![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | Campingpark Hüttensee /Winsen a.Aller #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Sigma 2Eye, Hypercamp Oxford 2, Hypercamp Verona (Zug)fahrzeug: Citroen C4 Wohnwagen: Wilk 451 EU Sonstiges: auch gern mal mit Motorrad unterwegs | Campingpark Hüttensee Hüttenseepark 1 29308 Winsen (Aller) Tel. 0 50 56 - 94 18 80 www.campingpark-huettensee.de Platz mit Sparangebot für DCC-Mitglieder Camping Cheque, ACSI Kurzbericht CP liegt an einen Waldgebiet außerhalb von Winsen (ca.6km) OT Meißendorf Touristenplätze nicht parzelliert, große gepflegte Wiese Sehr nette, hilfsbereite Pächter Separate Fahrradwege, gut beschildert und zu fahren Einkaufsmöglichkeit: 1,5km kleiner Laden, 6 km in Winsen Badessee (öffentlich) mit Sandstrand (überwacht vom DLRG) Großer See mit Segel- und Surf-Möglichkeit Kiosk mit dem Nötigsten (Brot, Brötchen, Eis, Kuchen etc.) Restaurant (haben dort nicht gegessen, daher keine Aussage möglich) großer Abenteuerspielplatz, Tischtennis, Minigolfanlage Angeln im Fischteich Tiergehege mit Kaninchen, Ziegen etc. Mietzelte, Mobilheime separate Dauercamperbereiche (gepflegt) Sanitärgebäude: - das weiße (neuere) mit Kindertoilette und Wickelraum ist recht sauber - das andere ist schon etwas älter auch sauber (Renovierung wäre nicht schlecht) - des weiteren 2 Sanitärcontainer im Dauercamperbereich (ich war nicht drinnen, also keine Aussage möglich) Waschmaschine und Trockner vorhanden Strom 16A (langes Kabel ist von Vorteil) DVB-T Empfang möglich Gasflaschen tauschen möglich Separate Wiese für Gruppen Ausflugsmöglichkeiten: Heidepark Soltau, Safaripark Hodenhagen, die Stadt Celle, Vogelpark Walsrode Nähe zu Truppenübungsplatz (manchmal hört man es, uns hat es nicht gestört) Leider hab ich nur 3 eigene Fotos ![]() Gruß Sonja
__________________ cu goldfish und polarbear Geändert von Garfield (02.10.2010 um 10:20 Uhr) Grund: maplink eingefügt | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu goldfish für den wertvollen Beitrag: | caravanix (26.09.2010),
Frosch (26.09.2010),
Hans Jürgen (26.09.2010),
Perry (26.09.2010),
Pfalzcamper ![]() ![]() ![]() (26.09.2010)
|
| | AW: Campingpark Hüttensee /Winsen a.Aller (Niedersachsen) #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
Ich kenne den Platz von einer Besichtigung im letzten Jahr (wir sind dann zum CP Südheide in Winsen geflüchtet, dort als alles top!) und möchte errgänzen: Aus meiner Sicht sind die Sanitäranlagen eine Zumutung, selbst wenn der Platz nicht voll belegt ist (wie bei unserer Stichprobe), nicht sauber und aus meiner Sicht "gammelig." ![]() Die "Wiese" ist nur schön bei trockenen Wetter, ansonsten kann man sich vorstellen wie moggig es wird. Da es am Ort zwei weitere CPs gibt, CP Südheide sogar mit zwei nagelneuen Sanitärgebäuden, muss der Platz dringend nachbessern, die Ausstattung ist nicht mehr zeitgemäß. Die Stellplätze haben soweit ich es gesehen habe auch kein Wasser / Abwasser am Platz. Im Umland keine Einkaufsmöglichkeiten ohne Auto, man muss schon nach Winsen reinfahren, ca. 5 KM (geschätzt). Top ist allerdings die Lage am See, ruhiges Naturschutzgebiet und Nabu Lehrpfad. |
|
| | AW: Campingpark Hüttensee /Winsen a.Aller #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Brand Panama als Voll-Vorzelt sowie als Teilvorzelt Berger "Campistar" (Zug)fahrzeug: VW T5 Wohnwagen: Tabbert Da Vinci 540 DM 2,50 | Hallo Leute, wir waren einige Male auf diesem Platz und haben uns dort immer auf der großen Wiese beim "Minihafen" aufgehalten. Wir waren dort immer mit einigen Einheiten und haben eine Wagenburg gestellt. Wir hatten eigentlich immer Glück mt dem Wetter. Der Platz ist für ein Treffen gut geeignet, als DCC-Mitglied haben wir glaube ich nur 9,-- Euro bezahlt, eigentlich sehr günstig. Sehr schön kann man um die Teiche wandern, schöner Rundkurs, man kann auch etwas die Tierwelt (speziell Vögel) gut von einem Aussichtsturm aus beobachten. Das Sanitär ist teilweise grenzwertig, stimmt. Allerdings sind wir mit dem Radel immer zu dem neuesten Sanigebäude geradelt, das war soweit ok. Also, für den Preis in Ordnung. Grüße
__________________ Liebe Grüße an Alle ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| aaller , campingpark , hüttensee , niedersachsen , or winsen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |