![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | Kitschig, kindisch, doof oder ok? #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Colmar Sun von Hypercamp (Zug)fahrzeug: Nissan Primera Traveller 1.9 cdi Wohnwagen: Cristall Samoa 480 G |
Hallo ![]() Nachdem mir das Heck unseres WW schon lange zu fade und zu weiß war, hab ich im www gestöbert und bin auf einen Hersteller von KFZ Aufklebern gestoßen: "Ihr Wunschtext" Für 5,- € ist net viel kautt, also hab ich bestellt. Das Ergebnis seht Ihr nun unten. Bin mal gespannt auf Eure Kommentare.
__________________ Gruß Günther Die Intelligenz der Agrarproduzenten ist meist umgekehrt proportional zur Quantität ihrer Produkte! | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Kitschig, kindisch, doof oder ok? #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Kitschig, kindisch, doof oder ok? #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
Ist mal etwas anderes, ich finde es ok ![]() |
|
| | AW: Kitschig, kindisch, doof oder ok? #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Sommer DWT-Jubilee, Winter Isabella Snowboy (Zug)fahrzeug: Kia Carnival 2,9 CRDi Wohnwagen: WW EuraMobil 510 TF Sonstiges: Hundefreund |
Das sieht doch ganz nett aus und passt doch Super dort hin. ![]() LG Fred | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Kitschig, kindisch, doof oder ok? #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: Hypercamp (Zug)fahrzeug: Skoda Yeti 2.0 TDI Wohnwagen: Fendt Saphir 470TF Bj 2012 |
Ich habe mal an einem Wohnmobil auf der Rückseite gelesen " Wir zwei fahren irgendwo hin " Ein Schlager aus den 70ern von Peter Rubin. Richtig so quer rüber und mit Musiknoten versehen. Fand die Idee nicht schlecht und hat gut ausgesehen. Ob ich es machen würde glaube eher nicht,aber ist ja auch Geschmacksache. Wenn es dir gefällt Günter warum nicht,schaut gut aus und macht was her... ![]() ![]() Gruß Micha | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Windrider für den wertvollen Beitrag: | Jürgen Ki. (02.05.2011)
|
| | AW: Kitschig, kindisch, doof oder ok? #6 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Brand Siena/Isabella Shadow (Zug)fahrzeug: BMW X5 3.0d Wohnwagen: Hymer Nova 580 2,40 Sonstiges: seit 1987 auf Marina di Venezia zuhause |
schaut gut aus, und is mal was nicht alltägliches.
__________________ Servus aus Niederbayern! Sir Quickly Unser neuer Wohnwagen im Album Wir waren dabei: 1. Zentrales Campertreffen (Z-CT) 01.06.2011 in Eschwege 1. L-C-U, erster Landshuter-Campingforen-Umtrunk 22.01.2011 Perry's Ostertreffen 2012 | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Kitschig, kindisch, doof oder ok? #7 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Isabella (Winter), Herzog-"TravelStar" Sack-Markise m. Vorzelt (Sommer) (Zug)fahrzeug: ML320CDI (Mercedes) Wohnwagen: KABE "Smaragd GLE" Sonstiges: Camping-Technik-Freak | Zitat:
Auch von mir ein originelles Beispiel: Vor Jahren begegnete ich einer etwas älteren Camperin, die allein mit einem WoMo unterwegs war. dort am Heck war zu lesen: "Gesponsert von den Erben".
__________________ Jürgen ![]() ---------------- | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Kitschig, kindisch, doof oder ok? #8 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: Isabella Ambassador (Zug)fahrzeug: Opel Signum 3.2 V6 / LPG Wohnwagen: Fendt Saphir 550 TFK |
für die 5,- hätte ich mir einen schöneren, individuelleren Text ausgesucht, Obama's Spruch und deren Abwandlungen sind abgenutzt. Aber für nen 5er hätte ich schon gerne mal die Adresse... Grüßle | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Kitschig, kindisch, doof oder ok? #9 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
(Zug)fahrzeug: Viano 3.0 CDI, 224 PS Wohnwagen: Wilk De Luxe 561 |
unser WW sah vorn etwas fad aus. Jetzt hat ein paar Blümchen und nen Gecko.
__________________ Gruß Charly | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Kitschig, kindisch, doof oder ok? #10 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
(Zug)fahrzeug: Mirage 5-Stelle Sonstiges: Meine Lieblingsfarben sind blau und weiß... |
Yes we... hab ich schon in einigen Abwandlungen gesehen. In dieser Art aber noch nicht - und ich finde es gut! Schrift und Proportionen passen auch prima! Von mir also ein ![]() Herzliche Grüße Womotussi | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Kitschig, kindisch, doof oder ok? #11 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
(Zug)fahrzeug: Dacia Logan Wohnwagen: Eifelland 500 TL |
Schaut klasse aus ![]() Würdest du uns bitte mal die Adresse geben?? Vielleicht fällt mir da auch was ein (könnte damit einen hässlichen Flecken verdecken ) LG DolphinMama | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Kitschig, kindisch, doof oder ok? #12 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Colmar Sun von Hypercamp (Zug)fahrzeug: Nissan Primera Traveller 1.9 cdi Wohnwagen: Cristall Samoa 480 G |
Erst mal Danke für Eure Kommentare. Auf viele Anfragen zum Hersteller, hier der Link: http://myworld.ebay.de/wth-foliendesign-de Zum Preis von 5,- kommen noch ca. 2,40 € Versandkosten dazu. Die Firma ist seriös, zuverlässig und schnell
__________________ Gruß Günther Die Intelligenz der Agrarproduzenten ist meist umgekehrt proportional zur Quantität ihrer Produkte! | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Thalfinger für den wertvollen Beitrag: |
| | AW: Kitschig, kindisch, doof oder ok? #13 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Registriert seit: 01.01.2009 Ort: Dietmannsried im schönen Allgäu Alter: 42
Zelt: Frau DWT Vario Flair, Herr Winterberg II und Baby DWT Flora (Zug)fahrzeug: BMW 320 D Touring Wohnwagen: LMC 560 RBD Dominant Bj 06 - EZ 08 Sonstiges: Campingurlaub ohne den Teufel kommt nicht in Frage | Hey ihr beiden, schaut klasse aus ![]() Lg aus dem Allgäu
__________________ ![]() Juhuuuuuuuu, ich war dabei ! Beim CT-S am Gitzenweilerhof vom 30.04.-03.05.09 und es war MEGA ! Wir waren beim 2. CT-S ![]() und es war Hammerg..l ![]() Camping-Urlaub ist die Fortsetzung des Familienlebens unter erschwerten Bedingungen | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Kitschig, kindisch, doof oder ok? #14 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
(Zug)fahrzeug: VW Touran Wohnwagen: Hobby 540 UL Sonstiges: Rügen-Camper |
Hallo, eine nette Idee und völlig ok. Weiterhin viel Spaß beim Campen und immer eine gesunde und unfallfreie Heimkehr. Viele Grüße
__________________ - Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet! - | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Kitschig, kindisch, doof oder ok? #15 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: VW Golf Plus 2.0TDI Wohnwagen: Dethleffs Camper 440DB |
Hallo, ich finde solche Sprüche schon okay und habe auch schon über manche geschmunzelt. Allerdings machen wir nix an den Wohnwagen, nein, halt, dem Skandinavien-Elch konnte ich auch nicht widerstehen.
__________________ Gruß aus der Pfalz von daf43. Die Toscana ist die Pfalz Italiens (Ch. Habekost) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Kitschig, kindisch, doof oder ok? #16 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
(Zug)fahrzeug: fiat cromo, diesel, automatic Wohnwagen: hobby 495 UFe excellent Sonstiges: sind erst seit 2 jahren campingfans |
Hallo alle zusammen, auf unserem Ww. steht seit einigen Wochen der Spruch: "Wir verjubeln das Erbe unserer Kinder". Kam sogar bei unseren Kindern gut an. Foto folgt. LG
__________________ | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu natalie211202 für den wertvollen Beitrag: | Finski (10.09.2011)
|
| | AW: Kitschig, kindisch, doof oder ok? #17 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Isabella (Zug)fahrzeug: Ford Mondeo 2.2 TDCI Wohnwagen: Knaus 450 TF Sonstiges: Camping wieder mit Hund, endlich keine Lücke mehr |
Hey Günther, sieht echt stark aus und ist ein schöner Blickfang. Ich suche schon etwas länger nach so etwas für unsere hagelgeschädigte Rückseite. Mal schauen, was so möglich ist.
__________________ | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Kitschig, kindisch, doof oder ok? #18 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: sherpa dom (Zug)fahrzeug: Renault Kangoo Wohnwagen: Dettlefs Nomad Sonstiges: Kriese????????????? |
Ich suche den AUfkleber: Lebe bevor es deine Erben tun
__________________ „Es gibt viele Arten zu töten. Man kann einem ein Messer in den Bauch stechen, einem das Brot entziehen, einen von einer Krankheit nicht heilen, einen in eine schlechte Wohnung stecken, einen durch Arbeit zu Tode schinden, einen zum Suizid treiben, einen in den Krieg führen usw. Nur weniges davon ist in unserem Staat verboten.“ (Bertolt Brecht - Dramatiker und Lyriker, 1898-1956) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Kitschig, kindisch, doof oder ok? #19 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Colmar Sun von Hypercamp (Zug)fahrzeug: Nissan Primera Traveller 1.9 cdi Wohnwagen: Cristall Samoa 480 G | Guck mal in der Bucht unter Autoaufkleber. Da gibts einige Anbieter mit "Wunschtext". Hab ich auch gemacht. Mein Aufkleber hat ca. 7,- € gekostet. Hab momentan den Link nicht greifbar.......Schrift, Größe und Farbe waren frei wählbar.....
__________________ Gruß Günther Die Intelligenz der Agrarproduzenten ist meist umgekehrt proportional zur Quantität ihrer Produkte! Geändert von Thalfinger (10.09.2011 um 19:30 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Thalfinger für den wertvollen Beitrag: | abraxas (10.09.2011)
|
| | AW: Kitschig, kindisch, doof oder ok? #20 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Opel Astra 1,6 Caravan (uralt) Wohnwagen: Adria Optima 380 TQ |
Ich mag individuelle Gestaltungen. Das Heck unseres Wohnwagens bekommt im kommenden Frühjahr ein auflackiertes Köln-Panorama. Derzeit ist das hier mein Favorit (das kann sich aber auch noch ändern).
__________________ Ich kenne zwar nicht die Lösung aber ich bewundere das Problem ! Der frühe Vogel kann mich mal ! | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| doof , kindisch , kitschig , ok |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |