![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | Bürstner Nexxo 728 g #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Bürstner Nexxo 728 G |
Da ist er! Wir haben mit diesem Mobil "unseren" Grundriss gefunden. Einzelbetten, Raumbad (getrennte Dusche, WC), L-Sitzgruppe. Als Extras haben wir den Polsterstoff Nova Amber, Skyroof, L-Sitzgruppe, dig. SAT-Anlage, 4m Markise, TecTower (Backofen, Kühl-Gefrierschrank-Kombi) gewählt. Das Basisfahrzeug ist ein Fiat Ducato 130 Multijet (Chassispaket, Ambientepaket), 3,5 t zGG... ...ich war heute auf einer geeichten Waage, das Fahrzeug wiegt mit vollen Tanks (Wasser, Diesel), den obigen Extras, 40m Kabeltrommel, 11 kg Gas (Stahl) und...mir (über 75 kg!!), 3,2 t. Uns bleiben damit 300 kg an Zuladung, die ausreichend sind, da wir nicht beabsichtigen einen Roller oder dergleichen mitzuführen. Einziger Wermutstropfen...ich habe heute das Mobil in sein Winterlager gefahren...Saisonkennzeichen 03-10!!! Gruß aus Kiel Ralf ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Gruß aus Kiel Ralf und Iris ![]() Reiseberichte und Bilder unter: www.schlado1.npage.de | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Bürstner Nexxo 728 g #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Brand Siena; Herzog Super Camp (Zug)fahrzeug: T4 MuTTivan ;-)) Wohnwagen: Fendt 510 TFK bianco classico Sonstiges: Forumsrocker ;-)) |
WOWWWWWWWWWWW #hammergeil ![]() ![]() ![]() Glückwunsch
__________________ Meine Aussagen werden oft als Ironie gedeutet, doch meine ich immer genau das was ich sage, aber sehe es nicht ein, jedem zu erklären dass das was ich meine mein voller Ernst ist. ![]() 1. CT-S - Mittendrin statt nur dabei 2. CT-S - Mittendrin statt nur dabei .................................................. . | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Bürstner Nexxo 728 g #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: DWT Flair Vario (Zug)fahrzeug: Audi A4 Avant 2.0 TDI Multitronic Wohnwagen: Fendt Saphir 495 TG, Bj. 2011 Sonstiges: Leider zu selten auf Tour |
Schönes Spielzeug. ![]() Aber vorm Schlafen ist schon eine gewisse Sportlichkeit gefragt. Oder gibt es irgendwo ein versteckte Leiter? | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Bürstner Nexxo 728 g #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Bürstner Nexxo 728 G | Zitat:
__________________ Gruß aus Kiel Ralf und Iris ![]() Reiseberichte und Bilder unter: www.schlado1.npage.de | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Bürstner Nexxo 728 g #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: Wigo Rolli Premium und DWT Lounge (Zug)fahrzeug: Kia Sorento 2.2 CRDI AWD Aut. Mj. 2012 Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550DV_250 Bj. 08 Sonstiges: Dauernd auf Tour |
Schönes Teil!! ![]() Gruß Himbeertoni
__________________ Nicht wer nicht fragt bleibt dumm, sondern wer sich nichts merkt! | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Bürstner Nexxo 728 g #6 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Colmar Sun von Hypercamp (Zug)fahrzeug: Nissan Primera Traveller 1.9 cdi Wohnwagen: Cristall Samoa 480 G | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Gruß Günther Die Intelligenz der Agrarproduzenten ist meist umgekehrt proportional zur Quantität ihrer Produkte! | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Bürstner Nexxo 728 g #7 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
Schnieke schnieke. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, allzeit gute und unfallfreie fahrt, möglichst wenig Staus und noch weniger Macken und immer das gewünschte Wetter auf allen Touren, Ausfahrten und reisen mit dem schönen Teil. Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Bürstner Nexxo 728 g #8 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Skoda Yeti 4x4 Wohnwagen: Knaus Südwind Blue Line 500 |
Ist der schön! Ich freu mich für euch, dass ihr "euren Grundriss" gefunden habt und wünsche euch für eure Fahrten viel viel Glück. Fast zu schade für ein Saisonkennzeichen. Ich glaube, ich könnte so ein Gefährt nicht so lange ruhig stehenlassen. Rumpelhanni | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Bürstner Nexxo 728 g #9 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: Isabella (Zug)fahrzeug: Mitsubishi Pajero Wohnwagen: Fendt Diamant 560 (2,50 br) |
Tolles Teil. ![]() Ich muß Rumpelhanni widersprechen. Nicht nur fast zu schade, sondern zu schade für ein Saisonkennzeichen.
__________________ Gruß Walli | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Bürstner Nexxo 728 g #10 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Bürstner Nexxo 728 G |
...uns geht es auch gar nicht gut im Moment ![]() Aber Wintercampen kommt für uns momentan nicht in Frage, da wir beide noch berufstätig sind und von daher nur eine begrenzte Anzahl an Urlaubstagen haben (...die wir lieber in den wärmeren Monaten verbringen) ...wir besonderes Equipment für das Mobil benötigen (Winterreifen, beheizbarer Abwassertank, spezielle Thermovorhänge, Kaminverlängerung, etc....) ...in unserem Skiurlaub schauen wir dennoch immer neidisch auf die Camper in den Wintersportorten!!!! Der März ist ja bald erreicht und dann geht es wieder los!!!!!
__________________ Gruß aus Kiel Ralf und Iris ![]() Reiseberichte und Bilder unter: www.schlado1.npage.de | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Bürstner Nexxo 728 g #11 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Sigma 2Eye, Hypercamp Oxford 2, Hypercamp Verona (Zug)fahrzeug: Citroen C4 Wohnwagen: Wilk 451 EU Sonstiges: auch gern mal mit Motorrad unterwegs |
absolut ![]() heißen Glühstrumpf zum diesem Teil und immer dran denken: Gummi unten,Lack oben Gruss Sonja
__________________ cu goldfish und polarbear | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Bürstner Nexxo 728 g #12 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
Hallo und guten Morgen, hatten zwar schon auf eure Homepage geschrieben ,aber hier nochmals alles Gute und viel Freunde mit eurem neuen Wohnmobil. Natürlich ist es schade, dass er im Winter in der Garage stehen muss ,aber wenn man noch zur Arbeit muss ,sind die urlaubstage ja wirklich begrenzt. Ich bin seid Mai 2010 zu Hause und bei meiner Frau ist es im Juni diesen Jahres soweit, dann haben wir endlich mehr Zeit fürs Reisen und brauchen auch nicht immer zu einem bestimmten Termin zu Hause zu sein. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und hoffen ihr haltet die Zeit bis März noch durch. Hotte und Moni |
|
| | AW: Bürstner Nexxo 728 g #13 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
(Zug)fahrzeug: Passat Variant Wohnwagen: Fehnt |
Hei Schönes Wohnmobil. Herzlichen Glückwunsch. Wenn die Wechselkennzeichen kommen könnt ihr ja das ganze Jahr fahren. ![]() Gruß Christian. | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Bürstner Nexxo 728 g #14 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier | Zitat:
Österreich und die Schweiz scheinen durchaus damit GUT klar zu kommen. Und wir ? Na ja. Braucht wohl eventuell noch etwas Zeit. (Oder stellen wir uns zu .... an ?) Meine Glückwünsche zu dem neuen Familienmitglied bleiben bestehen und vielleicht haben wir (ich und die Regierung) sogar die Möglichkeit, das gute Stück mal persönlich zu besichtien. Wir würden uns sehr darüber freuen !!! Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Bürstner Nexxo 728 g #15 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
(Zug)fahrzeug: Mirage 5-Stelle Sonstiges: Meine Lieblingsfarben sind blau und weiß... |
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Mobil. Da habt ihr euch aber was schönes ausgesucht .Der könnte mir auch gefallen, wenn wir irgendwann mal nur noch zu 2. unterwegs sein werden... Viele schöne Touren und allzeit gute Fahrt! Herzliche Grüße Womotussi | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Bürstner Nexxo 728 g #16 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Herzog (Vorzelt) (Zug)fahrzeug: Fiat Ducato Bürstner A570 | | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Bürstner Nexxo 728 g #17 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
(Zug)fahrzeug: Passat Variant Wohnwagen: Fehnt |
Hei Manne Da es bei uns in Österreich bis 3,5t kein Problem ist. Dachte ich das es bei euch auch so werden würde. Aber es geht hier um das neue WOMO von schlado. ![]() Gruß Christian | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Bürstner Nexxo 728 g #18 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.05.2009 Ort: Dülmen
Zelt: Isabella Penta Concept (Zug)fahrzeug: SsangYong Rexton II 270 xdis Wohnwagen: Fendt Platin 650 TFK Modell 2009 Sonstiges: seit 18.10.2009 |
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Teil! Meine Schwiegereltern bekommen das gleiche Wohnmobil am 14. Februar. Die fahren dann allerdings direkt mit Ihrem in den Winterurlaub ins Tannheimer Tal!
__________________ Im Urlaub im eigenen Bett schlafen....... herrlich!!! |
| | |
| | AW: Bürstner Nexxo 728 g #19 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Zelt: Isabella Sonnen-Vordach und Omnistore Sackmarkise (Zug)fahrzeug: Ford Kuga 4x4 TDCI 2,0 Diesel Wohnwagen: Fendt Tendenza 465 SFB Sonstiges: Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum ! |
Hey - tolles 'Ding' ! Viel Spass damit !
__________________ Grüsse D i o g e n e s - - Der Weg ist das Ziel - - -![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Bürstner Nexxo 728 g #20 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Herzog (Vorzelt) (Zug)fahrzeug: Fiat Ducato Bürstner A570 | Zitat:
sorry, ich habe nicht aufgepaßt, dass Du aus Österreich bist. Schön für Euch, dass es bei Euch besser geregelt ist. So macht es auch Sinn. Ich gönne es Euch auch. Eigentlich sollte es in Europa möglichst gleich sein. Aber so gleich sind wir Europäer nun auch wieder nicht. In Deutschland ist es eben nicht so. Hier muß der Staat zusehen, dass er seinen Bürgern so tief wie möglich in die Taschen greifen kann. Du hast auch recht, dass es um das Auto geht hier im Thema. Ja, das gefällt mir auch sehr gut. Ich habe ja auch einen Bürstner. Älter zwar, aber damals auch neu gekauft. Und ich war damals ebenso stolz. Ich wünsche den beiden auch viele schöne Urlaubsfahrten und stets knitterfreie und gebührenfreie Fahrten. Gruß Manne | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| 728 , bürstner , nexxo |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |