![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | AW: Campingplatz Feriencamping Münstertal / Schwarzwald #41 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
![]() Registriert seit: 21.02.2009 Ort: Linnich
|
Der Platz ist wirklich super mann sollte auch nicht vergessen zu erwähnen das man die Konuskart kostenlos bekommt. Mit dieser Karte kann mann den ÖPNV kostenlos nutzen einschlieslich der Bahn deren Haltestelle Luftline ca 50m vom Platz entfernt ist. Wenn wir den Platz besuchen wifd das Auto sehr selten genutzt. Gruß rada |
| | |
| | AW: Campingplatz Feriencamping Münstertal / Schwarzwald #42 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Zelt: Brand (Zug)fahrzeug: MB E 220cdi Wohnwagen: Carado |
Wir waren zwischen Ostern und Pfingsten im Münstertal. Gezahlt haben wir € 31,50 pro Tag fuer 2 Personen nicht billig aber der Platz ist es wert. Einen Platz am oberen Rand mit Blick auf Belchen, nicht weit vom oberen Waschhaus. Gewandert, Straussenwirtschaften besucht, auch das Platzlokal (gut aber nicht billig), gebadet usw also gut relaxt. Antonia
__________________ Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! (Max Frisch) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingplatz Feriencamping Münstertal / Schwarzwald #43 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Brand Panama als Voll-Vorzelt sowie als Teilvorzelt Berger "Campistar" (Zug)fahrzeug: VW T5 Wohnwagen: Tabbert Da Vinci 540 DM 2,50 | Halo, also der Platz ist mir schon in einem Campingführer aufgefallen. Nach den Berichten sehe ich mich durchaus bestätigt, aber.... So viele Plätze und so wenig Zeit... Grüße ![]() ![]() Uwe
__________________ Liebe Grüße an Alle ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingplatz Feriencamping Münstertal / Schwarzwald #44 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Fiat Ducato Hobby Prestige 550 |
was ich leider sagen muß ![]() Der Platz sieht wirklich toll aus, und die Sanitäre einrichtungen wirklich KLASSE. Aber wie ich in meinem Reisebericht Sommer Urlaub 2011 vom 5.8.11 bis 14.8.11 : : Manuelas Mobile Webseite erwähnt habe , ist mir der Platz Chef sehr negativ aufgefallen inkl. seiner Holden. Die haben mich herunter geputzt, dazu mehr in meinem Bericht. Wir werden den Platz nie mehr Besuchen, da der Platzwart nur SEiN und MEIN bestes möchte, aber ich bin nich mehr bereit es Ihm zu geben. Liebe Grüße Manuela
__________________ Meine Bilder und Reiseberichte www.campergirl.de.tf | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingplatz Feriencamping Münstertal / Schwarzwald #45 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: Wigo Rolli Premium und DWT Lounge (Zug)fahrzeug: Kia Sorento 2.2 CRDI AWD Aut. Mj. 2012 Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550DV_250 Bj. 08 Sonstiges: Dauernd auf Tour |
Da ich die Umstände nicht kenne, kann ich zu Eurem Besuch dort nichts sagen. Wir waren aber bisher mehrere Male dort und wurden immer freundlich behandelt, auch wenn wir uns mal ein bißchen mehr Zeit mit der Auswahl des Platze gelassen haben. Gruß Himbeertoni
__________________ Nicht wer nicht fragt bleibt dumm, sondern wer sich nichts merkt! | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| münstertal , schwarzwald , vogelpark steinen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |