![]() |
| | |||||||||
Suche Campingplatzinfos, -empfehlungen, und -tipps |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | Camping an der A5 und bei Basel #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
Moin Camper, wir fahren am 01:01:2010 von Husum in Nordfriesland nach Valmorelk in Frankreich zum Ski fahren. Wir haben ein Citreon Jumper selber zum Wohnmobil umgebaut, haben aber noch keine Heizunbgsanlage. Wir kochen mit Gaskocher.Wir fahren dabei über Hamburg , Hannover, Frankfurt/M, Basel, Solothurn, Genf, Albertville. Unter anderem auch die A5 von Frankfurt / M nach Basel.Jetzt haben wir überlegt, um die Reise entspannter zu machen, in der Nähe von Basel ein paar Stunden zu schlafen, dann schön duschen und gut frühstücken. Wir werden irgendwann zwischen 24 und 2 Uhr da unten auf der Ecke sein. Ich habe schon einige Rasthöfe angemailt, ob wir Strom bekommen könnten, da wir das Wohnmobil mit Oilradiator heizen, aber leider antworten die Nicht. ![]() Wer kann mir mal helfen und mir sagen, wo ich da unten auf der Ecke Basel ohne langes rumkurven nachts anhalten kann, ein Klo in der nähe habe und Strom bekomme. Selbstverständlich ist die entsprechende Vergütung! ![]() Bitte auch an Mail antworten unter rene2908@web.de da mir beim anmelden wahrscheinlich ein Fehler in der Groß- und Kleinschreibung beim Passwort passiert ist und ich nicht weis, ob ich in dieses Forum noch mal reinkomme. LG Rene |
|
| | AW: Camping an der A5 #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
Einen Tipp in Rennbahnnähe bei Basel hätte ich Euch - den CP Waldhort ![]() War ich selbst schon - klein und fein - Sani´s sind sauber und die Anfahrt ist ok. http://www.campingforen.de/foren/cam...ach-basel.html Viel Spaß bei Eurer Reise ![]() P.S. Habe es mal in die Ecke Reiseroute Schweiz verschoben Geändert von Bahner (27.12.2009 um 21:34 Uhr) |
|
| | AW: Camping an der A5 #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
Hier hätt ich noch einen ziemlich nahe der Autobahn (ca 5km), allerdings so ca 120 km nördlich von Basel. ![]() Hier der Link dazu. Der Platz ist zwar gleich bei uns um die Ecke, allerdings war ich noch nie dort. Kann Dir also nicht sagen, ob der schön, sauber oder sonst wie ist!!! Leider! |
|
| | AW: Camping an der A5 und bei Basel #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: Isabella Sonnen-Vordach und Omnistore Sackmarkise (Zug)fahrzeug: Ford Kuga 4x4 TDCI 2,0 Diesel Wohnwagen: Fendt Tendenza 465 SFB Sonstiges: Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum ! |
- - - wie wäre es denn auf der französichen Seite zu fahren - ist sowieso angenehmer (und kostenfrei) . Guck mal hier: Campingplatz Intercommunal Riquewihr Frankreich Elsass Haut-Rhin - CampingCard ACSI - der hat bis zum 04.Januar geöffnet !
__________________ Grüsse D i o g e n e s - - Der Weg ist das Ziel - - -![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Camping an der A5 und bei Basel #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Euramobil Terrestra 530 MS Sonstiges: Hundefan |
Ich hoffe nur ihr habt euren Selbstumbau auch gut isoliert, denn "normale" Kastenwagen werden Nachts im Winter zur Tiefkühltruhe, Heizung hin oder her. ![]() P.S.: Ölradiatoren , also Elektroheizungen, sind auf allen CPs mit Pauschalabrechnung untersagt, mit Verbrauchsabrechnung unbezahlbar.
__________________ Bis dann, man liest sich | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Camping an der A5 und bei Basel #6 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
Man kann auch im europarpark campen , Bei der einfahrt zieht man ein Tciket , und bei der ausfahrt bezahlt man am Automat
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
| a5 , camping |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |