![]() |
| | AW: Camping International de Jablines Nähe PARIS #21 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Vorzelt Brand Nomada und Sonnendach Brand Granada (Zug)fahrzeug: Renault Espace, 2,0 dCi, 6 Gang Automatik Wohnwagen: Bürstner Trecento 525 TL |
Hallo Ulli und Frank Vielen Dank für den schönen Bericht von eurem Pariskurztrip. Habt da auch ganz schön fotografiert um uns das Erlebnis noch näher zu bringen. Es grüsst Mover | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Camping International de Jablines Nähe PARIS #22 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: Brand Montana (Zug)fahrzeug: Mercedes-Viano 2.2 CDI Wohnwagen: Fendt Platin 550 TG | Zitat:
in der Tat habe ich viel fotografiert. 589 Fotos müssen gesichtet und irgendwie sortiert werden - und es sind alle toll geworden. Da fällt die Auswahl echt schwer....... Grüßle Ulli
__________________ Ulli & Frank Genieße das Leben, es ist später, als du denkst ![]() Wir waren mit dabei beim 2. CT-S im Mai 2010: Schön war's mit euch | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Camping International de Jablines Nähe PARIS #23 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
(Zug)fahrzeug: Nissan Quashqai Wohnwagen: knaus azur bj 99 Sonstiges: verrückter biker |
@ blackydererste wenn ich das so lese dann hege ich diese befürchtung auch ![]() aber ich will in die Bretagne und ausserdem befürchte ich dass die Jugend 16 und 13 nicht wirklich begeistert ist längere zeit Sightseeing durchzuhalten. ![]()
__________________ Schöne Grüsse aus dem noch schöneren Bayern ![]() Claus | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Camping International de Jablines Nähe PARIS #24 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Im Sommer: Brescino NOVA 240 ALU Im Winter: Winterberg 1 (Zug)fahrzeug: Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D MJ 09 Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550 DV 250 Sonstiges: Immer Urlaubsreif........ | Zitat:
Jepp, genau so ist es bei mir auch.... ![]() Werde mal meiner Frau diesen tollen Bericht zeigen zum animieren..... ![]() Also Danke noch mal für Bild und Text
__________________ MfG Sven, immer noch einzig und weniger artig ![]() | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Camping International de Jablines Nähe PARIS #25 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Zelt: Wigo Rolli Premium (Zug)fahrzeug: Kia Sorento 2.2 CRDI 4x4 Aut. Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550DV_250 Sonstiges: Immer auf Tour |
Hallo Ulli, Echt ein Sahne-Bericht Dieses Jahr wollen wir Paris auch auf jeden Fall auf unserer Fahrt an den Atlantik für ein paar Nächte ansteuern. Der Platz macht ja wirklich einen guten Eindruck.
__________________ Liebe Grüße Brigitte Unterwegs bin ich Zuhause ![]() Yes we Canon | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Camping International de Jablines Nähe PARIS #26 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Vorzelt Brand Nomada und Sonnendach Brand Granada (Zug)fahrzeug: Renault Espace, 2,0 dCi, 6 Gang Automatik Wohnwagen: Bürstner Trecento 525 TL | Zitat:
Da freue ich mich mit euch. Hoffe, dass ich so Paris eventuell mal da mal in einem Album etwas näher kennen lernen kann. War vor über vierzig Jahren mal mal dort. Ach, wie die Zeit verrinnt. Es grüsst Mover | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Camping International de Jablines Nähe PARIS #27 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: Brand Montana (Zug)fahrzeug: Mercedes-Viano 2.2 CDI Wohnwagen: Fendt Platin 550 TG | Zitat:
das Album mit einer "kleinen Auswahl" ist fertig. Ich hoffe, ich kann dir damit Lust auf einen Paris-Besuch machen. Ich war zuletzt auch zu Studentenzeiten dort - viel zu lange und der nächste Besuch dort kommt bestimmt früher Grüßle
__________________ Ulli & Frank Genieße das Leben, es ist später, als du denkst ![]() Wir waren mit dabei beim 2. CT-S im Mai 2010: Schön war's mit euch | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Camping International de Jablines Nähe PARIS #28 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Obelink Rimini/Toscana (Zug)fahrzeug: VW Passat Wohnwagen: Fendt Saphir 410 QK Sonstiges: Bella Italia |
Wahnsinn - einfach nur wunderwunderschön diese Fotos. ![]()
__________________ diecamperin 1. CTS am Gitzenweiler Hof - wir waren dabei ![]() schön war es auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt 2. CTS Main-Spessart Park - wir waren auch dabei | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | jablines #29 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
(Zug)fahrzeug: Knaus |
Sehr schöner Platz in der Nähe von Paris. Empfang, Platzgestaltung und die herrliche Lage im Grünen waren sehr ansprechend. Mitten in einem Naherholungsgebiet gibt es hier zahlreiche Freizeitmöglichkeiten. Die Sanitäranlagen waren bei unserem Aufenthalt stets sauber und in einem sehr guten Zustand. Wasser hätte für den Abwasch wärmer sein können. Selbstversorgung ist deshalb sehr wichtig. Auch die Einkaufsmöglichkeiten liegen bis auf einen kleinen Supermarkt am Platz weiter entfernt. Ansonsten würden wir diesen Platz jederzeit weiterempfehlen. Guter Ausgangspunkt für Parisbesuche und Disneyland. Für Kinder toll, da ein großer Badesee vorhanden ist. Wasserski -Angebot. Für Hundebsitzer gut geeignet jedoch ins Disneyland darf der Hund nicht mit. Geändert von caravanix (09.01.2012 um 15:05 Uhr) Grund: Campingplatzberichte zusammengeführt | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| camping , international , jablines , nähe , paris |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |