![]() |
| | AW: Campingpark Südheide in Winsen/Aller #21 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Im Sommer: Brescino NOVA 240 ALU Im Winter: Winterberg 1 (Zug)fahrzeug: Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D MJ 09 Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550 DV 250 Sonstiges: Immer Urlaubsreif........ |
__________________ MfG Sven, immer noch einzig und weniger artig ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingpark Südheide in Winsen/Aller #22 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
(Zug)fahrzeug: Knaus |
auch wir waren auf dem Platz breits mehrmals - 2011 Muttertag - Himmelfahrt - Pfingsten. Wir waren wirklich mit allem sehr sehr zufrieden, es gab nicht zu beanstanden. Alles ist sehr sehr sauber und gepflegt, sowohl die Santiäranlagen wie auch der Platz. Die Sanitäranlagen sind so sauber, weil man gebeten wird die Schuhe im Vorraum zu wechsel. Toll alle machen mit!! ![]() Das jetzige Pächterpaar ist sehr nett und sehr hilfsbereit. Die Brötchen sind super, und kommen von einem Bäcker aus dem Ort. Geheim-Tipp an Mütter - bucht das Muttertagsspezial es lohnt sich | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingpark Südheide in Winsen/Aller #23 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: derzeit VW Touran 1,6 TDI BMT Wohnwagen: TEC 480TR Sonstiges: Der Grund für meinen Nick: Siehe Avatar |
Moin, ich mache mal ein Mini-Update zu dem Platz, da ich heute beruflich in Winsen/A unterwegs war. Da wir in 2010 das letzte Mal auf dem Platz waren, wuchs in mir die Neugierde, den Platz mal kurz zu besuchen. Es ist immer noch alles TipTop gepflegt ![]() Die Bauarbeiten für den Mobilheim-Park haben begonnen und werden unter grösstmöglichster Rücksichtnahme auf die CP-Gäste durchgeführt ![]() Eine, nicht immer positiv empfunde, Anmerkung von mir noch: Durch die Nähe zum NATO-Truppenübungsplatz in der Südheide kann es, wie heute Vormittag, zu Geräuschbelästigungen durch das Abfeuern von Artilleriegeschossen kommen. Auch ist an solchen Tagen die UMTS-Internetverbindung deutlich schlechter, wie an Tagen ohne Übungsbetrieb. Die Preise für WLAN auf dem CP sind aber Akzeptabel ![]() So, das war mein Mini-Update zum CP Südheide, halt! Eines habe ich noch vergessen: Der Campingpark Südheide hat von camping.info in diesem Jahr den TopCamp 2012-Preis verliehen bekommen ![]() ![]() Schönes Wochenende Euch allen. Gruss Sven
__________________ "08/15" grüsst den Rest der Camping-Foren Welt Geändert von 0815camper (13.04.2012 um 19:38 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu 0815camper für den wertvollen Beitrag: | caravanix (13.04.2012),
Froggy (13.04.2012),
Garfield (13.04.2012),
Garfield's Regierung (14.04.2012),
Pfalzcamper ![]() ![]() ![]() (13.04.2012),
Skijas (13.04.2012),
Windrider (13.04.2012)
|
![]() |
|
| Stichworte |
| südheise , winsen/aller |
| Themen-Optionen | |