![]() |
| | AW: Camping Fischer-Michl in Gunzenhausen #21 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
Ein kleiner Wandertipp entlang des See´s führt zum Schloss Wald mit seiner kleinen Kirche und einer schön angelegten Gut.
|
|
| | AW: Camping Fischer-Michl in Gunzenhausen #22 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
Gunzenhausen ist eher ein beschauliches, aber nicht uninteressantes "Städtchen"
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den wertvollen Beitrag: | Nicky (08.04.2010)
|
| | AW: Camping Fischer-Michl in Gunzenhausen #23 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon (Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub |
ach hier wart ihr ![]() fuers update.in 20 jahren werden die CP betreiber darum betteln hier in diesem forum gelistet zu werden und werden die copyrights an unseren bildern kaufen wollen fuer die historischen aufnahmen ![]() EDIT: die 1-stuendige wartefunktion greift nur bei threaderoeffnung, daher sorry fuers zwischenfunken. schieb meinen senf einfach hinter deine bilder, wenn der chip komplett aufgespielt ist | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingplatz Fischer-Michl in Gunzenhausen #24 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
(Zug)fahrzeug: Verso Wohnwagen: Adria |
Hallo kann mir jemand etwas über den Spielplatz sagen? Was bietet der Platz für kleine Kinder an? | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingplatz Fischer-Michl in Gunzenhausen #25 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Hymer Van 522 |
Servus, Ich war 2009 auf dem Platz und der Kinderspielplatz ist uns aufgefallen, weil er so mickrig, klein und verwarlost ausah. ![]() Also wegen dem Kinderspielplatz würde ich den Platz, der uns ansonsten gut gefallen hat, nicht anfahren. Bei camping.info schreibt auch einer das der Spielplatz am See schöner ist als auf dem Platz. Den habe ich aber nicht gesehen ![]() Wenn Du aus dem Platz rausfährts und nach links, kommt nach ein paar hundert Meter ein Dorf, ich glaube es heißt Schweina, dort ist uns der öffentliche Kinderspielplatz positiv aufgefallen. ![]() Aber ist nicht auf dem Platz War 2009, vielleicht hat sich ja was geändert dazu kann ich aber nichts sagen. Grüsse Hans Jürgen
__________________ дружить | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingplatz Fischer-Michl in Gunzenhausen #26 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Obelink Rimini/Toscana (Zug)fahrzeug: VW Passat Wohnwagen: Fendt Saphir 410 QK Sonstiges: Bella Italia |
Bis Frühjahr 2010 hatte sich noch nichts geändert in Sachen Spielplatz. ![]() Abre der in Schweina war obergenial.
__________________ diecamperin 1. CTS am Gitzenweiler Hof - wir waren dabei ![]() schön war es auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt 2. CTS Main-Spessart Park - wir waren auch dabei | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| camping , fischermichl , gunzenhausen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.campingforen.de/foren/campingplatzberichte-defahne/2398-campingplatz-fischer-michl-gunzenhausen.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Die freundliche Community rund ums Camping | This thread | Refback | 07.09.2011 17:43 | |