![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | Campingplatz Heide-Camp in Brüggen #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier | Ich möchte Euch hier den Campingplatz Heidecamp in Brüggen unweit der niederländischen Grenze vorstellen. Heidecamp.jpg Wir haben ihn entdeckt, als wir auf dem CP "Am Laahrer See" waren. Bei dem Gelände handelt es sich um ein ehemaliges Materiallager der Briten. heidecamp brüggen23.jpg heidecamp brüggen22.jpg Sogar eine Kirche ist auf dem Gelände vorhanden. heidecamp brüggen20.jpg
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() Geändert von Garfield (08.10.2009 um 17:51 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Camping platz Heide-Camp in Brüggen #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
Man kann dort vier Kategorien von Plätzen vorfinden: I = Zeltplatz mit und ohne Strom hier hab ich keine Fotos gemachtII = Womo / Wowa-Platz (ohne Vorzelt/Markise mit Bodenbefestigung) mit und ohne Strom heidecamp brüggen21.jpg heidecamp brüggen16.jpg III = Womo / Wowa-Platz (mit Vorzelt/Markise mit Bodenbefestigung) mit und ohne Strom heidecamp brüggen15.jpg heidecamp brüggen14.jpg IV = Womo / Wowa-Platz (mit Vorzelt/Markise mit Bodenbefestigung) mit Strom und Frisch-/Abwasser heidecamp brüggen13.jpg heidecamp brüggen12.jpgheidecamp brüggen11.jpg Er ist auch als Transitplatz gerade im Bereich II geeignet. Die Plätze sind groß genug.
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Camping platz Heide-Camp in Brüggen #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
Der Sanitärbereich ist äußerst geräumig, heidecamp brüggen1.jpg heidecamp brüggen18.jpg gerade der Duschbereich. Die einzelnen Duschen haben eine Grundfläche von ca. 8-10 m² heidecamp brüggen7.jpg heidecamp brüggen6.jpg heidecamp brüggen4.jpg und haben neben der Dusche auch noch ein Waschbecken. heidecamp brüggen5.jpg Hier ist Gemeinschaftsduschen, soweit erwünscht, der jeweiligen Campingfamilien angesagt. ![]() Auch die Toiletten selbst sind sehr sauber, heidecamp brüggen2.jpg heidecamp brüggen3.jpg selbst wenn auch hier mal wieder das Toilettenpapier vergeblich gesucht wird, allerdings wurde hier in der Rezeption drauf hingewiesen.
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Camping platz Heide-Camp in Brüggen #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zusätzlich befindet sich in den Haus ein sehr großer Gemeinschaftsraum, der für Feierlichkeiten genutzt werden kann. Selbst wenn sich auf dem Platz auch Dauercamper befinden, macht er für mich einen recht ansprechenden Eindruck. Dort werden wir höchstwahrscheinlich auch die Jahreswende 2009/2010 verbringen, zumal er in unmittelbarer Nähe von maja, unserer Tochter liegt. Und die Preise sind unserer Meinung nach sehr moderat, "Strom-Flat" bei 16 A im Preis inclusive und Duschen auch. heidecamp brüggen17.jpg Direkt angeschlossen befindet sich ein Restaurant. Wir werden dann detaillierte Übernachtungserlebnisse berichten, wenn sich der Jahreswechsel vollzogen hat. Garfield
| | | ||||||||||||||
| Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Garfield für den wertvollen Beitrag: | Ben (11.10.2009),
caravanix (08.10.2009),
Colli (09.10.2009),
Himbeerfrau (18.10.2009),
Nicky (08.10.2009),
Pfalzcamper![]() ![]() ![]() (11.10.2009),
schmiddy (17.12.2009),
schoesch (12.10.2009),
TheMax (08.10.2009)
|
| | AW: Campingplatz Heide-Camp in Brüggen #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: DWT Flair Vario (Zug)fahrzeug: Audi A4 Avant 2.0 TDI Multitronic Wohnwagen: Fendt Saphir 495 TG, Bj. 2011 Sonstiges: Leider zu selten auf Tour | Moin auch, für den schönen Bericht.Da wurde ein ehemaliges Militärgelände nach Deinen Schilderungen sinnvoll "verwertet". Und man hat offensichtlich dabei die Bedürfnisse aller Camper im Auge gehabt. | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingplatz Heide-Camp in Brüggen #6 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Im Sommer: Brescino NOVA 240 ALU Im Winter: Winterberg 1 (Zug)fahrzeug: Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D MJ 09 Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550 DV 250 Sonstiges: Immer Urlaubsreif........ |
Schöner Platz den Ihr da angesteuert habt ![]() Macht echt einen ordentlichen Eindruck ![]() Also Danke für Bild und Text
__________________ MfG Sven, immer noch einzig und weniger artig ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingplatz Heide-Camp in Brüggen #7 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
| für den schönen Bericht |
|
| | AW: Campingplatz Heide-Camp in Brüggen #8 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon (Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub |
hallo garfield, klasse bericht vielen dank dafuer
| ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingplatz Heide-Camp in Brüggen #9 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
(Zug)fahrzeug: Ford Galaxy 1,9 tdi 115 PS Wohnwagen: Tabbert DaVinci 540dm_2,3 Sonstiges: Kroatien ist mein Reiseland |
Danke für den Bericht! Auch hier zeigt sich mal wieder das man auf seinen Reisen die Augen offen halten sollte und einfach mal einen unbekannten CP besichtigen sollte. Nur zu offt entpuppt er sich dann als eine geniale Alternative
__________________ Man muß die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann. Mark Twain | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| brüggen , camping , heidecamp , platz |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |