![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | Dachklima FreshLight von Dometic - Testfahrer gesucht #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
(Zug)fahrzeug: Volvo XC60 Wohnwagen: Bürstner Belcanto 560TK |
Hallo Camperfreunde, bis Mitte Juni läuft die Dometic Aktion bei Berger > Dometic Fresh Light mit ein bisschen Glück (naja, viel Glück^^) darf man eine Klima für 1.400 Euro erwerben und dann Testfahrer "spielen". Ich hab mich mal beworben, ein Preisvorteil von ca. 1.000 Euro ist für mich ein gutes Argument
__________________ Gruß aus Rheinhessen Andreas | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Rheinhesse für den wertvollen Beitrag: | JoSe (24.05.2011)
|
| | AW: Dachklima FreshLight von Dometic - Testfahrer gesucht #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: brauchen wir nicht (Zug)fahrzeug: Ford Mondeo Wohnwagen: Hymer Nova SL 580 Bj. 2009 Sonstiges: Erfinder der "Tingel-Tangel-Touren" | ![]() ![]() ![]() ![]() Hallo Rheinhesse. Ich habe da eben bei deinem Link nachgesehen. Dort steht: Was bedeutet es Testfahrer zu sein? 1. Dometic FreshLight kaufen Dometic FreshLight zum Vorzugspreis von 1.399, EUR inkl. Einbau kaufen 2. Aufkleber anbringen mit dem Einbau wird gleichzeitig ein Aufkleber „ich bin Testfahrer“ auf meinem Fahrzeug aufgebracht, dieser muss für den gesamten Testzeitraum (1 Jahr) auf meinem Fahrzeug verbleiben 3. Testbericht nach/während dem Testzeitraum füllt der Testfahrer einen Fragebogen aus. Am besten wäre es, wenn auch Bilder vom Testzeitraum mit eingebracht werden! Eine Frage muss mir gestattet sein: Bisher war es üblich, Testern für Ihre Arbeit eine entsprechende Aufwendungsentschädigung zu zahlen. Ich lese aber bei dem Link nur was von "kaufen" und das Wort "muss". Was ich auch nicht verstehe ist: Als "Testfahrer" kaufe ich ein Gerät für 1399 Euro, muss 1 Jahr so einen Aufkleber am Wohnwagen haben, und habe ( mit seeeeeeehr viel Glück! ) nach einem Jahr 300 € Gutschein bei FB. Dafür muss ich 1399 € bezahlen, ein Jahr lang diesen Aufkleber draufhaben, einen umfangreichen; vor allem "guten" Bericht schreiben, und darauf hoffen, das mir das Glück holt ist? Mal sachlich rechnen: Investition: 1399 € weitere Ausgaben / Aufwendungen: ca. 1-4 Stunden für Bilder und Bericht schreiben ca. 2 € Gebete und Kerzen anzünden um das Glück milde zu stimmen. Gewinn ( theoretisch möglich) 300 € Warengutschein bei FB. Summe: (kann sicher jeder selber ausrechnen) Ich würde jetzt erstmal vermuten, das keiner so dumm ist das zu machen. Aber ich bin mir sicher, das ich da einen Rechenfehler habe. Lieber Rheinhesse. Ich gehe davon aus, das ich einen Rechenfehler gemacht habe. Kannst du mir bitte mitteilen, welchen Fehler ich gemacht habe? Liebe Grüße aus dem Norden Tauchprinz | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tauchprinz für den wertvollen Beitrag: | Sauerländer (25.05.2011)
|
| | AW: Dachklima FreshLight von Dometic - Testfahrer gesucht #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Brand Siena/Isabella Shadow (Zug)fahrzeug: BMW X5 3.0d Wohnwagen: Hymer Nova 580 2,40 Sonstiges: seit 1987 auf Marina di Venezia zuhause | Zitat:
man spart sozusagen als werbeträger 1296 € da wäre hier das zuckerl. allerdings finde ich den ursprungspreis schon ziemlich hoch. aber das muss jeder selber wissen, ob er sowas will, oder nicht. vor allem das manko mit dem gewicht aufm dach.... das mit dem fenster ist wohl eine angenehme sache, und eine marktlücke, die sie sich bezahlen lassen wollen.
__________________ Servus aus Niederbayern! Sir Quickly Unser neuer Wohnwagen im Album Wir waren dabei: 1. Zentrales Campertreffen (Z-CT) 01.06.2011 in Eschwege 1. L-C-U, erster Landshuter-Campingforen-Umtrunk 22.01.2011 Perry's Ostertreffen 2012 Geändert von Sir Quickly (24.05.2011 um 22:35 Uhr) | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sir Quickly für den wertvollen Beitrag: | Tauchprinz (25.05.2011)
|
| | AW: Dachklima FreshLight von Dometic - Testfahrer gesucht #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
Ist schon eine coole Werbeidee .Wenn der Preis von diesem Teil, weiterhin bei 2600 Euro liegt spart man schon ein bischen. Jetzt das ABER, der nächste Einbauort wäre ca. 200 Kilometer weg also 400 Kilometer Hin und Rückfahrt .Dann die Aufkleber, die müssen auf den Lack und das nicht nur Hinten sondern auch auf die Seitenwände, ehrlich gesagt, man wird wahrscheinlich nach 12 Monaten einen Schatten sehen. Bei Jürgens Zeitliste fehlt noch, dass wahrscheinlich einige Stunden auf dem CP drauf gehen, wo man Erklärungen an andere Camper abgeben muß. Ich sehen es so, ein Camper wird zum Verkäufer gemacht und als Werbemittel dient der Aufkleber Testfahrer. Dann lieber die Klima für 2000 Euro inkl Einbau und für jede verkaufte Anlage (mit Angabe meines Namens oder Bestellung durch mich) 10% des Kauspreis auf mein Konto. Also liebe Dometic Menschen, bitte eine Europalette Klimaanlagen in meine Garage. Meine Ktonr. ..........., Bankleitzahl .......... |
|
| | AW: Dachklima FreshLight von Dometic - Testfahrer gesucht #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Öhm.......ich wollte hier nur auf eine Aktion hinweisen und niemandem etwas verkaufen ![]() Ich bin normaler User dieses Forums hier. @ Tauchprinz - im Eingangspost sprach ich von erwerben, was ist daran so lustig ? @ all - Ob und was es einem Wert ist, sollte doch jedem selbst überlassen werden ?! Eine Diskussion über das Produkt finde ich allerdings von Interesse. Nix für Ungut, ich dachte, das Forum wäre für den Austausch von Informationen da........
| | | ||||||||||||||
| | AW: Dachklima FreshLight von Dometic - Testfahrer gesucht #6 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: brauchen wir nicht (Zug)fahrzeug: Ford Mondeo Wohnwagen: Hymer Nova SL 580 Bj. 2009 Sonstiges: Erfinder der "Tingel-Tangel-Touren" |
Genau Rheinhessen. Austausch von Informationen. Deswegen hatte ich ja freundlich nachgefragt, wo mein Rechenfehler lag. Antwort: "...du hast übersehen, dass der reguläre preis 2695 € ist...." Wenn das kein Informationsaustausch ist, weiss ich auch nicht mehr weiter | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Dachklima FreshLight von Dometic - Testfahrer gesucht #7 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Chapeau, so gesehen hast Du recht
| | | ||||||||||||||
| | AW: Dachklima FreshLight von Dometic - Testfahrer gesucht #8 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |
| Gast
| Zitat:
Rund um die Heizungs - und Klimaanlagen - Die sympathische Campercommunity schreiben müssen 2. Richtig und ich habe meine Informationen weitergegeben Leider habe ich da etwas geschrieben was Du nicht lesen wolltest, sorry ![]() | |
|
| | AW: Dachklima FreshLight von Dometic - Testfahrer gesucht #9 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: Brand Melos (Zug)fahrzeug: Citroen C8 Tendance, Bj 2011 2,0 HDI Wohnwagen: Hobby Excellent 540 kmfe, Modell 2009 |
Also wenn ich schon ein Jahr mit Aufkleber rumfahren soll, die dann auch evtl. noch Spuren am WoWa hinterlassen und eigentlich auch Werbung dafür mache, dann würde ich das aber auch als zu teuer erachten.....
| ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Dachklima FreshLight von Dometic - Testfahrer gesucht #10 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: brauchen wir nicht (Zug)fahrzeug: Ford Mondeo Wohnwagen: Hymer Nova SL 580 Bj. 2009 Sonstiges: Erfinder der "Tingel-Tangel-Touren" |
Du kannst ja nach dem Jahr, Werbung von einer Firma draufkleben, die Rückstände von Aufklebern wegpoliert. ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Dachklima FreshLight von Dometic - Testfahrer gesucht #11 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: Brand Melos (Zug)fahrzeug: Citroen C8 Tendance, Bj 2011 2,0 HDI Wohnwagen: Hobby Excellent 540 kmfe, Modell 2009 | Zitat:
![]() | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| dachklima , dometic , freshlight , gesucht , testfahrer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |