![]() |
| | Campingplatz sunny Camp Prag #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
| sunny Camp Prag Blick zum Sanitärgebäude der sunny Campingplatz in Prag befindet sich im Neubaugebiet von Prag. in der Nähe (ca. 500Meter) befindet sich die Metro Station Lucka und ein kleines Einkaufzentrum die Bushaltestelle für die Linie 174 befindet sich ca. 200 Meter entfernt Blick auf ein Haus, neben dem CP der Platz ist das ganze Jahr geöffnet und wir waren die 3 Nächte die einzigsten Campinggäste dadurch kamen wir in den Genuss der Sonderbehandlung, denn es wurde vom Sanitärgebäude bis zu uns und den Weg hoch geschoben. Bilder vom Sanitärtrakt (Damen) Wasch - und Duschraum die Sanitärgebäude waren natürlich geheizt Blick in die Duschen, mit Vorhang WC neben dem Sanitärgebäude befand sich ein kleines Restaurant. Man hatte dort die Möglichkeit auch frisches Brot zu holen Blick zum Zeltplatz, abgetrennt von den Stellplätzen für WoWa und WoMo in der Nähe der Herren Toiletten befand sich auch ein Bereich für Abwaschen und Chemietoiletten Entleerung Hinweis: das Gelände ist leicht abschüssig, daher etwas zum unterlegen für die Stützen mitnehmen weiter unten, wo wir standen, war es nicht so schlimm Quelle: eigene Erfahrungen und Erlebnisse vom 30.1.-1.2.09 Geändert von Bernd (17.02.2009 um 13:32 Uhr) Grund: MAP-Link eingefügt |
|
| | AW: sunny Camp Prag (MAP-EINTRAG) #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
(Zug)fahrzeug: Ford Galaxy 1,9 tdi 115 PS Wohnwagen: Tabbert DaVinci 540dm_2,3 Sonstiges: Kroatien ist mein Reiseland |
Die Sanitäreinrichtungen sehen ja richtig gut aus! Wie war es mit der Sauberkeit? Kosten die Duschen extra und wie teuer war der Platz?? | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: sunny Camp Prag (MAP-EINTRAG) #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
hallo schoesch, die sanitären Einrichtungen waren schön sauber. die Preise kannst du hier nachlesen. Accommodation - Sunny Camp, Prague, Czech republic liebe Grüße Ini |
|
| | AW: sunny Camp Prag (MAP-EINTRAG) #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
Danke für den Bericht ![]() Sieht ja echt toll aus |
|
| | AW: sunny Camp Prag (MAP-EINTRAG) #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
bittefein Bahner der Platz war auch prima! man war auch ganz schnell im Zentrum. ich hab vergessen zu erwähnen, dass man auch WLAN nutzen kann. liebe Grüße Ini |
|
| | AW: sunny Camp Prag #6 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
Hallo Ini, vielen, vielen Dank für diesen tollen Berict und die Bilder!!! Gru´: Geli |
|
| | AW: sunny Camp Prag #7 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Markisen Wandsystem für Omnistor (Zug)fahrzeug: Renault Master 120 Wohnwagen: WoMo Knaus Sonstiges: Alter spielt hier keine Rolle |
Hallo Ini ![]() Habe Deinen Bericht heute erst gelesen . Ich danke Dir dafür . Ich wusste nicht, dass in Prag ein CP ist. Schöne Gelegenheit die Stadt mit der Bahn zu erkunden, zumal man ja dann auch das gute tschechische Bier trinken kann .Ich werde diesen CP im Auge behalten, zumal wir auch Freunde in der CZ haben. LG von Ben
__________________ Camper müssen zusammen halten, ob WoWa - Fahrer , WoMo - Fahrer oder Zeltler | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: sunny Camp Prag #8 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: brauchen wir nicht (Zug)fahrzeug: Ford Mondeo Wohnwagen: Hymer Nova SL 580 Bj. 2009 Sonstiges: Erfinder der "Tingel-Tangel-Touren" |
Hallo, danke für deinen tollen Bericht. Wenn ich wieder meine "Danke" aufgeladen habe bekommst du natürlich eins. ![]() Mal eine Frage: Ich kenne dieses Land - ehrlich gesagt- überhaupt nicht. Darum bitte verzeit meine dummen Fragen: ![]() ![]() Was ist da so in der Nähe interessantes? Wie sieht es mit der Kriminaliät / im besonderen mit dem Diebstahl aus? Ist die Anreise "harmlos" oder sollte man auf was besonderes achten. Ich weiß nicht, ob die Fragen jetzt hier hin gehören. Wenn nicht: Sorry @ Admin: bitte verschieben. | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: sunny Camp Prag #9 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Markisen Wandsystem für Omnistor (Zug)fahrzeug: Renault Master 120 Wohnwagen: WoMo Knaus Sonstiges: Alter spielt hier keine Rolle |
Hallo Tauchprinz ![]() Schau mal in dem Link von Ini und hier kannst Du schon einiges aus den Ausführungen zum CP und Umgebung entnehmen. Sonst geh mal ins Internet unter Prag Sehenswürdigkeiten. Hier wirst Du bestimmt auch fündig. Besonderes gibt es eigentlich nicht zu beachten. Man sollte mit fast leeren Tank fahren, da die Benzin- und Dieselpreise niedrig sind. Ich war schon auf verschiednenen CP und und war auch in Hotels und privat untergekommen, hatte nie irgendwelche Schwierigkeiten. Die Gastgeber sind sehr freundlich und als Hinweis noch, wenn Du einen CP aufsuchtst, dann tausche bitte vorher Geld. Sie nehmen dort keine Euro entgegen, wenn man auf dem CP etwas kaufen will. Kreditkarten zum Bezahlen, kann man aber benutzen, ist auch mit im Link zum CP angegeben. LG von Ben
__________________ Camper müssen zusammen halten, ob WoWa - Fahrer , WoMo - Fahrer oder Zeltler | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| camp , prag , sunny |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |