Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Kroatien und Slowenien  Kroatien  Slowenien > Campingplatzberichte  Kroatien  Slowenien

Diese Infos sind nur für Mitglieder verfügbar
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2010, 18:53   Campingplatz Nordsee, Pakostane, Dalmatien   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wohnwagenschieber

Punkte: 2.670, Level: 33 Punkte: 2.670, Level: 33 Punkte: 2.670, Level: 33
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%

Benutzerbild von schlado

(Zug)fahrzeug: Bürstner Nexxo 728 G

schlado sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre schlado sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre schlado sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Campingplatz Nordsee, Pakostane, Dalmatien

Heute möchte wir einen unserer Lieblingsplätze in Kroatien vorstellen. Es handelt sich um den CP Nordsee www.autocamp-nordsee.com in Pakostane, Dalmatien. Der CP liegt in der Mitte der Strecke Zadar-Sibenik. Bei unserer ersten Tour nach Kroatien sträubten wir uns anfangs einen CP in Dalmatien anzulaufen, der den Namen Nordsee trug. Glücklicherweise fuhren wir den Platz dann doch an und lernten sehr schnell die Vorteile zu schätzen. Der CP wird von dem (ehemaligen) Norddeutschen Holger Frenzel und Familie geleitet und man spürt förmlich das Herzblut, das sie in diesen Platz gesteckt haben. Überwiegend wird der CP von deutschsprachigen Campern angefahren. Auf dem CP gibt es ein kleines Restaurant, welches von der Familie betrieben wird und u.a. täglich wechselnde Gerichte anbietet, die frisch zubereitet werden. Direkt vom Platz geht es an den typischen, kroatischen Strand, d.h. Strandmatten und Badeschuhe sind ein Muss...wie auch sonst im gesamten Kroatien auch. Belohnt wird man mit kristallklarem Wasser und einer tollen Aussicht auf die vorgelagerten Inseln der Kornaten. Für die Schwimmer und Sonnenanbeter ist damit gesorgt, daneben können die Angler unter uns im nahen Vrana-See (der größte See Kroatiens) ihrem Hobby nachgehen. Die Ortsmitte von Pakostane mit zahlreichen Restaurants, Bäckerei, Schlachter, etc. ist in 5 Minuten erreicht. Für die Hauptreisezeit sollte man...wie auch ansonsten in Kroatien...unbedingt einen Platz reservieren, um später dann keine Enttäuschung zu erleben. Anbei der abendliche Blick auf die vorgelagerten Inseln.

Reiseberichte und Bilder unter:
www.schlado1.npage.de

Geändert von Bahner (16.03.2010 um 08:45 Uhr) Grund: MAP-Link + MOD/Admineingriff
schlado ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu schlado für den wertvollen Beitrag:
Angels (10.03.2010), caravanix (11.03.2010), Colli (11.03.2010), Garfield's Regierung (11.03.2010), Hesu (16.04.2012), Knutschkugel (12.03.2010), Obelix (22.05.2010), Quo Vadis (10.03.2010), Thalfinger (11.03.2010), Travelking (03.05.2010)
Alt 11.03.2010, 09:40   AW: CP Nordsee, Pakostane, Dalmatien   #2 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 20.668, Level: 99 Punkte: 20.668, Level: 99 Punkte: 20.668, Level: 99
Aktivität: 8%
Aktivität: 8% Aktivität: 8% Aktivität: 8%

Benutzerbild von Thalfinger

Zelt: Colmar Sun von Hypercamp
(Zug)fahrzeug: Nissan Primera Traveller 1.9 cdi
Wohnwagen: Cristall Samoa 480 G

Thalfinger kann auf vieles stolz sein Thalfinger kann auf vieles stolz sein Thalfinger kann auf vieles stolz sein Thalfinger kann auf vieles stolz sein Thalfinger kann auf vieles stolz sein Thalfinger kann auf vieles stolz sein Thalfinger kann auf vieles stolz sein
Standard AW: CP Nordsee, Pakostane, Dalmatien

Danke für den Bericht. Seit ich einen TV Beitrag über den CP gesehen habe, will ich da unbedingt mal hin. Nur schade, daß man reservieren muß.
Ich hatte neulich dahin gemailt und es wurde dringend zur Reservierung geraten.

Resevieren kostet 80,- und wird auf die CP Gebühren angerechnet.

Gruß Günther

Hier die Orginalantwort vom Platzbetreiber:

Hallo .
Ja und das noch schell , da alle Ferien haben .
Die Reservierungsgebühr beträgt 80,00 € die ihnen aber hier wird gutgeschrieben werden .
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Holger Frenzel

Die Intelligenz der Agrarproduzenten ist meist umgekehrt proportional zur Quantität ihrer Produkte!
Thalfinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 16:59   AW: CP Nordsee, Pakostane, Dalmatien   #3 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wohnwagenschieber

Threadstarter Themenstarter

Benutzerbild von schlado

schlado sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre schlado sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre schlado sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Warum die Bilder oben verschwunden sind, kann ich mir nicht erkären, aber hier sind sie nochmal...vielleicht sind sie nicht so lange haltbar

www.schlado1.npage.de
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu schlado für den wertvollen Beitrag:
Garfield's Regierung (12.03.2010), Joshicoach (11.07.2011), Pfalzcamper (18.03.2010), smigel (19.03.2010)
Alt 11.03.2010, 17:39   AW: CP Nordsee, Pakostane, Dalmatien   #4 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Camper

Punkte: 7.234, Level: 59 Punkte: 7.234, Level: 59 Punkte: 7.234, Level: 59
Aktivität: 16%
Aktivität: 16% Aktivität: 16% Aktivität: 16%

Benutzerbild von Quo Vadis

(Zug)fahrzeug: DB Vito 115 CDi
Wohnwagen: TABBERT Jeunesse 560 HTD 2.5

Quo Vadis ist ein sehr geschätzer Mensch Quo Vadis ist ein sehr geschätzer Mensch Quo Vadis ist ein sehr geschätzer Mensch

... gibt es Wasser- und Abwasseranschlüsse direkt am Stellplatz ???

Yes ... we Camp

Quo Vadis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 18:31   AW: CP Nordsee, Pakostane, Dalmatien   #5 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wohnwagenschieber

Benutzerbild von schlado

So weit ich mich erinnern kann, sind keine direkten Wasser-u. Abwasseranschlüsse vorhanden...
...bin mir aber wirklich nicht sicher!

www.schlado1.npage.de
Alt 12.03.2010, 10:07   AW: CP Nordsee, Pakostane, Dalmatien   #6 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wohnwagenschieber

Punkte: 2.037, Level: 28 Punkte: 2.037, Level: 28 Punkte: 2.037, Level: 28

Benutzerbild von Knutschkugel

Zelt: DWT
(Zug)fahrzeug: Ford Mondeo Titanium XS
Wohnwagen: Dethleffs SNOW 550 DB
Sonstiges: Machs mit Music

Knutschkugel wird schon bald berühmt werden

Danke für Deien Bericht, daß die Gebühren angerechnet werden ist leider nicht überall in Kroatien üblich.
Grüsse
Alt 12.03.2010, 14:46   AW: CP Nordsee, Pakostane, Dalmatien   #7 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Vorzeltaufbauer

Punkte: 4.021, Level: 42 Punkte: 4.021, Level: 42 Punkte: 4.021, Level: 42

Benutzerbild von Thomas

Zelt: Herzog Senator XXL DC
(Zug)fahrzeug: VW T5 Multivan
Wohnwagen: Hobby Prestige 560 UL

Thomas wird schon bald berühmt werden Thomas wird schon bald berühmt werden
Lächeln AW: CP Nordsee, Pakostane, Dalmatien

alf und Iris.
Schaut toll aus. Die Bilder auf Eurer Homepage sind Klasse. Das wäre für uns auch mal ein Ziel. Wir haben zwar vor heuer nach Rovinj (Polari) zu fahren, aber wer weiß. Bis dahin kann man seine Meinung
ja noch ändern.

für den schönen Bericht.

Viele Grüße Thomas
Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 17:43   AW: CP Nordsee, Pakostane, Dalmatien   #8 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingkaiser

Punkte: 100.792, Level: 100 Punkte: 100.792, Level: 100 Punkte: 100.792, Level: 100
Aktivität: 68%
Aktivität: 68% Aktivität: 68% Aktivität: 68%

Benutzerbild von Pfalzcamper

Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon
(Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik
Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub

Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen

fuer deinen bericht

auch diesmal wuerde ich aber darum bitten, dass noch ein paar bilder vom PLATZ folgen, da es ja in erster linie um die beschreibung des platzes geht.

als ergaenzung sind bilder der umgebung natuerlich 1A. aber der titel vermittelt bei der suche ja zunaechst, dass man infos und bilder zum CP bekommt

WO EIN WILLI IST, IST AUCH EIN WEG...

CT-S 2009 WIR WAREN DABEI / CT-S 2010 WIR WAREN (WENN AUCH NUR KURZ) DABEI

Pfalzcamper ist gerade online   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pfalzcamper für den wertvollen Beitrag:
TheMax (18.03.2010)
Alt 18.03.2010, 18:51   AW: CP Nordsee, Pakostane, Dalmatien   #9 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Teammitglied

Punkte: 24.838, Level: 100 Punkte: 24.838, Level: 100 Punkte: 24.838, Level: 100
Aktivität: 60%
Aktivität: 60% Aktivität: 60% Aktivität: 60%

Benutzerbild von TheMax

Zelt: Im Sommer: Brescino NOVA 240 ALU Im Winter: Winterberg 1
(Zug)fahrzeug: Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D MJ 09
Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550 DV 250
Sonstiges: Immer Urlaubsreif........

TheMax hat eine strahlende Zukunft TheMax hat eine strahlende Zukunft TheMax hat eine strahlende Zukunft TheMax hat eine strahlende Zukunft TheMax hat eine strahlende Zukunft TheMax hat eine strahlende Zukunft TheMax hat eine strahlende Zukunft TheMax hat eine strahlende Zukunft
Daumen hoch AW: CP Nordsee, Pakostane, Dalmatien

Zitat:
Zitat von Pfalzcamper Beitrag anzeigen
fuer deinen bericht

auch diesmal wuerde ich aber darum bitten, dass noch ein paar bilder vom PLATZ folgen, da es ja in erster linie um die beschreibung des platzes geht.

als ergaenzung sind bilder der umgebung natuerlich 1A. aber der titel vermittelt bei der suche ja zunaechst, dass man infos und bilder zum CP bekommt

Jepp, versuche doch bitte bei den Platzberichten mehr auf das eigentlich wichtige ein zu gehen...

Schön wären Infos zu dem zustand von Sanitärgebäuden, was gibt es auf dem Platz, z.B. für die Knirpse ordentliche Spielgeräte...

Ich kann das zwar nicht verlangen, aber das sind die Infos, die wir hier gerne hätten, die aber leider bei deinen Berichten meisten fehlen.....

Es muss ja kein Bahner oder Himbeerfrau Bericht werden, das ist ja Kaiserliga....

Und dann hängst Du an die Infos noch die Infos, welche schon von Dir genannt sind und es entsteht ein SUPER CP - Bericht....

Versuche es mal, ist nicht schwer und tut nicht weh....

MfG Sven, immer noch einzig und weniger artig
Yes We Canon auch......
TheMax ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheMax für den wertvollen Beitrag:
Pfalzcamper (18.03.2010)
Alt 18.03.2010, 18:54   AW: CP Nordsee, Pakostane, Dalmatien   #10 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wohnwagenschieber

Benutzerbild von schlado

Zitat:
Zitat von Pfalzcamper Beitrag anzeigen
fuer deinen bericht

Hallo Pfalzcamper,
für die Bilder/Details des Platzes habe ich Dir den Link zum CP mit eingestellt. Für mich ist die Lage des CP und dessen Umgebung ganz entscheidend für mein Wohlbefinden. Was nützt mir der tollste Platz, wenn ich mich dort nicht wohlfühle. Daneben habe ich den Platz so beschrieben, wie er mir in Erinnerung ist. Leider habe ich keine weiteren Detailbilder zum Platz

www.schlado1.npage.de
Alt 18.03.2010, 19:02   AW: CP Nordsee, Pakostane, Dalmatien   #11 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingkaiser

Punkte: 100.792, Level: 100 Punkte: 100.792, Level: 100 Punkte: 100.792, Level: 100
Aktivität: 68%
Aktivität: 68% Aktivität: 68% Aktivität: 68%

Benutzerbild von Pfalzcamper

Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon
(Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik
Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub

Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von schlado Beitrag anzeigen
Für mich ist die Lage des CP und dessen Umgebung ganz entscheidend für mein Wohlbefinden.
stimmt ja auch - aber die rubrik heisst nunmal "Campingplatzberichte" und nicht "Umgebungen mit links zu CP Bildern"

denn dann sind wir bald bei google

nix fuer ungut, aber so laeuft es nunmal. du siehst ja an der mir folgenden meinung, dass es sich so eingespielt hat.

WO EIN WILLI IST, IST AUCH EIN WEG...

CT-S 2009 WIR WAREN DABEI / CT-S 2010 WIR WAREN (WENN AUCH NUR KURZ) DABEI

Pfalzcamper ist gerade online   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pfalzcamper für den wertvollen Beitrag:
TheMax (18.03.2010)
Alt 02.05.2010, 19:10   AW: CP Nordsee, Pakostane, Dalmatien   #12 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Zelt-Camper

Punkte: 2.379, Level: 31 Punkte: 2.379, Level: 31 Punkte: 2.379, Level: 31

Benutzerbild von Bürstner Trecento 525 TL

Zelt: Brand Nevada
(Zug)fahrzeug: VW Passat TdI Combi
Wohnwagen: Bürstner Trecento 525 TL

Bürstner Trecento 525 TL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hallo
Kann mir jemand etwas über die Maut ab Östereich bis CP Nordsee, Pakostane, sagen...
Wäre über eure Antworten dankbar.
Gruss Fred
Bürstner Trecento 525 TL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 19:32   AW: CP Nordsee, Pakostane, Dalmatien   #13 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Teammitglied

Punkte: 30.088, Level: 100 Punkte: 30.088, Level: 100 Punkte: 30.088, Level: 100
Aktivität: 88%
Aktivität: 88% Aktivität: 88% Aktivität: 88%

Benutzerbild von caravanix

Zelt: DWT Flair Vario
(Zug)fahrzeug: Audi A4 Avant 2.0 TDI Multitronic
Wohnwagen: Fendt Saphir 495 TG, Bj. 2011
Sonstiges: Leider zu selten auf Tour

caravanix hat eine strahlende Zukunft caravanix hat eine strahlende Zukunft caravanix hat eine strahlende Zukunft caravanix hat eine strahlende Zukunft caravanix hat eine strahlende Zukunft caravanix hat eine strahlende Zukunft caravanix hat eine strahlende Zukunft caravanix hat eine strahlende Zukunft caravanix hat eine strahlende Zukunft caravanix hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Bürstner Trecento 525 TL Beitrag anzeigen
Hallo
Kann mir jemand etwas über die Maut ab Östereich bis CP Nordsee, Pakostane, sagen...
Wäre über eure Antworten dankbar.
Gruss Fred

Moin auch,

wie Du mautfrei durch Slowenien kommst, kannst Du hier nachlesen.

Wir haben für ca. 390 km bis Sibenik € 36,- bezahlt. Kannst Du auch hier nachlesen. Für Dich wird es dann natürlich ein wenig günstiger.

Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, daß es auch anständige Menschen gibt.
Heinrich Zille
caravanix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 18:49   AW: CP Nordsee, Pakostane, Dalmatien   #14 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 19.645, Level: 96 Punkte: 19.645, Level: 96 Punkte: 19.645, Level: 96

(Zug)fahrzeug: Ford Galaxy 1,9 tdi 115 PS
Wohnwagen: Tabbert DaVinci 540dm_2,3
Sonstiges: Kroatien ist mein Reiseland

schoesch kann auf vieles stolz sein schoesch kann auf vieles stolz sein schoesch kann auf vieles stolz sein schoesch kann auf vieles stolz sein schoesch kann auf vieles stolz sein schoesch kann auf vieles stolz sein schoesch kann auf vieles stolz sein

Weil uns der Platz schon des öfteren von anderen Kroatienreisenden empfolen wurde, und ich von Zaton aus nach Pakostane mehrfach zum Tauchen gefahren bin habe ich mir den Platz vor vier Jahren einmal angeschaut,. Wir fanden ihn sehr familiär für WoWa der 7m+ Klasse allerdings zu beengt.
Pakostane selber ist wirklich ein traumhafter Ort der noch sehr ursprünglich ist.

Für uns persönlich viel der CP jedoch aus mehreren Gründen aus jedweder Urlaubsplanung heraus.
Alt 06.11.2010, 15:45   AW: Campingplatz Nordsee, Pakostane, Dalmatien   #15 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wohnwagenschieber

Benutzerbild von schlado

Standard AW: Campingplatz Nordsee, Pakostane, Dalmatien

In diesem Jahr haben wir mal wieder den CP Nordsee in Pakostane aufgesucht.
Der CP ist wieder ein wenig größer geworden...welches m.E. nicht unbedingt vorteilhaft ist.
Wir hatten Glück, dass wir einen guten, großen Stellplatz bekommen haben und verbrachten so schöne Tage auf dem CP.
Es gibt aber sehr viele Stellplätze, die ohne Schatten auf einer abschüssigen Wiese liegen. Dieser Platz wird von den Betreibern und Gästen "Sahara" (nicht ohne Grund) genannt.
Auf einem dieser Plätze wären wir höchstens einen Tag geblieben und wir haben mit vielen Campern gesprochen, die einen dieser Plätze hatten und schwer enttäuscht waren. Diese Camper wollten kein zweites Mal (...in diesem Fall nachvollziehbar) den CP Nordsee aufsuchen.
Unser Tip: vorbuchen und dann auf "alten, ersten Platz" einen Platz buchen.
Anbei ein paar Bilder des CP und der Umgebung. Das erste Bild zeigt die abschüssige Wiese mit den schattenlosen Stellplätzen...die nächsten Bilder zeigen unseren Stellplatz (zwar auch ohne größeren Schatten) zwischen Olivenbäumen.
Gruß aus Kiel
Ralf

www.schlado1.npage.de
Folgender Benutzer sagt Danke zu schlado für den wertvollen Beitrag:
Skijas (06.11.2010)
Alt 06.11.2010, 16:02   AW: Campingplatz Nordsee, Pakostane, Dalmatien   #16 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 20.668, Level: 99 Punkte: 20.668, Level: 99 Punkte: 20.668, Level: 99

Benutzerbild von Thalfinger

Zelt: Colmar Sun von Hypercamp
(Zug)fahrzeug: Nissan Primera Traveller 1.9 cdi
Wohnwagen: Cristall Samoa 480 G

Thalfinger kann auf vieles stolz sein Thalfinger kann auf vieles stolz sein Thalfinger kann auf vieles stolz sein Thalfinger kann auf vieles stolz sein Thalfinger kann auf vieles stolz sein Thalfinger kann auf vieles stolz sein Thalfinger kann auf vieles stolz sein

Hallo

Wir haben und den Platz im September angesehen und waren sehr enttäuscht

Eng, schmutzig, ungepflegt usw. Nie wieder!

Gruß Günther

Die Intelligenz der Agrarproduzenten ist meist umgekehrt proportional zur Quantität ihrer Produkte!
Thalfinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2010, 16:13   AW: Campingplatz Nordsee, Pakostane, Dalmatien   #17 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wohnwagenschieber

Punkte: 3.129, Level: 36 Punkte: 3.129, Level: 36 Punkte: 3.129, Level: 36

Benutzerbild von Travelking

Zelt: Fiamma Caravanstore 410er
(Zug)fahrzeug: Grand C4 Picasso HDI 135 EGS 6
Wohnwagen: Hobby de Luxe 495 UL
Sonstiges: Dauer(nder) ReiseCamper :-)

Travelking wird schon bald berühmt werden

Hej zusammen,

auch wir haben diesen Sommer nach einer Kurzbesichtigung dankend abgelehnt und eine wunderbare Zeit auf dem Camping Kozarica verbracht.

unterwegs mit dem (T)Raumgleiter Grand C4 Picasso HDI 135 EGS 6 und Hobby 495 UL

Travelking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2010, 18:34   AW: Campingplatz Nordsee, Pakostane, Dalmatien   #18 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Teammitglied

Punkte: 30.088, Level: 100 Punkte: 30.088, Level: 100 Punkte: 30.088, Level: 100
Aktivität: 88%
Aktivität: 88% Aktivität: 88% Aktivität: 88%

Benutzerbild von caravanix

Zelt: DWT Flair Vario
(Zug)fahrzeug: Audi A4 Avant 2.0 TDI Multitronic
Wohnwagen: Fendt Saphir 495 TG, Bj. 2011
Sonstiges: Leider zu selten auf Tour

caravanix hat eine strahlende Zukunft caravanix hat eine strahlende Zukunft caravanix hat eine strahlende Zukunft caravanix hat eine strahlende Zukunft caravanix hat eine strahlende Zukunft caravanix hat eine strahlende Zukunft caravanix hat eine strahlende Zukunft caravanix hat eine strahlende Zukunft caravanix hat eine strahlende Zukunft caravanix hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Travelking Beitrag anzeigen
Hej zusammen,

auch wir haben diesen Sommer nach einer Kurzbesichtigung dankend abgelehnt und eine wunderbare Zeit auf dem Camping Kozarica verbracht.

Moin auch,

ich kann gar keine Campingplatzbeschreibung über diesen Platz finden.

Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, daß es auch anständige Menschen gibt.
Heinrich Zille
caravanix ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu caravanix für den wertvollen Beitrag:
Garfield (06.11.2010)
Alt 21.02.2011, 13:29   AW: Campingplatz Nordsee, Pakostane, Dalmatien   #19 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Neuling

Punkte: 388, Level: 7 Punkte: 388, Level: 7 Punkte: 388, Level: 7

(Zug)fahrzeug: Verso
Wohnwagen: Adria

simbalein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Hallo
wir haben den Platz A6 auf dem Campingplatz Nordsee gebucht. Kann mir jemand sagen ob der Platz OK ist? Im Alten oder Neuen Teil liegt.
LG
simbalein
simbalein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 23:31   AW: Campingplatz Nordsee, Pakostane, Dalmatien   #20 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Zelt-Camper

Punkte: 2.112, Level: 29 Punkte: 2.112, Level: 29 Punkte: 2.112, Level: 29

Benutzerbild von Subaru

Zelt: Isabella Universal 240 / Caravanstore Zip
(Zug)fahrzeug: Subaru TRIBECA B9
Wohnwagen: Fendt Brillant 560 SG

Subaru befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen runter AW: Campingplatz Nordsee, Pakostane, Dalmatien

Hallo :
Auch wir haben den Platz , nach einer Messe in Hamburg angefahren.
Danke, nie auf keinen fall

Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Kroatien und Slowenien  Kroatien  Slowenien > Campingplatzberichte  Kroatien  Slowenien

Stichworte
cp , dalmatien , nordsee , pakostane

Themen-Optionen
Ansicht