![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | AW: Kitschig, kindisch, doof oder ok? #21 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Colmar Sun von Hypercamp (Zug)fahrzeug: Nissan Primera Traveller 1.9 cdi Wohnwagen: Cristall Samoa 480 G | Zitat:
Weshalb lackieren? Das Motiv ist klasse, wenns Dir aber nicht mehr passt, oder bei Verkauf? Gibt doch genug Firmen, die das als Aufkleber herstellen.... . Guck mal bei mein Kumpel sein Womo (siehe Bild)...Ist jetz keine Werbung, aber seine Firma macht das selber
__________________ Gruß Günther Die Intelligenz der Agrarproduzenten ist meist umgekehrt proportional zur Quantität ihrer Produkte! | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Kitschig, kindisch, doof oder ok? #22 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Opel Astra 1,6 Caravan (uralt) Wohnwagen: Adria Optima 380 TQ |
Jaaaaaa.... Würde ich ja machen. Nur leider ist der Wohnwagen kein Glattblech. Da ist es leichter zu lackieren. Außerdem baue ich eh so viel um das mir die Wohnwagen überdurchschnittlich lange erhalten bleiben.
__________________ Ich kenne zwar nicht die Lösung aber ich bewundere das Problem ! Der frühe Vogel kann mich mal ! | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Kitschig, kindisch, doof oder ok? #23 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
(Zug)fahrzeug: Mazda 6 Kombi Bj.2009 Wohnwagen: WILK S 3 490 HTD Bj.2009 |
Hallo Ich finde den Spruch und den Aufkleber klasse und hab ihn mir, dank Deines Hinweiss bezüglich der Adresse, in dunkelblau in der Größe 95 x 13 cm bestellt ![]() Rainer | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Kitschig, kindisch, doof oder ok? #24 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Movera Isar 240 + Solo 270 (Obelink) (Zug)fahrzeug: VW T4 2,5 TDI Wohnwagen: Tabbert 5000 TN Bj.`79 und Comtesse 571 Bj.`76 |
Wir haben zwei von den gr. Aufkleber machen lassen. Einen an der Seite und einen für hinten. Gut sind keine direkten Sprüche, aber wenigstens Aussagen .
__________________ Der Bundesumweltminister empfiehlt: "Nehmt den Bus oder die Bahn!" Ich hab den Bus genommen ![]() Schöne Grüße aus Mittelhessen. ![]() Manni P. | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Kitschig, kindisch, doof oder ok? #25 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
(Zug)fahrzeug: Viano 3.0 CDI, 224 PS Wohnwagen: Wilk De Luxe 561 |
mein wohl nächster WW ist von vorn ziwmlich "nackt". Ich denke ich werde ihm ein Stück Heimat aufdrücken, z.B. WW-Bild.jpg
__________________ Gruß Charly | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Kitschig, kindisch, doof oder ok? #26 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
(Zug)fahrzeug: Mazda 626 Wohnwagen: Eriba Nova Sonstiges: "...die ohne Vorzelt!" |
Ich finde es toll!
__________________ ![]() Lieber unter 1000 Sterne am Himmel als im 5 Sterne Hotel ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Kitschig, kindisch, doof oder ok? #27 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Isabella (Zug)fahrzeug: Ford Mondeo 2.2 TDCI Wohnwagen: Knaus 450 TF Sonstiges: Camping wieder mit Hund, endlich keine Lücke mehr |
Wer in der Nähe einen Werbedesigner oder ne Firma, die Fahrzeugbe-schriftungen macht, hat, kann sich auch dahin wenden. Ich habe ja vor ein paar Jahren unsere Sat-Schüssel "veredeln" lassen. Das Bild sieht immer noch wie neu aus. Ich denke, ich werde mal mit dem Designer sprechen, ob er sowas machen will. Über den Spruch grübel ich aber noch.....vielleicht "my rolling home" oder so.
__________________ | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| doof , kindisch , kitschig , ok |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |