnte wie er wollte und keiner achtete richtig auf die Ponys sowas möchte ich nicht unterstützen. Vielen Dank schonmal
__________________ Familie (mit 2 Kleinkindern) mit Megacamp Lugano 6http://foto.arcor-online.net/palb/al...3735663932.jpg | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Fehmarn - Camping Südstrand oder Europa Camping #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: DWT (Zug)fahrzeug: VW T5 Multivan 2.5 TDI Wohnwagen: Fendt Saphir 550 TFK |
Hallo Jofina, ich kann Dir den Campingplatz Strukkamphuk empfehlen. Waren diesen Sommer dort und es hat den Kids super gefallen. Schaut das Ihr mit dem Zelt auf dem neuen Teil steht. Ist zwar etwas weiter zum Stand dafür aber Windgeschützter als direkt hinter dem Deich.
__________________ Grüße aus dem wilden Süden Nicole und Familie ![]() "Mehr als die Vergangenheit intressiert mich die Zukunft, denn in Ihr gedenke ich zu leben" Albert Einstein | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Fehmarn - Camping Südstrand oder Europa Camping #6 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Chevrolet Captiva Wohnwagen: LMC 495K |
Hallo, wir fahren schon seit 7 Jahren zum Camping Südstrand auf Fehmarn. Für den Platz haben wir uns damals entschieden, weil er sehr kinderfreundlich ist und für Kinder ein großes Programm bietet. Außerdem liegt er direkt am Meer. Die Parzellen sind ausreichend groß und in Karos unterteilt, wirkt nicht so anonym. Außerdem auch genügend Bäume, wenn man einen schattigeren Platz bevorzugt. Wir sind auch dieses Jahr wieder dort. Der Campingplatz Europa Camping liegt gleich dabeben. Wir haben uns diesen mal angesehen, finden ihn aber persönlich zu steril. Die Stellplätze liegen dicht aneinander und alles wirkt so steril. Er bietet zwar viel wie Kabel und Internetstellplätze, ist aber für uns nicht ausschlaggeben. Wenig Bäume, keine Unterteilungen. Wege und Plätze für die Vorzelte größtenteils gepflastert. Gruß MonaLisa | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu MonaLisa für den wertvollen Beitrag: | Skijas (04.03.2012)
|
| | AW: Fehmarn - Camping Südstrand oder Europa Camping #7 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Chevrolet Captiva Wohnwagen: LMC 495K | Zitat:
Hier aber ein Link zum Europa Camping: Camping-Paradies Ostsee-Insel Fehmarn: Europa-Camping | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| camping , europa , fehmarn , südstrand |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |