![]() |
| | AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj #41 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Keines bis April (Zug)fahrzeug: Keines bis April Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub |
wer plantscht denn da im meer welch schoene erfindung ist doch das teleobjektiv.
| ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj #42 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Zelt: Keines bis April (Zug)fahrzeug: Keines bis April Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub |
am meer
| ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj #43 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
spielender jungcamper
| ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj #44 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
...der manchmal uebermutig wurde. aber am ende zeigt es, dass wir sehr viel freude hatten. das alles wollte ich trotz stick und sim allerdings nicht von HR aus schreiben, denn die kosten und die verbindungsqualitaet sind beim besten anbieter t-mobile einfach nicht dazu angetan. wer einen simlockfreien stick hat kauft sich einfach eine sim fuer euro 7 = 50 MB. nicht wirklich viel M´s fuer viele E´s das weitere aufladen erfolgt durch gutscheincodes zu wahlweise 50 - 300 MB in 50er schritten. immer der gleiche preis - 50 MB = euro 7.das war´s... fazit: am ersten tag haben uns die preise fuer lebensmittel am platz geschockt und die sauberkeit der sanis war leider auch nicht toll. das hat sich aber beides gelegt, da man guenstigere laeden ausserhalb des platzes fand (aber selbst lidl ist zirka 50% teurer als bei uns fuer die GLEICHEN artikel) und aus den waschhaeusern wieder heisses wasser aus nicht mehr ganz so schmutzigen raeumen kam. insgesamt wuerde ich den platz jedem empfehlen, der mir bei der schilderung aufmerksam zuhoert und danach alle vor- und nachteile verstanden hat. was ich naemlich nicht verstehen kann sind real vorgekommene strandgespraeche wie "wo ist denn hier der sand?" | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj #45 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
noch ein kleine anekdote fuer insider, die wissen, wovon bahners traeumen DIREKT hinter und schraeg neben ihnen standen ZWEI 650er fendt ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj #46 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||||||
![]()
Zelt: DWT Flair Vario (Zug)fahrzeug: Audi A4 Avant 2.0 TDI Multitronic Wohnwagen: Fendt Saphir 495 TG, Bj. 2011 Sonstiges: Leider zu selten auf Tour |
Moin auch, für die detailierte Ergänzung und die vielen Fotos.Zitat:
Und das habe ich mündlich und schriftlich auf einem Beschwerdebogen vor der Abreise kund getan. Ich dürfte allerdings nicht der einzige gewesen sein.Zitat:
![]() Zitat:
Es gibt aber in anderen Sanitärhäuser Duschen, bei denen man erst mal nachschaut, ob man nicht versehentlich in einer Dusche für Behinderte gelandet ist. Zitat:
Zum Sonnen gingen wir immer ans Wasser.Zitat:
| |||||||||||||||||||
| | | |||||||||||||||||||
| | AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj #47 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||||
Zelt: Keines bis April (Zug)fahrzeug: Keines bis April Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub | Zitat:
dafuer, denn das waere der horror fuer uns gewesen."der" kann damit nicht umgehen ![]() Zitat:
Zitat:
| |||||||||||||||||
| | | |||||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Pfalzcamper für den wertvollen Beitrag: | Opa Rößler (07.09.2010)
|
| | AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj #48 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
(Zug)fahrzeug: Hyundai Santa Fé Wohnwagen: Knaus Südwind 550 FSK | Hallo Willi ,erst einmal: schön, dass Ihr gesund und munter wieder zu Hause in der Pfalz angekommen seid! Und dann möchte ich mich für den tollen Bericht und die superschönen Fotos bedanken. Echt klasse!!! Bei einigen Passagen musste ich schon ein wenig schmunzeln...... ![]() Das mit den Schreien musst Du mir aber schon noch erklären.
__________________ Viele Grüße von Prissy! ![]() 2. CT-S 2010 Camping Main-Spessart-Park - wir waren dabei und es war spitze! ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj #49 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Zelt: Keines bis April (Zug)fahrzeug: Keines bis April Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub | frag deine maenner erwaehne aber die exakt 66 sekunden (der teufel da ist auch ein hinweis)
| ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj #50 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
(Zug)fahrzeug: Hyundai Santa Fé Wohnwagen: Knaus Südwind 550 FSK |
Verstanden - auch ohne meine Männer zu fragen! Hier wurde auch ziemlich laut geschrien.
__________________ Viele Grüße von Prissy! ![]() 2. CT-S 2010 Camping Main-Spessart-Park - wir waren dabei und es war spitze! ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj #51 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
(Zug)fahrzeug: Passat Variant Wohnwagen: Fehnt |
Hallo Pfalzcamper. Freut mich das ihr alle wieder gesund und braungebrannt zurück seit. Ein großes Danke für den Tollen Bericht. Und den fielen Fotos. ![]() Gruß Christian. | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj #52 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |
| Gast
| Zitat:
![]() ![]() Ich weis ![]() ![]() Aber nachdem ich das Vorzelt vorne raus hatte war der Anblick Gott sei Dank nicht alltäglich und damit erträglich ![]() ![]() ![]() Zum Campingplatz gibt es nicht viel anzufügen. Die Sanitärs sind nicht dass, was ich erwarte. Mit Vogelkot voll bis an den Wänden ist kein Spaß. Ok, vielleicht soll das duschen ja auch gar keinen Spaß machen ![]() Zum lärmenden Mogito-Club, welcher rund 200 m Luftlinie vom Platz entfernt liegt und bis in die Puppen einen Höllenlärm verbreitet haben soll: Der wurde mittlerweile geschlossen. Wobei ich fast glaube, dass dies nicht von Dauer sein wird, denn wer schließt schon eine Disko mit Poolanlage freiwillig, nachdem er sie erst neu gebaut hat ![]() Der Platz selbst ist für mich eher ein "Naja" Platz. Im kroatischen Vergleich gehört er jedoch zu den Superplätzen, dass muss aber auch mal gesagt sein. Ich kenne andere kroatische Plätze auch, von daher ist das schon einer der besseren Plätze. Sehr schön sind die Superiorplätze am Meer und mit Meerblick ![]() So einen hatten wir auch. Die Plätze 1 - 240 liegen alle im dunklen Pinienwald. Für mich ein no-go. ![]() P1170740.jpg Insgesamt ist die Aufteilung aber gut - für jeden Geschmack was dabei. 1-240 ist im dichten Wald 800-824 im praller Sonne - kaum Schatten - Untergrund meist kiesig 241-644 größtenteils im Schatten und mit Schatten auf der Parzelle - Laubbäume 882-916 Superiorplätze - sehr schön und größtenteils schattig mit Laubbäumen Unparzellierter Bereich H - pralle Sonne - kaum bis wenig Schatten Unparzellierter Bereich B, C, D, E, G - größtenteils schattig - teilweise schräg abfallende Plätze - zumindest am Rand zum Meer hin Bereich F - FKK Bereich mit schönen Kieselstrand ![]() Hier die Rezeption P1170742.jpg P1170738.jpg Ein paar wenige Strandeindrücke. Gut ist die angrenzende Liegewiese - teilweise mit Schatten ![]() P1170673.jpg P1170619.jpg P1170627.jpg Mein neues Vorzelt ![]() P1170813.jpg ........... wer hat mehr Angst - Du oder ich ![]() P1170886.jpg ........ ein geiles Gespann ![]() P1170657.jpg tja....... und wer hoch hinaus will, oder schräge Plätze hat, der holt sich ein Steinchen vom Strand (liegen ja genug rum) ![]() P1170661.jpg Geändert von Bahner (09.09.2010 um 00:52 Uhr) | |
|
| | AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj #53 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
Mein Superiorstellplatz mit super Aussicht ![]() P1170606.jpg P1170601.jpg andere Stellplätze in bester Lage ![]() P1170666.jpg ..... und wieder andere mit dem neuen Gerümpel-Beistellzelt ![]() P1170751.jpg meine neuen total verhexten Positionsleuchten ![]() P1170808.jpg Und eines der guten Sanitärs - auch wenn es nur 3 Duschen darin gab, die qualitativ das waren, was ich mir so vorstelle. Wahrscheinlich war es auch das Sani, dass man dem ADAC zeigte umd die Sternchen zu holen. P1170646.jpg P1170905.jpg P1170906.jpg P1170907.jpg P1170908.jpg |
|
| | AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj #54 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
..... tja und die weniger guten Sachen, die ich nicht lange suchen musste. Wenn man sich mal grob die Tageseinnahmen auf diesem Platz ausrechnet, der zu 90 % augelastet war, dann dürfte es so was eigentlich nicht geben. Nur den Vogelkot auf Wänden und in der Dusche, konnte ich nicht ganz einfangen. Stellt Euch einfach ein wildes Schwalbengezwitscher vor und einem Duschvorgang der eher einem Lambada-Tanz ähnelt, aber nur deshalb damit man nicht von oben getroffen wird. Wobei tanzen in der 80*170 cm großen Kabine (incl. Duschraum) nicht wirklich möglich war ![]() P1170724.jpg P1170725.jpgP1170726.jpg P1170727.jpg P1170729.jpg P1170774.jpg P1170799.jpg P1170798.jpg P1170793.jpg ...... und wenn schon mal ein Verriegelungsknopf kaputt geht, behilft man sich eben mal (dauerhaft) mit einem kleinen Hasenstallriegel ![]() P1170796.jpg |
|
| | AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj #55 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
Wie sagt der Kroate: i doviđenja Auch wenn es schön war, ich bleibe dann die nächsten Jahre doch wieder in den Ländern die mir ans Herz gewachsen sind ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() P1170878.jpg P1170883.jpg P1170892.jpg P1180050.jpg P1180051.jpg .......... tja und das Bild entstand auf dem Felbertauern - bei der Rückfahrt - man glaubt es kaum, 31.08.2010 und 2 Grad Plus auf 1650m Höhe - überfrierende Nässe - kein Spaß mit Sommerpneus (oder sollte es von nun an doch der 650er Fendt werden - keine Angst es ist nix passiert) nur der Tankwart in Kitzbühel staunte nicht schlecht bei unserem Boxenstopp mit unseren kurzen Hosen und er im Winterkittel ![]() P1180063.jpg P1180066.jpg Geändert von Bahner (08.09.2010 um 23:11 Uhr) |
|
| Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu für den wertvollen Beitrag: | Hans Jürgen (08.09.2010),
Hubert (10.09.2010),
Opa Rößler (09.09.2010),
Pfalzcamper ![]() ![]() ![]() (09.09.2010),
prissy (09.09.2010),
See-Camper (10.09.2010),
Skijas (10.09.2010)
|
| | AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj #56 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
Zelt: Keines bis April (Zug)fahrzeug: Keines bis April Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub | unsere nachbarn waren begeistert - aufgebaut in 10 sekunden, abgebaut in 3 minuten (ohne vertauung natuerlich) ![]() Zitat:
bei uns (2008) sind es nur 2 mit fokus auf besserung im folgejahr, daher waren meine erwartungen entsprechend.
| |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj #57 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
(Zug)fahrzeug: Hyundai Santa Fé Wohnwagen: Knaus Südwind 550 FSK | In unserem Campingführer (ECC,2009) hat der Platz 4 Sterne.
| | | ||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu prissy für den wertvollen Beitrag: | Pfalzcamper ![]() ![]() ![]() (09.09.2010)
|
| | AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj #58 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Zelt: Keines bis April (Zug)fahrzeug: Keines bis April Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub | wow - in einem jahr von 2 auf 4! dann hat er naechstes jahr mindestens 6 ![]() 4 sterne gilt sicher nur fuer 4 der 10 waschhaeuser. 2 wuerde ich mit 5 bewerten, 2 mit 4, die anderen 6 mit 2-3. | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj #59 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
noch ein nachtrag: die autobahngebuehr in kroatien bis rovinj betraegt 21 kuna oder per kreditkarte euro 2,93. ist zwar nicht viel, aber es ist durchgehend eine einspurige baustelle und keine spur von autobahn | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj #60 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: DWT Sommer und Winter (Zug)fahrzeug: Opel Vectra Caravan 1,9 CDTI Wohnwagen: Wilk S3 500 Birthday Edition..noch, bald Hobby 560 | Zitat:
Hallo auch ohne dabei gewesen zu sein sage ich FCK - FCB 2:0 ![]() Ich denke ich habs erraten
__________________ Gestern standen wir vor dem Abgrund Heute sitzen wir im Vorzelt ![]() ![]() Liebe Grüße Generation68 | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| camp , polari , rovinj |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |