![]() |
| | AW: Campingplatz Südsee Camp #21 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: DWT Sommer und Winter (Zug)fahrzeug: Opel Vectra Caravan 1,9 CDTI Wohnwagen: Wilk S3 500 Birthday Edition..noch, bald Hobby 560 |
huhu prissy ![]() da waren wir auch aber is schon was läger her ... ![]() wir sind damals mit dem bus durchgefahren ... war auch toll ... der busfahrer hat paarmal angehalten... beim ersten mal schaute mal auf die schnelle die girafe rein und holte sich nen legerli ... so viele tiere haben den bus besucht und waren teils auch nen stück mitgefahren ... und dann die affen die am bus gehongen haben .. einfach nur super ... ![]() LG Lala
__________________ Gestern standen wir vor dem Abgrund Heute sitzen wir im Vorzelt ![]() ![]() Liebe Grüße Generation68 | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingplatz Südsee Camp #22 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
(Zug)fahrzeug: Hyundai Santa Fé Wohnwagen: Knaus Südwind 550 FSK |
...Unser nächster Ausflug führte uns - die Kinder hatten sich das gewünscht - zum Heidepark Soltau Heide-Park Resort - Norddeutschlands größter Freizeitpark und bester Familienpark Deutschlands. Dieser ist nur ca. 10 km vom Südsee-Camp entfernt. Da die Ferien in Niedersachsen bereits vorbei waren und das Wetter auch nicht sooo toll war, war es relativ lehr, so daß man bei den einzelnen Fahrgeschäften nicht lange anstehen musste. Hier ein paar Fotos: SL383346.JPGSL383349.JPG Die Freiheitsstatue gab´s auch: SL383350.JPG Eine Fahrt auf der größten Holzachterbahn der Welt durfte natürlich auch nicht fehlen. Unser Jüngster (10) wollte unbedingt auch - aber zu seinem großen Ärger ist eine Mitfahrt erst ab 12 Jahren erlaubt. SL383352.JPGSL383360.JPG Und nun noch ein paar Fotos von oben: SL383369.JPGSL383370.JPGSL383371.JPG
__________________ Viele Grüße von Prissy! ![]() 2. CT-S 2010 Camping Main-Spessart-Park - wir waren dabei und es war spitze! ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu prissy für den wertvollen Beitrag: |
| | AW: Campingplatz Südsee Camp #23 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
Hallo, wir kommen gerade vom Südseecamp zurück und eins kann ich sagen so schnell fahr ich da nicht mehr hin. Dummerweise war gerade ein Magen-Darm-Virus den wir auch von der vollen Breitseite mitbekommen haben. Ich war alleine mit meinen 3 Kinder da und nacheinander waren wir von 14 Tagen 9 Tage krank. Wir waren im Tannengrund und das Waschhaus war alles aber nicht sauber und das für angebliche 5 Sterne, außerdem hat die Putzfrau das KLo und Waschbecken alles mit dem gleich lappen suabergemacht und das mit Plamolive ![]() Wir waren mit dem Zelt da und das ist in der hauptsaison gar nicht zu empfehlen da es nachts sehr laut ist und alle das Gefühl hatten der Nachtdienst ist für nichts zuständig. Also in der Hauptsaison ist es doch sehr laut und die Waschhäuser sind nicht gerade sauber. Leider ist dann auch noch in der Zeit jemand im See ertrunken was die Badespaß doch sehr minderte....von uns ist dann keiner mehr ins Wasser gegangen ![]() Beim nächsten mal suchen wir uns einen Platz de nicht so teuer ist aber trotzdem auch schön |
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den wertvollen Beitrag: | Sauerländer (02.08.2010)
|
| | AW: Campingplatz Südsee Camp #24 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Isabella (Winter), Herzog-"TravelStar" Sack-Markise m. Vorzelt (Sommer) (Zug)fahrzeug: ML320CDI (Mercedes) Wohnwagen: KABE "Smaragd GLE" Sonstiges: Camping-Technik-Freak | Zitat:
Auf diesem Camp fühlten wir uns in der Hauptsaison wie in einer Großstadt: Als anonymer Niemand, einsam in einem Menschengewimmel. Das offensichtlich tausende Urlauber das anders sehen, kann meine Meinung nicht ändern (immerhin hat das "Südseecamp" seit Jahren den Platz als bester Campingplatz in Deutschland abonniert). Habe gerade festgestellt, dass ich mich wiederhole. Aber der Eindruck war wirklich nachhaltig!
__________________ Jürgen Vom 13.01. bis gegen Ostern Camp Sexten, Stellplatz "239". (Vielleicht klopft mal einer an?) ![]() ---------------- Geändert von Jürgen Ki. (02.08.2010 um 11:03 Uhr) | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Jürgen Ki. für den wertvollen Beitrag: | Sauerländer (02.08.2010)
|
![]() |
|
| Stichworte |
| camp , campingplatz , südsee |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.campingforen.de/foren/campingplatzberichte-defahne/1155-campingplatz-suedsee-camp.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Web-Suche | This thread | Refback | 05.09.2011 09:57 | |