![]() |
| | |
| | |||||||||
Suche Campingplatzinfos, -empfehlungen, und -tipps |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | Suche einen CP Nähe Rijeka im März #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
(Zug)fahrzeug: Fiat Ducato 2.3 JTD Wohnwagen: Hobby Excellent Easy 540 |
Hallo ihr! Wie oben beschrieben suche ich einen CP in Kroatien, Nähe Rijeka, der bereits ab März offen hat. Leider finde ich kaum was. Könnt ihr mir helfen? | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Suche einen CP Nähe Rijeka im März #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
(Zug)fahrzeug: Ford Galaxy 1,9 tdi 115 PS Wohnwagen: Tabbert DaVinci 540dm_2,3 Sonstiges: Kroatien ist mein Reiseland |
Guck mal auf der "Insel" KrK. Dort gibt es direkt an der Zufahrt zur Insel einen Platz. Ob der aber schon im März auf hat kann ich nicht sagen, die Lage wäre aber sehr nahe an Rijeka
__________________ Man muß die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann. Mark Twain | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Suche einen CP Nähe Rijeka im März #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
Was verstehst du denn unter "in der Nähe von Rijeka" ? 5 km vom Stadtkern/zentrum oder 10km oder 20 km oder mehr ? Meine Suche hat in Rijeka selbst nur das Autocamp Preluk zu Tage gebracht, welches aber auch nur von April bis Oktober geöffnet hat. Insgesamt ist mir dabei aufgefallen, dass augenscheinlich die überwiegende Zahl der CP's dort erst April/Mai öffnen. Insoweit wird das bestimmt echt schwierig, was zu finden. Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() Geändert von Garfield (28.01.2012 um 12:48 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| cp , märz , nähe , rijeka , suche |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |