![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | Camping Kron Bellin (3 km von Ückermünde #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Skoda Yeti 2.0 4x4 DSG Wohnwagen: Tabbert Puccini 540 E 2.5 |
Waren im April 2011 für 1 Woche auf dem Platz Kron Bellin bei Ückermünde. Der Platz liegt direkt am Stettiner Haff mit eigenem Badestrand (Sand). ![]() 120 parzellierte Wiesen-Stellplätze mit Stromanschluß, ca. 100 qm, leicht ansteigendes Gelände. Die Zufahrt zu den Stellplätzen ist mit Rasengittersteinen ausgeführt. Sehr schöner Blick über das Stettiner Haff auf Usedom. ![]() Sauberes Sanitärgebäude, die Duschen müssen mit 50-Cent-Stücken gefüttert werden. Geschirrabwasch im Freien auf der Rückseite des Sanitärgebäudes. ![]() Auf dem Platz gibt es auch noch Holz-Übernachtungshütten und Bungalows aus der Zeit des Sozialismus. Ausflugsziele mit Fahrrad oder Auto gibt es genügend. ![]() Zum Einkaufen muß man nach Ückermünde, alle Discounter und Fach- geschäfte vorhanden, nettes Städtchen mit guter Gastronomie. ![]() Gruß sportschütze | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu sportschütze für den wertvollen Beitrag: | Ben (10.11.2011),
Bernd (21.06.2011),
Blessie (21.06.2011),
campdog (20.06.2011),
caravanix (23.06.2011),
Garfield's Regierung (21.06.2011),
leowitt (10.11.2011),
Pfalzcamper ![]() ![]() ![]() (29.06.2011)
|
| | AW: Camping Kron Bellin (3 km von Ückermünde #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Brand Mirador Top (Zug)fahrzeug: Mondeo MKIII Wohnwagen: Knaus Azur 500 EU |
Wir sind im 3. Jahr Saisoncamper auf dem Platz und sehr zufrieden. Der Platz ist äußerst idyllisch, direkt am Haff gelegen ,nicht überlaufen und sehr ruhig. Von fast allen Plätzen aus kann man auf das Haff sehen. Eine flach abfallende Badestelle ist auf dem Platz vorhanden. Das Sanitärgebäude ist groß genug, gut ausgestattet und sauber. Die Parzellen sind mit 8*8 Metern etwas knapp für einen Wohnwagen mit Vorzelt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend! Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Fahrradentfernung (1,5-3km) genügend (Aldi,Edeka,Lidl,...). In der Hauptsaison wird auf dem Platz ein Brötchenservice angeboten; Abends bestellt, morgens in der Rezeption abholbereit. Wir können den Platz uneingeschränkt empfehlen und hoffen, das der Platz in 2012 mit einem neuen Betreiber wieder öffnet. | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu leowitt für den wertvollen Beitrag: |
| | AW: Camping Kron Bellin (3 km von Ückermünde #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Brand Mirador Top (Zug)fahrzeug: Mondeo MKIII Wohnwagen: Knaus Azur 500 EU |
Hallo, der Platz hat jetzt einen neuen Betreiber und öffnet in 2012 wieder... ![]() ![]() ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Camping Kron Bellin (3 km von Ückermünde #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Herzog Paso (Zug)fahrzeug: T5 Multivan Startline Wohnwagen: Hobby Excelent Easy 540 UK |
Wir wollten vor einigen Jahren dort nächtigen. Wir waren nicht sehr begeistert von dem Platz. Haben gedreht und sind nach Grambin auf den CP gefahren. Die Ecke ist landschaftlich wunderschön, habe dort immer meine Sommerferien in der Nähe (Rieth; heute Ortsteil von Luckow) verbracht. Fisch haben wir immer in Altwarp bzw. Vogelsang - Warsin direkt beim Fischer gekauft. Aber was soll ich auch anderes zu dieser Gegend schreiben, meine Mutter und meine Großeltern (mütterlich) stammen von dort. Wenn auch persönlich voreingenommen ich bleibe dabei - EIN SCHÖNER FLECK DEUTSCHLAND!!!
__________________ Jens & Kinga Schöne Grüße aus der Magdeburger Börde Stammtisch Salzland - Wir sind dabei !!! UTiB 2009 - Wir waren in Berlin!!! | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Camping Kron Bellin (3 km von Ückermünde #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Was war das Problem mit dem Platz? Gutes sauberes Sanitärgebäude, gute Stellplätze, einziger Platz mit Haffblick und das auch von fast allen Plätzen... nicht überlaufen, keine DC Wohnwagenburgen, sauber, eigener Strand, viel Ruhe,... Der Winter mit extrem viel Eis hatte zwar den Steg und den Aussichtsturm zerstört, aber das disqualifiziert nicht wirklich. br Leo Geändert von leowitt (06.01.2012 um 08:00 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Camping Kron Bellin (3 km von Ückermünde #6 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Und hier noch die Eisbilder... Leider hatte der Platz bisher im Winter geschlossen, aber das ändert sich vieleicht in diesem Jahr. Geändert von leowitt (06.01.2012 um 08:56 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Camping Kron Bellin (3 km von Ückermünde #7 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Herzog Paso (Zug)fahrzeug: T5 Multivan Startline Wohnwagen: Hobby Excelent Easy 540 UK |
Ich fand die Stellplätze abschreckend. Vielleicht lag es auch daran, das kein anderer WoWa da stand oder einfach nur zu dicht an der alten Heimat. Wir sind nicht mal ausgestiegen, kann also das Sanitärgebäude nicht beurteilen. Ich gestehe aber auch, Grambin war auch nicht der Hit. Sanitärgebäude war angesichts der Temperaturen zu kalt. Duschen mit gratis Erkältung war angesagt. Mich hat die Sehnsucht nach der alten Heimat dort hin getrieben. Aber der Campingplatz ist halt etwas anderes als das Haus der Großtante. Vielleicht ist das die beste Erklärung für meine Enttäuschung.
__________________ Jens & Kinga Schöne Grüße aus der Magdeburger Börde Stammtisch Salzland - Wir sind dabei !!! UTiB 2009 - Wir waren in Berlin!!! | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Camping Kron Bellin (3 km von Ückermünde #8 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Hallo, der Platz öffnet am 1.4.2012 wieder. Die Webseite ist noch im Aufbau. www.kron-bellin.de Eine Facebookseite gibt es auch schon. https://www.facebook.com/pages/Ferie...62276150519967 (Like drücken... )
Geändert von leowitt (04.03.2012 um 11:21 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu leowitt für den wertvollen Beitrag: |
![]() |
|
| Stichworte |
| bellin , camping , km , kron , Ückermünde |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |