![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | AW: CP Harzcamp Bad Harzburg #21 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon (Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub |
quedlinburg - achtung: seit jahren und noch auf jahre hinaus die absolute truemmerbaustelle. weltkulturerbe ja, aber bis alles fertig ist..... am besten gleich irgendwo am rand parken und alles zu fuss besichtigen ohne in die altstadt reinzufahren. | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: CP Harzcamp Bad Harzburg #22 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon (Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub |
und dann noch ein wenig aus der umgebung: der hexentanzplatz bei thale mit der im erlebnispark integrierten "rodelbahn". | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: CP Harzcamp Bad Harzburg #23 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
mir gefaellt´s im harz und das obwohl ich noch sehr fern des alters bin, das sich angeblich dort wohl fuehlt. ich kenne den harz als familienfreundliche urlaubsalternative und kann ihn daher nur empfehlen | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: CP Harzcamp Bad Harzburg #24 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: WIGO - Rolli Premium Markise 400 (Zug)fahrzeug: Mitsubishi Outlander 2.0DI-D 123kw NE Wohnwagen: Knaus Südwind 500EU Premium Line Sonstiges: Jever nautiskelija, seit 1982 im DCC und im SF-C | Danke für den Super-Bericht mit dem mal wieder bewiesen ist, dass Deutschland ein Urlaubsland ist.![]() Die Bilder sind einzigartig und suchen ihresgleichen. ![]()
__________________ Terveisin Martin ![]() Use a Pentax Unterwegs mit Mitsubishi Outlander 2.0DI-D Invite 123Kw, verfolgt von Knaus Südwind 500EU Premium Line. | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: CP Harz-Camp Göttingerode, 38667 Bad Harzburg / Harz #25 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: DWT Flair Vario (Zug)fahrzeug: Audi A4 Avant 2.0 TDI Multitronic Wohnwagen: Fendt Saphir 495 TG, Bj. 2011 Sonstiges: Leider zu selten auf Tour |
Moin auch, für den tollen Bericht und die Fotos.Deine Einschätzung vom CP in Göttingerode kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen. ![]() Ein Besuch in Quedlinburg ist bei einem Aufenthalt im Harz ein unbedingtes Muß. Bereits zu DDR-Zeiten galt dieser Ort als Vorzeigestadt. Auch wenn es da im Augenblick evtl. ein wenig chaotisch aussehen sollte - ein Besuch lohnt sich trotzdem. Eine Fahrt mit der Schmalspurbahn im Harz ist mit Sicherheit ein tolles Erlebnis. Gerade im Winter. Nur ganz preiswert ist es nicht. Insgesamt kann ich Willi und Martin nur zustimmen: der Harz ist eine Reise wert. | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: CP Harzcamp Bad Harzburg #26 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Im Sommer: Brescino NOVA 240 ALU Im Winter: Winterberg 1 (Zug)fahrzeug: Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D MJ 09 Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550 DV 250 Sonstiges: Immer Urlaubsreif........ | Zitat:
Dem kann ich mich nur 100% anschließen ![]() ![]()
__________________ MfG Sven, immer noch einzig und weniger artig ![]() | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Campingplatz Harz-Camp Göttingerode, 38667 Bad Harzburg / Harz #27 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: Hypercamp (Zug)fahrzeug: Skoda Yeti 2.0 TDI Wohnwagen: Fendt Saphir 470TF Bj 2012 |
Wir sind jetzt wieder daheim und dieser Campingplatz ist wirklich super und wir werden ihn mit Sicherheit nochmal ansteuern. Da aber bei der Campingplatzbeschreibung keine Bilder mit Schnee zu sehen ist hänge ich sie jetzt einfach hier mit an. Die anderen Bilder werde ich auch noch zeigen aber dazu wird ein eigener Thrööt aufgemacht,da möchte ich dann unsere Erfahrung bezüglich Wintercamping berichten.Bis dahin noch ein wenig Geduld. Gruß Micha | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Windrider für den wertvollen Beitrag: | caravanix (03.01.2011),
Himbeerfrau (04.01.2011),
Himbeertoni (04.01.2011),
luebars0 (04.01.2011),
Perry (03.01.2011),
TheMax (05.01.2011)
|
| | AW: Campingplatz Harz-Camp Göttingerode, 38667 Bad Harzburg / Harz #28 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Brand Panama als Voll-Vorzelt sowie als Teilvorzelt Berger "Campistar" (Zug)fahrzeug: VW T5 Wohnwagen: Tabbert Da Vinci 540 DM 2,50 | Moin, ![]() ![]() obwohl der Harz (fast) vor der Haustür liegt, zumindest was Gebirge angeht, waren wir campingtechnisch noch nicht dort. Da evtl. mal Wintercamping dort möglich ist werden wir mal den Platz vielleicht im Sommerhalbjahr ausprobieren. ![]() Mal sehen...
__________________ Liebe Grüße an Alle ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| bad , cp , göttingerode , harz , harzburg , harzcamp |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |