![]() |
| | Ferien Camp Börgerende #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Benz E 270 CDI W211 Wohnwagen: Dethleffs 450S | Ferien Camp Börgerende Unser Urlaub hat uns dieses Jahr auf diesen Platz geführt http://www.ostseeferiencamp.de/Sehenswer…henswertes.html Es ist ein sehr schöner ***** Platz. Alle Angestellten sind sehr freundlich und sehr bemüht. Wir wurden mit einem Golfwagen zu unserem Stellplatz (80-100m2) begleitet .Dort wurden uns die Anschlüsse gezeigt und erklärt. Strom Wasser und Abwasser.![]() Es gibt noch grössere Plätze so 100-120m2 die haben auch Kabelanschluss. Die Sanitäranlagen sind Nagelneu und einfach umwerfend. Duschen im Preis incl. 4 Min, danach 3 Min Pause. Aber lange genug. Musik in allen Räumen, ich wollte gar nicht mehr raus. ![]() Es gibt einen Italianer dort am Platz, hat mir nicht so gut geschmeckt, da gibt es bessere. Aber ist ja Geschmacksache. ![]() Einen kleinen Markt mit allem was man braucht ist auch auf dem Platz. 3 mal die Woche kommt auch ein Fischer mit sien Fru und bietet lecker frischen und geräucherten Fisch an. Spielplatz sieht auch gut aus, habe ich aber nicht ausprobiert ![]() Womoplatz ist vor der Schranke mit einer Entsorgungsanlage. Kneippbereich ist auch nett gemacht, macht Spass sich dort an den Geräten warm zu machen und dann Wassertreten und kalt duschen. ![]() Wer sich massieren lassen will kann das auch tun, alles da, Sauna ,Solarium. ![]() Der Ort ist zu vernachlässigen, nicht viel los ausser ein paar Lokale. ![]() Ausflüge nach Rostock 23Km, Warnemünde 18km oder Kühlungsborn 12km sind teilweise auch mit dem Rad zu schaffen. ![]() Was aber Pflicht ist , ist das Münster in Bad Doberan 8km. Eine Besichtigung aber mit Führung, einfach toll was man da erfährt Doberaner Münster - Bedeutendes mittelalterliches Bauwerk Anbei jetzt noch eine Menge Bilder. ![]() Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden wieder kommen.
__________________ Gruß Lutz | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Metro für den wertvollen Beitrag: | Pfalzcamper ![]() ![]() ![]() (03.07.2011),
Windrider (03.07.2011)
|
| | AW: Ferien Camp Börgerende #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Benz E 270 CDI W211 Wohnwagen: Dethleffs 450S |
Mehr
| | | ||||||||||||||
| | AW: Ferien Camp Börgerende #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Kneipp und Münster
| | | ||||||||||||||
| | AW: Ferien Camp Börgerende #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Noch ein Paar das soll genügen
| | | ||||||||||||||
| Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Metro für den wertvollen Beitrag: | caravanix (07.07.2011),
ESA-Hobby (03.07.2011),
Finski (07.07.2011),
Garfield (04.07.2011),
Garfield's Regierung (09.07.2011),
Hans Jürgen (03.07.2011),
Pfalzcamper ![]() ![]() ![]() (03.07.2011),
Skijas (03.07.2011),
TheMax (03.07.2011)
|
| | AW: Ferien Camp Börgerende #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: VW Tiguan /Toyota CV-D-CAT Wohnwagen: Hobby 540UL/08 | für den schönen Bericht.Wir waren vor 10 Jahren auf diesem Platz. Es hat uns dort damals schon sehr gut gefallen und es hat sich ja noch sehr viel Positives getan. Uns hat nur ein etwas belebteres Umfeld, wie z.B. in Kühlungsborn gefehlt.
__________________ LG Michael | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Ferien Camp Börgerende #6 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]() ![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Benz E 270 CDI W211 Wohnwagen: Dethleffs 450S | Zitat:
![]() Auch nicht im "Dorf" Vile Camper sind dann glaube ich , schon im Bett.
__________________ Gruß Lutz | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Ferien Camp Börgerende #7 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: DWT Vorzelt (Zug)fahrzeug: Kangoo Wohnwagen: mein Kangoo ist mein Wohmobil :-) |
Danke für den Bericht, ich möchte mit meinem Sohn dieses Jahr genau in diese Ecke fahren. Es würde mich interessieren, wie der Strand beschaffen ist.Meine Eltern waren vor vielen vielen Jahren dort und ich glaube mich zu erinnern, dass es sehr steinig war.Die Fotos sehen eigentlich nicht so aus. leider kann ich meine Eltern nicht mehr fragen. Ausserdem brauche ich gerade die Ruhe und die hat man in Kühlungsborn wirklich nicht. LG
| ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Ferien Camp Börgerende #8 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: DWT Flair Vario (Zug)fahrzeug: Audi A4 Avant 2.0 TDI Multitronic Wohnwagen: Fendt Saphir 495 TG, Bj. 2011 Sonstiges: Leider zu selten auf Tour |
Moin auch, im Beitrag Nr. 4, Foto Nr. 6, sieht der Strand ziemlich steinig aus. | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Ferien Camp Börgerende #9 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Moin Stimmt, dort gibt es eine Menge Steine, aber es geht . Fährt man mit dem Rad etwa 500-1000m Richtung Heiligen Damm ist der Strand perfekt.
| | | ||||||||||||||
| | AW: Ferien Camp Börgerende #10 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Golf VI GTD Wohnwagen: Fendt Joker | Zitat:
__________________ Mehr als die Vergangenheit interssiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Ferien Camp Börgerende #11 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: VW Tiguan /Toyota CV-D-CAT Wohnwagen: Hobby 540UL/08 | Das sehe ich auch so. Nur, daß man in Kühlungsborn an lebhaftere Orte hinlaufen kann. In Börgerende geht das nicht.
__________________ LG Michael | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Ferien Camp Börgerende #12 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Isabella Capri Lux mit Carbon X Gestänge (Zug)fahrzeug: VW Sharan 1.8T Wohnwagen: Hobby 495 UK Exclusive, Bj.99 | Hier noch ein paar Bilder vom Campingplatz und der nahen Umgebung. Schönen Sonntag noch ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Sebastian32289 für den wertvollen Beitrag: | Blessie (27.11.2011),
caravanix (27.11.2011),
Pfalzcamper ![]() ![]() ![]() (27.11.2011),
TheMax (29.11.2011),
Windrider (27.11.2011)
|
| | AW: Ferien Camp Börgerende #13 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier | für deine Bilder.So muss das sein ![]() Eine(r) fängt mit einem Bericht an und der Rest ergänzt bzw. "frischt auf". Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Ferien Camp Börgerende #14 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon (Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub | fuers Bilderupdate | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| börgerende , camp , ferien |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |