![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | TRUMA im neuen Homepage-Outfit sowie LINK-Liste zu wichtigen Unterlagen #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
Die Firma TRUMA hat augenscheinlich ein neues Outfit auf seiner Homepage. Dadurch sind vermutlich einige Links hier im Forum nicht mehr passend. Ich liste mal hier die wichtigsten Links zu den Downloadbereichen (Heizung, Gas, Wasser pp) auf, wo zu den einzelnen Geräten Einbau- und Bedienungsanleitungen als pdf-Dateien herunterladbar sind. Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Garfield für den wertvollen Beitrag: | spitzfendt (28.11.2010)
|
| | AW: TRUMA im neuen Homepage-Outfit sowie LINK-Liste zu wichtigen Unterlagen #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: bekennender Caravanstorenutzer (Zug)fahrzeug: Pajero Wohnwagen: Vivaldi 560 E/2,5 Sonstiges: Sommer- und noch lieber Wintercamper |
Moin, und bitte bei der Suche nach den älteren Modellen genau unten mittig auf den Bereich der neuen Homepage schauen, dort gibt es einen separaten Bereich zum Download der älteren nicht mehr aktuellen Modellvarianten, kann ggf. auch sehr nützlich sein.
__________________ MfG Jürgen Unser Pajero tropft nicht, er markiert höchstens sein Revier... Geändert von V-Jürgen (28.11.2010 um 13:29 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu V-Jürgen für den wertvollen Beitrag: |
| | AW: TRUMA im neuen Homepage-Outfit sowie LINK-Liste zu wichtigen Unterlagen #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Garfield für den wertvollen Beitrag: | Herspie (28.11.2010),
spitzfendt (28.11.2010)
|
![]() |
|
| Stichworte |
| homepageoutfit , linkliste , truma , unterlagen , wichtigen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |