![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | AW: CP " Insel Camp" auf Fehmarn #21 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Zelt: Isabella Sonnen-Vordach und Omnistore Sackmarkise (Zug)fahrzeug: Ford Kuga 4x4 TDCI 2,0 Diesel Wohnwagen: Fendt Tendenza 465 SFB Sonstiges: Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum ! | Super Bericht ! Vielen Dank dafür. Beim nächsten Mal klappt's dann auch mit dem Wetter. Gaaanz bestimmt !
__________________ Grüsse D i o g e n e s - - Der Weg ist das Ziel - - -![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: CP " Insel Camp" auf Fehmarn #22 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Lugano 6 |
Hallo, vielen Dank für den Bericht ![]() Wir suchen grade etwas für den Sommer und jetzt habe ich Fehmarn entdeckt. Zu diesem Statement und Bild hätte ich mal eine Frage ![]() Zitat:
![]() Danke schonmal im Voraus | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Campingplatz " Insel Camp" auf Fehmarn #23 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: dwt Lounge II / Hypercamp Royal 6 (Baumwoll-Tunnelzelt) (Zug)fahrzeug: VW T4 Multivan Highline Wohnwagen: LMC Favorit 465 RBD Bj.2006 Sonstiges: Gelegenheitscamper - ich nutze jede Gelegenheit :) |
Hallo Jofina ,Das ist das Royal 6 (ist wohl bei Obelink ausverkauft im Moment). Es hatte die Außenmaße 7,50m x 4,00m (zzgl. Abspannleinen). Bei unserem Stellplatz kam ja noch erschwerend hinzu, dass wir eine Laterne auf dem Stellplatz hatten. In der Ecke war auch noch Platz für unser Küchenzelt. Sooooo eng war es also nicht, aber wir hatten keinen Platz noch großartig Tisch und Stühle außerhalb des Zeltes zu stellen. Viele Grüße, Nicky | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingplatz " Insel Camp" auf Fehmarn #24 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Danke nicky! Das beruhigt mich gerade ![]() das Lugano ist ja "nur" 5 x 3,80 ![]() habe jetzt auch gesehen das wir ja nur 2 Fenster haben und ihr drei. Aber der Platz hat ja auch seinen stolzen Preis ![]() 45 €/Nacht für 4 Pers. inkl. Strom (zählt Anhänger als zweites Kraftfahrzeug? Käme auch noch hinzu )Weiß jemand ob der Platz früher Eurocamp hieß? Meine Eltern meinten das könnte der Platz sein auf den wir mal waren, dann hätte er aber ordentlich am Preis zugelegt! | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingplatz " Insel Camp" auf Fehmarn #25 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Im Sommer: Brescino NOVA 240 ALU Im Winter: Winterberg 1 (Zug)fahrzeug: Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D MJ 09 Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550 DV 250 Sonstiges: Immer Urlaubsreif........ |
Hallo Jofina ![]() Also als Eurocamp kenn ich nur den Zedano : Eurocamping ZEDANO Natrlich, ruhig, familir und beraus komfortabel. Ob das Dein gesuchter Platz ist, kann ich natürlich nicht sagen.
__________________ MfG Sven, immer noch einzig und weniger artig ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingplatz " Insel Camp" auf Fehmarn #26 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Hallo Sven, danke für den Link aber Zedano war es nicht der CP war auf Fehmarn, am Südstrand!Aber ich glaube ich habe ihn gefunden und zwar der hier: Homemal schauen ob ich Erfahrungsberichte finde! Immerhin waren wir das letzte mal vor 22 Jahren dort | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Jofina für den wertvollen Beitrag: | Tauchprinz (12.12.2011)
|
| | AW: Campingplatz " Insel Camp" auf Fehmarn #27 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
(Zug)fahrzeug: Knaus |
Die letzten Einträge sind schon etwas älter. Wir waren im Sommer 2011 nach Jahren mal wieder dort. Der Platz ist super und hat seine Sterne verdient. Sauberkeit wird dort nicht nur nur groß geschrieben es wir auch wirklich geputzt. Die Plätze genießen eine gut Pflege, selbst in der Hochsaison sind die Plätze noch grün. | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| fehmarn , insel camp |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |