![]() |
| | Campingpark Schellental, Bad Pyrmont #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: Rallye, Firma Kleine (Zug)fahrzeug: Volvo 245 Wohnwagen: Tabbert Comtesse | Wir haben auf dem Platz ein paar nette Tage verbracht und ich möchte ihn hier gerne vorstellen.Er wird seit der Gründung in den 50er Jahren als Familienbetrieb geführt und wurde in allen Belangen immer wieder der Zeit angepasst.Das Wohnhaus der Familie ist gleichzeitig Rezeption und Gastststätte.Die Sanitäreinrichtung befindet sich ebenfalls im Haus.Campotel 024.jpg Campotel 034.jpg Die Sanitäre Einrichtung ist zweckmäßig,freundlich und sauber. Campotel 036.jpg Campotel 038.jpgCampotel 040.jpg Die Stellplätze sind eben,gut drainiert,also kein Matsch,ca.100 m2 groß und teilweise durch halbhohe Hecken getrennt. Der Stromanschluss hat 6 Ampere. Campotel 067.jpg Campotel 029.jpg Der Campingplatz liegt in bewaldeten Höhen mitten in der Natur und doch nur 1,5 Km vom Ort entfernt.In der Rezeption werden Lebensmittel für den täglichen Bedarf in geringen Mengen vorgehalten.Brötchen bestellt man abends und holt sie morgens ab 7 Uhr ab in Selbstbedienung Überhaupt geht alles familiär und locker vonstatten.Es gibt auf dem Platz keine Schranke,was ein Gefühl von etwas Freiheit vermittelt,sehr angenehm obwohl Mittagsruhe von 13-15 Uhr angesagt ist.Die Touristenplätze liegen im unteren Bereich und oberen Bereich des Platzes.Am Hang in der Mitte sind Dauercamper angesiedelt,durch dichten Baumbestand kaum auffällig.Die Nähe zu dem bekannten Kurstadt Bad Pyrmont machen den Platz besonders attraktiv. Campotel 062.jpg Erwähnen möchte ich noch die Nähe zu der Stadt mit der wirklich sehenswerten Altstadt,nämlich HAMELN Campotel 058.jpg Campotel 042.jpg Wir werden den Platz bei Gelegenheit gerne wieder anfahren.
__________________ Geändert von Garfield (05.11.2010 um 17:41 Uhr) Grund: maplink eingefügt | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingpark Schellental,31812 Bad Pyrmont #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: Rallye, Firma Kleine (Zug)fahrzeug: Volvo 245 Wohnwagen: Tabbert Comtesse | Hier noch ein paar Fotos vom Camping,von Bad Pyrmont und von Hameln.Viel Vergnügen beim Schauen und beste Grüße Karl-Heinz
__________________ | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Blessie für den wertvollen Beitrag: | Bernd (22.02.2011),
caravanix (05.11.2010),
Garfield's Regierung (05.11.2010),
Himbeerfrau (05.11.2010),
mptuc (05.11.2010),
Skijas (05.11.2010),
wäller (05.11.2010)
|
| | AW: Campingpark Schellental,31812 Bad Pyrmont #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: Brandt Melos (Zug)fahrzeug: T5.2 Multivan Team Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 495 HE Bj. 2010 |
Den Eindruck von dem CP kann ich nur bestätigen. hatte den WW im Juli-August 3 Wochen dort, meine Frau war in Bad Pyrmont zur Reha. Ich kam am Wochenende auf den Platz und wir hatten dort eine sehr schöne Zeit. Auch die Dauercamper waren sehr nett.
__________________ Liebe Grüße aus dem Süden von Niedersachsen Gabi und Werner ![]() ![]() unterwegs mit einem T5.2 Multivan und Tabbert Vivaldi 495 HE Geändert von wergab (06.11.2010 um 15:05 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingpark Schellental, Bad Pyrmont #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Registriert seit: 04.01.2009 Ort: Niederrhein nahe Düsseldorf Alter: 48
Zelt: Obelink Premiere (Zug)fahrzeug: Audi A4 2,0 TDI Wohnwagen: Knaus Sport 450 FS |
Hallo Blessie, schön, dass du den Platz schon beschrieben hast. Ich muss ab Anfang April dort zur Reha und meine bessere Hälfte wird dann unseren Wohnwagen dort als Besucherstandort haben. An den nicht benutzten Tagen zahlt man übrigens lediglich 2 € Standgebühr. Das und die Tatsache, dass ich Ostern ( und somit einige freie Tage ) mitten in der Reha habe, hat uns dann bewogen doch einen CP auszusuchen und nicht für jede evtl. Übernachtung ein Zimmer zu buchen. Und deine Beschreibung überzeugt uns, dass die Entscheidung pro Camping richtig für uns ist. Bin sehr gespannt, wie es in Bad Pyrmont so wird. Viele Grüße Ute
__________________ Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub. Antoine de Saint-Exupéry | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingpark Schellental, Bad Pyrmont #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: Brandt Melos (Zug)fahrzeug: T5.2 Multivan Team Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 495 HE Bj. 2010 | Dann viel Spaß auf dem CP Schellental. Wir haben die Wochenenden während der AHB von Gabi genossen.
__________________ Liebe Grüße aus dem Süden von Niedersachsen Gabi und Werner ![]() ![]() unterwegs mit einem T5.2 Multivan und Tabbert Vivaldi 495 HE | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wergab für den wertvollen Beitrag: | wpracer (23.01.2012)
|
| | AW: Campingpark Schellental, Bad Pyrmont #6 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: Rallye, Firma Kleine (Zug)fahrzeug: Volvo 245 Wohnwagen: Tabbert Comtesse | Zitat:
Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Kur und eine wunderschöne Zeit dort. Liebe Grüße
__________________ | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Blessie für den wertvollen Beitrag: | wpracer (23.01.2012)
|
![]() |
|
| Stichworte |
| bad , campingpark , pyrmont , schellental |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |