![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | Abnehmen beim Campen #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
![]() Registriert seit: 11.12.2008
|
Sechstägige Abnehm-Kuren für Gruppen sind im März die neue Idee der Familie Fuchs, um Gäste auf ihr Camping Max 1 bei Bad Füssing zu locken. Weiterlesen... Der Inhalt dieses Beitrags wurde automatisch von einer anderen Seite importiert. Der Benutzer, dessen Benutzername hier angezeigt wird, ist nicht Verfasser dieses Textes und übernimmt daher für diesen auch keine Verantwortung. |
| | |
| | AW: Abnehmen beim Campen #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Colmar Sun von Hypercamp (Zug)fahrzeug: Nissan Primera Traveller 1.9 cdi Wohnwagen: Cristall Samoa 480 G |
Oh Gott, wer tut sich so was an? ![]() ....und was will ich in 6 Tagen abnehmen, wo ich doch 30 Jahre zum Zunehmen benötigt habe Ich bleib wie ich bin und freu mich übers campen..... ![]() Gruß Günther | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Abnehmen beim Campen #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
| |
|
| | AW: Abnehmen beim Campen #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: sherpa dom (Zug)fahrzeug: Renault Kangoo Wohnwagen: Dettlefs Nomad Sonstiges: Kriese????????????? |
Meine Geschäftsidee für Camper. Ihr dürft vor meinem Haus stehen mit Ver und entsorgung. Klopft den Putz won der Wand und verputzt mit Isolierputz neu. Auch im Garten dürft ihr euch austoben. Arbeitszeit 12 Stunden am Tag. Zu essen gibt es Schmalhansküche. Ihr nehmt bestimmt ab UND DAS GANZE KOSTET NUR LÄCHERLICHE (800 € PRO PERSON UND WOCHE. Wer sich zuerst anmeldet bekommt ein Gummibärchen | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Abnehmen beim Campen #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.01.2009 Ort: neuenbürg Alter: 45
(Zug)fahrzeug: audi a4 2,5 tdi Wohnwagen: hobby 535 tk bj 2002 |
ach du heiliger... wieviel gramm schafft man da wohl in den 6 tagen? 5 oder 6?ganz eifrige wahrscheinlich sogar 10!!! ![]() wenn sie es als fitness-woche anbieten würden,ok,aber so? achja,auch ich hätte ein ähnliches angebot wie abraxas. ende februar kisten und möbel schleppen.im garten wäre platz für eure zelte-zittern lässt pfunde ja auch purzeln-klo und badbenutzung inkl.zur verpflegung hätte ich mettbrötchen und laugenbrezel im angebot.küche bleibt kalt-es sei denn ihr baut sie früh genug auf das macht fit!!!grüßle gabi |
| | |
| | AW: Abnehmen beim Campen #6 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
| |
|
| | AW: Abnehmen beim Campen #7 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
| und anschließend fährt man erst mal für 2 Wochen nach Italien zur Erholung und läßt sich vin deren Küche verwöhnen |
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |