![]() |
| | AW: Campingplatz Röders' Park in Soltau #21 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
@ Jürgen Ki. Haste da vielleicht nen Link zu dieser "Umfrage", der von ALLEN einsehbar ist ? Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingplatz Röders' Park in Soltau #22 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Brandt-Arcade (Zug)fahrzeug: Mitsubishi Outlander 2,3 L. Wohnwagen: Fendt-Saphir, 540 TG |
Hallo, Camping-freunde, Röders-Park ist ein guter Platz, ich fahre an ca. 120 Tagen p.a. dort vorbei. weil ich auf dem Camping: Auf-dem-Simpel.de stehe. Röders-Park ist ein kleiner, guter Platz. Kinder sind nicht willkommen. Es gibt dort nur Wohnwagen der Marken: Fendt und Tabbert!! Mal ehrlich: Dort sind fast nur Rentner! Ich bin Fan von meinem Campingplatz: Auf dem Simpel. 800 m. entfernt vom Heide-Park .Klasse-Stellplätze , Super Restaurant, 5-Sterne-Sanitär usw. Viele Grüße von Camping-Freund Gebbi | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Gebbi für den wertvollen Beitrag: | Perry (10.05.2012)
|
![]() |
|
| Stichworte |
| park , röders , soltau |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.campingforen.de/foren/campingplatzberichte-defahne/5709-campingplatz-roeders-park-soltau.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Die freundliche Community rund ums Camping | This thread | Refback | 01.01.2012 20:43 | |