Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Spanien und Portugal  Spanien  Portugal > Campingplatzberichte  Spanien  Portugal

Diese Infos sind nur für Mitglieder verfügbar
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2009, 13:36   Campingplatz Camping "Cambrils Park" - Cambrils/Salou   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Friedel
Gast

Standard Campingplatz Camping "Cambrils Park" - Cambrils/Salou

Der Platz ist ein 5 Sterne Platz welcher aber Camping Cheques akzptiert! Er liegt ca. 400m vom Meer entfernt...der Weg dorhin ist nicht grade der tollste aber wir selbst haben ab und an das Auto mitgenommen und sind dann auch mal nach Salou oder Cambrils direkt an den Strand gefahren!

Adressenangaben:
Avda de Mas Clariana
e-43850
Cambrils (Tarragona)
tel 0034 977 35 10 31
fax 0034 977 35 22 10
mail@cambrilspark.es
http://www.cambrilspark.es

Der Platz ist sehr gut ausgeschildert und von daher leicht zu finden! Man bekommt bei Ankunft einen Platzplan und kann sich (in der Nebensaison zumindest) seinen Platz selbst aussuchen. Die Hauptwege sind angenehm breit, allerdings die "Nebenwege" recht knapp und eng. Aber Menne hat es dennoch geschafft unser langes Schiffchen in den Hafen zu bekommen
Es ist alles super schön mit Palmen und Oleander bepflanzt, auf Sauberkeit wird sehr geachtet und es wird regelmässig gefegt und auch die Mülleimer (welche zahlreich am Wegesrand zu finden sind) sehr oft geleert!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Spanien+Südfrankreich 2008 057.jpg (464,7 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg Spanien+Südfrankreich 2008 052.jpg (378,1 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg Spanien+Südfrankreich 2008 054.jpg (323,1 KB, 28x aufgerufen)

Geändert von Bernd (29.01.2009 um 13:12 Uhr) Grund: Map-Eintrag zugefügt
Alt 07.01.2009, 13:46   AW: Camping "Cambrils Park" - Cambrils/Salou   #2 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Friedel
Gast

Standard AW: Camping "Cambrils Park" - Cambrils/Salou

Die Stellplätze sind terassenförmig angelegt und daher auch bestens geeignet wenn es mal in strömen regnet (wie selbst erlebt). Alle Plätze sind so um die 100 m². Es gibt auch Komfortplätze, dort hat man dann noch Wasser/Abwasseranschluß.

Die Sanitäranlagen (von denen wir leider keine Fotos haben) sind einwandklasse , immer pikesauber, wir haben rund um die Uhr eine Putzfrau gesehen! Es gibt ein paar private Waschbecken und öffentliche. Die Duschkabinen sind von der Größe her völlig ausreichend! in jedem Sanihaus gibt es je eine Kindertoilette bei den Männleins und eine bei den Weibleins...meines Erachtens auch schon der einzige Kritikpunkt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Spanien+Südfrankreich 2008 223.jpg (413,3 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg Spanien+Südfrankreich 2008 034.jpg (547,0 KB, 43x aufgerufen)
Alt 07.01.2009, 14:13   AW: Camping "Cambrils Park" - Cambrils/Salou   #3 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Friedel
Gast

Jetzt zu der super schönen Poolanlage! Es gibt dort zwei Pools, der eine ist mit tollen Elefanten ausgestattet und viel drum und dran für die ganz kleinen (sehr flaches wasser), allerdings muß ich sagen, daß dort das Wasser viel viel zu kalt war... ich weiß nicht ob es an der Jahreszeit lag (waren Mitte September dort), aber es war nicht möglich daß die Kids dort lange spielen konnten, leider..... angrenzend war noch ein Schwimmerpool, aber ebenfalls sehr kalt.
Der andere Pool, am anderen Ende des Platzes, besaß eine Poolbaar, zwei größere Rutschen udn ebenfalls ein kleinen Pool für die ganz kleinen. Überall war das Wasser so daß man noch stehen konnte. gleich angrenzenden daran war das Restaurant, welches wir nicht genutzt hatten, außer zum Eis essen (sehr teuer)! Es gibt dort auch separat Pizza und Hähnchen usw. zum mitnehmen. Animationsprogramm ist auch geboten worden selbst zu unserer recht späten Reisezeit noch. Es gab dann noch einen Spar markt, in dem die Prreise recht annehmlich waren, einen Bäcker, lecker, lecker....und einen Kiosk. Alles in allem ein super schönen gepflegter Platz, auf dem wir ganz sicher nicht das letzte Mal gewesen sind!

So, die Bilder vom Strand stell ich dann morgen ein, muß jetzt noch bissl was sinnvolles tun
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Spanien+Südfrankreich 2008 076.jpg (439,1 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg Spanien+Südfrankreich 2008 037.jpg (493,0 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg Spanien+Südfrankreich 2008 069.jpg (255,4 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg Spanien+Südfrankreich 2008 066.jpg (262,8 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg Spanien+Südfrankreich 2008 070.jpg (448,2 KB, 29x aufgerufen)
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den wertvollen Beitrag:
Himbeerfrau (03.03.2009), TheMax (14.02.2009)
Alt 07.01.2009, 14:47   AW: Camping "Cambrils Park" - Cambrils/Salou   #4 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Bahner
Gast

Wow.

Der Platz ist ja genial. Sieht toll aus.
Alt 08.01.2009, 09:49   AW: Camping "Cambrils Park" - Cambrils/Salou   #5 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Friedel
Gast

Sodele nu noch ein paar Bildchen vom Strand,
dieses entstanden am strand von Salou, im Hintergrund sind die bekannten Wasserspiele von Salou zu sehen, dort an der Promenade entlang ist abends auch auch immer so richtig viel los! leider habe ich jetzt nur ein Bild von dort gefunden, das erste Bild ist fälschlicherweise mit reingerutscht...das ist nicht in Salou entstanden, und ich kann es leider nicht mehr rausnehmen.....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Spanien+Südfrankreich 2008 096.jpg (214,0 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: jpg Spanien+Südfrankreich 2008 100.jpg (349,2 KB, 39x aufgerufen)

Geändert von Friedel (08.01.2009 um 10:07 Uhr)
Alt 08.01.2009, 10:05   AW: Camping "Cambrils Park" - Cambrils/Salou   #6 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Friedel
Gast

so und jetzt noch der stand, den man vom CP aus zu Fuß erreicht, also man ist mit so nem Zweg wie wir haben, schon fast 15 Minuten unterwegs...es gibt zwar einen Schleichweg, der führt aber über Bahnschienen...das ist uns mit Dennis etwas zu gefährlich gewesen! Darum sind wir dann außen rum gelaufen....naja etwas weiter aber es lohnt sich, so wie ihr seht ;o))

Es gibt dort alle paar huntert Meter so tolle kleine strandbars, richtig tolle Musik, kleine Snacks, ein drink oder Eis....und einen herrlich Ausblick!!!

So nu habe ich fertig, und nachdem ich die ganzen Bilder wieder so sehe bekomme ich ziemliches Fernweh *da wieder hin will*

Grüßle Sandra
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Spanien+Südfrankreich 2008 106.jpg (519,6 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: jpg Spanien+Südfrankreich 2008 115.jpg (272,6 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg Spanien+Südfrankreich 2008 124.jpg (255,6 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg Spanien+Südfrankreich 2008 129.jpg (231,8 KB, 29x aufgerufen)
Alt 03.03.2009, 19:01   AW: Camping "Cambrils Park" - Cambrils/Salou   #7 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
BOWO
Gast

@friedel:

Hallo, schöner Bericht.
Ich hab da mal noch ne Frage:

Vor 3 Jahren war ich mal übers Wochenende mit Billigairline in Salou. Abends kam ich mir vor wie in England. Nichts gegen die Trinker von der Insel, aber es war schon recht heftig was man dort erlebt / erlitten hat.

Meine Ausflüge zum Ballermann sind dagegen echte Kulturevents.

Freiwillig würde ich nie wieder ab Einbruch der Dunkelheit einen Schritt in Salou machen.( außer ich bin auch volltrunken und merke nichts mehr ).
Also wie ist die Lage dort jetzt in Cambrils / Salou außerhalb des Campingplatzes?
Alt 06.03.2009, 10:45   AW: Camping "Cambrils Park" - Cambrils/Salou   #8 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Friedel
Gast

Hallo BOWO,

also da kann ich dir keine Aussage machen. Weil wir waren ja zum einen in der Nebensaison, und zum anderen abends brav auf dem CP. Also ob da nachts im Städtle Halli-Galli ist, haben wir nichts von gemerkt oder von anderen gehört. Kann ich mir auch nicht vorstellen. Hätte sich vielleicht auch irgendwie rumgesprochen. Haben auch einige Spanien-Fans getroffen, die nichts negatives berichtet haben. Auch wenn diese jedes Jahr nur in der Nebensaison nach Spanien kommen, hätten sie vielleicht mal das eine oder andere gehört. Ich denke solche extreme Zustände sprechen sich schnell herum. Aber "wissen" tu ich gar nichts. Es ist natürlich nicht auszuschliessen, das in der Hauptsaison da oder dort solche Zustände sind. Ich hoffe nur das solche Wochenenden, wie du es erlebt hast, die Ausnahme sind. Salou ist das typische Touristen-Städtchen, wo in der Saison sicherlich richtig viel Rummel ist. Mein Fraule zum Beispiel mag das, und ich eher weniger. Wenn unser Knirps etwas älter ist, und wir in den Ferien Urlaub machen müssen, werden wir uns auch gelegentlich in so ein Getümmel stürzen / müssen
Alt 29.03.2009, 17:48   AW: Camping "Cambrils Park" - Cambrils/Salou   #9 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingkaiser

Punkte: 100.792, Level: 100 Punkte: 100.792, Level: 100 Punkte: 100.792, Level: 100
Aktivität: 68%
Aktivität: 68% Aktivität: 68% Aktivität: 68%

Benutzerbild von Pfalzcamper

Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon
(Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik
Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub

Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen

schoener bericht und schoene bilder von einem schoenen platz dafuer.

was uns im urlaub allerdings maechtig auf den senkel geht sind zu starke dauerhafte winde. und ich schaetze mal, dass damit die gegend fuer uns generell im sommer tabu ist, oder?

WO EIN WILLI IST, IST AUCH EIN WEG...

CT-S 2009 WIR WAREN DABEI / CT-S 2010 WIR WAREN (WENN AUCH NUR KURZ) DABEI

Pfalzcamper ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 17:55   AW: Camping "Cambrils Park" - Cambrils/Salou   #10 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Mover-Fahrer

Punkte: 3.131, Level: 36 Punkte: 3.131, Level: 36 Punkte: 3.131, Level: 36
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%

Benutzerbild von mrhankey1703

Zelt: DWT
(Zug)fahrzeug: Ford Mondeo Turnier Trend 2.0 TDCI
Wohnwagen: Dethleffs Camper 510 DB

mrhankey1703 wird schon bald berühmt werden

Die Winde um Tarragona sind angenehm und für meinen Geschmack nicht zu stark.
Mit Winden hat man eher an der Bucht von Roses (Figueras) zu kämpfen !

mrhankey1703 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 18:15   AW: Camping "Cambrils Park" - Cambrils/Salou   #11 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Friedel
Gast

@ Willi: also starken Wind hatten wir in dieser Zeit nicht. Und da dieser Platz nicht direkt am Meer liegt, ist es dort auch ein bischen windgeschützter, sollte mal ne steife Prise wehen.
Alt 07.05.2009, 20:18   AW: Camping "Cambrils Park" - Cambrils/Salou   #12 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingkaiser

Punkte: 100.792, Level: 100 Punkte: 100.792, Level: 100 Punkte: 100.792, Level: 100
Aktivität: 68%
Aktivität: 68% Aktivität: 68% Aktivität: 68%

Benutzerbild von Pfalzcamper

Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon
(Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik
Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub

Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Friedel Beitrag anzeigen
@ Willi: also starken Wind hatten wir in dieser Zeit nicht. Und da dieser Platz nicht direkt am Meer liegt, ist es dort auch ein bischen windgeschützter, sollte mal ne steife Prise wehen.
mal sehen, wo uns unsere herbsttour hinfuehren wird. nach dem sommerurlaub wollen wir im herbst noch fuer 2 wochen nach spanien und ein paar plaetze anschauen, die eventuell auch mal fuer einen sommerurlaub in frage kommen.

WO EIN WILLI IST, IST AUCH EIN WEG...

CT-S 2009 WIR WAREN DABEI / CT-S 2010 WIR WAREN (WENN AUCH NUR KURZ) DABEI

Pfalzcamper ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 13:51   Campingplatz Cambrils Park   #13 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wohnwagenschieber

Punkte: 6.756, Level: 57 Punkte: 6.756, Level: 57 Punkte: 6.756, Level: 57

Benutzerbild von emsmaxe

Zelt: Isabella Penta
(Zug)fahrzeug: Mitsubishi Pajero V80 3,2DI-D Instyle
Wohnwagen: Knaus Südwind 750 FKU

emsmaxe wird schon bald berühmt werden emsmaxe wird schon bald berühmt werden
Standard Campingplatz Cambrils Park

Wir sind seit 5 Tagen wieder aus Spanien zurück. Hier nun der versprochene Bericht:
Die Fahrt über Luxemburg und durch Frankreich und Spanien war wegen der vielen Mautstellen, ich habe so ca. 20 gezählt, doch recht nervig. Unser Gespann ist mit einer Länge von gut 15 Meter und einer Breite von 2,50 Meter alles andere als handlich. Die Durchfahrtbreite der Mautstellen ist bestenfalls 2,60 Meter, also nichts für schwache Nerven. Wir haben es aber ohne Beulen und Kratzer geschafft!
Unsere 1. Zwischenübernachtung haben wir auf dem CP Kockelscheuer in Luxembourg gemacht Camping Kockelscheuer
Der Platz ist als Durchgangsplatz hervorragend geeignet, gute Zufahrtswege, freundliche, deutschsprachige Platzbetreiber, sauberes Sänitär und moderate Preise.
Das 1. Bild zeigt unser Gespann, vorschriftsmäßig wegen Überlänge gekennzeichnet.
Bild 2: Das erste Abendessen in Luxembourg
Bild 3: Tanken der ersten Sonnenstrahlen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Cambrils Park 2010 008.jpg (673,3 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: jpg Cambrils Park 2010 013.jpg (826,2 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg Cambrils Park 2010 017.jpg (825,7 KB, 25x aufgerufen)

Geändert von Garfield (01.08.2010 um 10:25 Uhr) Grund: link eingefügt
emsmaxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 14:04   AW: Campingplatz Cambrils Park   #14 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wohnwagenschieber

Benutzerbild von emsmaxe

Standard AW: Campingplatz Cambrils Park

Am nächsten Morgen dann Weiterfahrt durch Frankreich mit diesen nervigen Mautstellen. Abends dann unser 2 Zwischenstopp auf dem CP
Le Domaine de Louvarel Camping*** Le Domaine de Louvarel
Ebenfalls ein sehr großzügiger Platz mit freundlichem Personal, Schwimmbad, riesigen Stellplätzen und sauberem Sanitär. Dort hätte man auch ein paar Tage länger verweilen können.
Bild 1: Unser Stellplatz, nicht parzelliert, mit Strom und Wasser
Bild 2: Die beste Köchin der Welt
Bild 3: Es schmeckt schon wieder
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Cambrils Park 2010 021.jpg (691,5 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg Cambrils Park 2010 024.jpg (456,7 KB, 31x aufgerufen)
Dateityp: jpg Cambrils Park 2010 025.jpg (800,6 KB, 31x aufgerufen)
Alt 31.07.2010, 14:24   AW: Campingplatz Cambrils Park   #15 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wohnwagenschieber

Benutzerbild von emsmaxe

Weil die Gesamtstrecke ja knapp 2000 km betrug, haben wir uns noch eine Zwischenübernachtung auf einem recht kleinen CP kurz hinter der spanischen Grenze gegönnt auf dem CP Les Pedres Camping les pedres. Bungalows. Costa brava. España.
Nicht parzellierte Stellplätze mit Strom und Wasser, prima Sanitär, kleinem Schwimmbad und freundlichem Personal. Von hier aus waren es nur noch 300 km bis Cambrils Park.
Bild 1: Unser Stellplatz
Bild 2: Normalerweise mag meine Frau keine Katzen
Bild 3: Füttere in Spanien eine Katze und es kommen immer mehr
Bild 4: Abendstimmung mit Blues Musik
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Cambrils Park 2010 027.jpg (702,0 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg Cambrils Park 2010 033.jpg (903,9 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg Cambrils Park 2010 043.jpg (669,8 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg Cambrils Park 2010 049.jpg (646,1 KB, 25x aufgerufen)
Alt 31.07.2010, 14:56   AW: Campingplatz Cambrils Park   #16 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wohnwagenschieber

Benutzerbild von emsmaxe

Am 10.7. kamen wir dann endlich an unserem Ziel Cambrils Park an. Camping Resort Bungalow Cambrils Park en Tarragona, Cataluña
Ich kann nur sagen, die beschwerliche Fahrt hatte sich wirklich gelohnt, ein Platz der Superlative, sowas hatten wir vorher noch nicht gesehen. Nach der unkomplizierten Abwicklung an der Rezeption wurden wir erstmal mit einem Elektroauto ohne unser Gespann zum Stellplatz gefahren, um diesen in Augenschein nehmen zu können, toller Service! Der Stellplatz war von herrlichen Bäumen umgeben, jede Menge Schatten (war auch nötig bei Temperaturen um 35°C), 100 qm groß und schön eben. Strom, Wasser und Abwasser direkt am Platz.
Wir platzierten also unser Mutterschiff mit Hilfe des Movers auf dem Stellplatz, danach Aufbau des Zeltes für meine Tochter und ihre Freundin. Am nächsten Tag Aufbau unseres Vorzeltes. Dann war der Stellplatz aber auch komplett ausgefüllt. Täglich fuhr ein Tankwagen durch unsere Gasse und besprengte die Zufahrten mit Wasser, damit es nicht staubt, unglaublich oder?
Bild 1: Stellplatz mit D-Fahne, es war der Tag vor dem WM-Finale
Bild 2: Stellplatz aus anderer Perspektive, unser Auto passte noch soeben in eine Ecke
Bild 3: Der Tankwagen um die Wege zu befeuchten
Bild 4: Blick auf den Pool
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Cambrils Park 2010 066.jpg (679,7 KB, 31x aufgerufen)
Dateityp: jpg Cambrils Park 2010 067.jpg (704,2 KB, 34x aufgerufen)
Dateityp: jpg Cambrils Park 2010 078.jpg (678,1 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: jpg Cambrils Park 2010 073.jpg (983,4 KB, 29x aufgerufen)
Alt 31.07.2010, 15:14   AW: Campingplatz Cambrils Park   #17 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wohnwagenschieber

Benutzerbild von emsmaxe

Zum Pool waren es von unserem Stellplatz aus ca. 80 Meter. Ausreichend Liegen am Pool zu jeder Zeit, keine Reservierung nötig und kostenlos. Die Poolanlage top gepflegt, man konnte im Wasser stehen und ein kühles Getränk zu sich nehmen, eine tolle Idee.
Direkt am Pool gab es einen Bäcker, mit leckerem Sortiment, dort konnte man nachmittags auch Kaffee trinken, einen Spar-Supermarkt mit Preisen wie zu Hause und einem großen Sortiment an Lebensmitteln und frischem Gemüse. Sogar Campingartikel waren dort zu finden. Es gibt auf dem Platz noch 3 weiter Pools für die kleineren, die wir aber nicht genutzt haben. Sind aber, wie alles auf diesen CP wirklich tip top.
Bild 1: Die Bar im Pool
Bild 2: Die Geschäfte am Pool
Bild 3: Das Maskottchen ´´Parky``, der Star für die Kleinen
Bild 4: Großzügige Zufahrt zu den einzelnen Stellplatzgassen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Cambrils Park 2010 091.jpg (751,1 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg Cambrils Park 2010 147.jpg (871,9 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg Cambrils Park 2010 188.jpg (718,5 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg Cambrils Park 2010 140.jpg (710,3 KB, 22x aufgerufen)
Alt 31.07.2010, 15:25   AW: Campingplatz Cambrils Park   #18 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wohnwagenschieber

Benutzerbild von emsmaxe

Die Sanitäranlagen sind der Hammer!! Duschen, Einzelwaschkabinen, Toiletten. Rund um die Uhr putzen 3 Frauen. Man ist noch nicht aus der Dusche, schon wird sie gereinigt, das gleiche mit Toiletten und Waschgelegenheiten. So saubere Sanitärs habe ich noch nie erlebt!
Bild 1: Sanitärgebäude von außen
Bild 2: Toilette
Bild 3: Waschgelegenheit mit Blick nach draußen
Bild 4: Waschgelegenheit, in die Außenfenster sind Spiegel eingearbeitet
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Cambrils Park 2010 129.jpg (569,6 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg Cambrils Park 2010 130.jpg (340,7 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg Cambrils Park 2010 131.jpg (496,7 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg Cambrils Park 2010 132.jpg (561,0 KB, 16x aufgerufen)
Alt 31.07.2010, 15:32   AW: Campingplatz Cambrils Park   #19 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wohnwagenschieber

Benutzerbild von emsmaxe

Noch ein paar Bilder
Bild 1: Dusche, schön groß, da wird nichts nass!
Bild 2: Einzelwaschkabine
Bild 3: Abwaschen und Becken für die Wäsche
Bild 4: Kindertoilette
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Cambrils Park 2010 135.jpg (416,9 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg Cambrils Park 2010 136.jpg (475,9 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg Cambrils Park 2010 133.jpg (402,8 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg Cambrils Park 2010 139.jpg (464,1 KB, 17x aufgerufen)
Alt 31.07.2010, 15:46   AW: Campingplatz Cambrils Park   #20 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wohnwagenschieber

Benutzerbild von emsmaxe

Jeden Abend wird auf einer tollen Bühne am Pool ein abwechslungsreiches Programm geboten. Z.B. Aufführung des Musikals ´´Shrek``, Latin Dance, Queen-Cover-Band, Flamenco u.s.w. . Alles in Top-Qualität! Exakt um 24:00 Uhr ist Ruhe!
Mein Fazit: Der doch recht stolze Preis ist absolut gerechtfertigt. Wer einen Urlaub auf einem 5 Sterne Platz in Spanien sucht ist hier bestens aufgehoben.
Bild 1: Pool bei nacht
Bild 2: Flamenco Show abends am Pool, die Bühne ist im Pool
Bild 3: Sitzecke am Pool, hier läßt es sich gut aushalten
Bild 4: Abendhimmel über Cambrils
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Cambrils Park 2010 055.jpg (287,4 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg Cambrils Park 2010 057.jpg (415,3 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg Cambrils Park 2010 058.jpg (645,5 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg Cambrils Park 2010 214.jpg (491,1 KB, 16x aufgerufen)
bacgab (11.08.2010), Bernd (31.07.2010), campdog (31.07.2010), diecamperin (31.07.2010), Finski (31.07.2010), Gilla (01.08.2010), Mover (31.07.2010), Pfalzcamper (31.07.2010), Saarländer (31.07.2010), Skijas (31.07.2010), smigel (02.08.2010)
Antwort

Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Spanien und Portugal  Spanien  Portugal > Campingplatzberichte  Spanien  Portugal

Stichworte
cambrils , cambrils or salou , cambrils park , camping , campingplatz , park

Themen-Optionen
Ansicht