![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | AW: Bürstner Nexxo 728 g #21 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
Hallo Nexxo-Freunde, wir haben uns genau den gleichen Wagen bestellt und warten sehnsüchtig darauf, wird aber wohl Juni werden. Dann gehts aber auch sofort los. Also viel Spass damit und allzeit gute Fahrt. PS. Da wir aus der Nähe von Kiel kommen, wo habt ihr ein gunstiges Winterquartier gefunden (mit gelegentlichem Stromanschluß)? Grüße von Heidi und Jürgen |
|
| | AW: Bürstner Nexxo 728 g #22 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Bürstner Nexxo 728 G |
Hallo Heidi und Jürgen, wir haben das Glück bei einem befreundeten Bauern (unsonst) stehen zu dürfen! Hoffentlich vergehen die nächsten Wochen sehr schnell für euch Gruß aus Kiel Ralf
__________________ Gruß aus Kiel Ralf und Iris ![]() Reiseberichte und Bilder unter: www.schlado1.npage.de | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu schlado für den wertvollen Beitrag: |
| | AW: Bürstner Nexxo 728 g #23 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
Hallo Ralf danke für die Nachricht, wir müssen wohl mal über Land fahren und auf Höfen anfragen. Soll ja auch nicht so teuer sein, sonst lassen wir ihn angemeldet und an der Strasse stehen. Bei uns ist Platz genug. Grüße von Heidi und Jürgen |
|
| | AW: Bürstner Nexxo 728 g #24 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: DWT Flair Vario (Zug)fahrzeug: Audi A4 Avant 2.0 TDI Multitronic Wohnwagen: Fendt Saphir 495 TG, Bj. 2011 Sonstiges: Leider zu selten auf Tour | Zitat:
Moin auch, da sei nur angemerkt, dass der WW auch angemeldet nur 2 Wochen auf der Strasse stehen darf, ohne dass er zwischendurch bewegt wird ( § 12 Absatz 3b StVO ). | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Bürstner Nexxo 728 g #25 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
@ caravanix Wenn ich es richtig verstanden habe, hat moritz ein Wohnmobil bestellt und keinen Wohnwagen Zitat:
Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Bürstner Nexxo 728 g #26 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: DWT Flair Vario (Zug)fahrzeug: Audi A4 Avant 2.0 TDI Multitronic Wohnwagen: Fendt Saphir 495 TG, Bj. 2011 Sonstiges: Leider zu selten auf Tour | Zitat:
hätte ich erst danach gegoogelt, was ein Bürstner Nexxo 728 g ist, hätte ich mir den Hinweis wirklich sparen können. ![]() Bin eben durch und durch ein WW-Zieher. | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Bürstner Nexxo 728 g #27 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Bürstner Nexxo 728 G | Zitat:
dabei hattest Du als Zweiter in diesem Beitrag eine Frage, die auch zum Nexxo beantwortet wurde ![]() Gruß aus Kiel ![]() Ralf
__________________ Gruß aus Kiel Ralf und Iris ![]() Reiseberichte und Bilder unter: www.schlado1.npage.de | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Bürstner Nexxo 728 g #28 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
| |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Bürstner Nexxo 728 g #29 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
Willkommen im Klub, wobei Du mir ja weit voraus bist ![]() Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Bürstner Nexxo 728 g #30 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
(Zug)fahrzeug: Bürstner ixeo time 585 Wohnwagen: Wohnmobil |
na der sieht ja in etwa so aus wie unser...nur ne Nummer kleiner ; ) Gruß Sabine | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| 728 , bürstner , nexxo |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |