![]() |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | Erfahrungen mit dem ACSI #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Fiat Ducato Hobby Prestige 550 |
Hallo zusammen, Denke das jeder Sparen möchte, und auch viele die Campercard von Acsi haben. Nun aber wer hat Erfahrungen GUTE oder SCHLECHTE ??? Poste doch einfach was Du mit der Karte Erlebt hast, und wie Zufrieden Du warst. Den ich habe ab nächstes Jahr die Karte als Abo Gruß Manuela | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Erfahrungen mit dem ACSI #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
(Zug)fahrzeug: Ford Galaxy 1,9 tdi 115 PS Wohnwagen: Tabbert DaVinci 540dm_2,3 Sonstiges: Kroatien ist mein Reiseland |
Wir haben erst zwei Mal die ACSI KArte erworben. Beide male wussten wir, das wir sie auch einsetzen konnten. Den KAufpreis haben wir beide male schon nach einem langen WE heraus gespaart War beide Male völlig problemlos![]() Wer öffters ausserhalb der Ferien unterwegs ist, für den lohnt sich diese Karte auf jeden Fall
__________________ Man muß die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann. Mark Twain | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Erfahrungen mit dem ACSI #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Fiat Ducato Hobby Prestige 550 | | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Erfahrungen mit dem ACSI #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
(Zug)fahrzeug: Ford Galaxy 1,9 tdi 115 PS Wohnwagen: Tabbert DaVinci 540dm_2,3 Sonstiges: Kroatien ist mein Reiseland |
Dann lohnt sich in meinen Augen die Karte auf jeden Fall ![]()
__________________ Man muß die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann. Mark Twain | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Erfahrungen mit dem ACSI #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: DWT Flair Vario (Zug)fahrzeug: Audi A4 Avant 2.0 TDI Multitronic Wohnwagen: Fendt Saphir 495 TG, Bj. 2011 Sonstiges: Leider zu selten auf Tour |
Moin auch, ich habe fesgestellt, dass man die gleichen Konditionen auch ohne ACSI-Karte bekommen hätte. Können aber auch Ausnahmen gewesen sein. Ich habe sie aber trotzdem. | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Erfahrungen mit dem ACSI #6 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
Hallo Manuela ,auch wir haben die ACSI-Card in der Nebensaison im Einsatz. Probleme damit gab es noch keine, ganz im Gegenteil. Den Kaufpreis hat man ganz schnell wieder herein gespart. Ich kann diese Karte nur jedem empfehlen, der in der Nebensaison zum Campen fährt und Vertragsplätze von ACSI besucht. |
|
| | AW: Erfahrungen mit dem ACSI #7 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Keines bis April (Zug)fahrzeug: Keines bis April Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub |
absolut empfehlenswert ich erlebe immer wieder in gespraechen mit CP nachbarn wie wenig camper ueber rabattsysteme bescheid wissen und manchmal fuer den gleichen zeitraum den doppelten preis zahlen.negativ: bei plaetzen, die nicht ganzjaehrig geoeffnet haben, kann es schon mal vorkommen, dass der betreiber sich entschliesst die schliesszeiten mangels belegung einfach mal zu veraendern. ist uns letztes jahr bei mehreren franzoesischen plaetzen so ergangen. haetten wir nicht vorher angerufen, waere der platz zu gewesen - trotz anderslautendem eintrag im katalog. | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Erfahrungen mit dem ACSI #8 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Mehler Holiday Vario S (Zug)fahrzeug: Hyundai Tucson 2WD mit LPG Wohnwagen: LMC 460E |
Das mit der ACSI ist eine feine Sache. ![]() Wir nutzen sie schon das 3te mal in diesem Jahr. Sind jetzt zZt. 14Tage auf einem CP für 15,-€ pro Nacht von der Diff. kann man mehrmals schön essen gehen. Sie rentiert sich schon bei einem verlängerten Wochenende. | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Erfahrungen mit dem ACSI #9 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Fiat Ducato Hobby Prestige 550 |
kann es kaum Erwarten, ab nächstes Jahr habe ich auch eine... Yeahh
| ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Erfahrungen mit dem ACSI #10 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Honda CRV Wohnwagen: Knaus Sport 485 TF |
ACSI ist einfach und genial. Vorzeigen, sparen, glücklich sein. Ab nächstes Jahr werden wir sie für jeden Urlaub nutzen. Da wir ab 2011 außerhalb der Schulferien fahren können. Gruß Lutz
__________________ Der Sinn des REISENS besteht darin,die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, die sie sind. **Samuel Johnson** http://reisezeiten.jimdo.com/ | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Erfahrungen mit dem ACSI #11 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Zelt: Obelink Treffer Plus / Verona (Zug)fahrzeug: VW Passat 2.0 TDI DPF DSG Wohnwagen: Hobby Excellent 560 Kfme Sonstiges: Hundeknuddler |
Wir nutzen diese Katze ausserhalb der Saison und besuchen dann die sogenannten "Superplätze"... Wir möchten sie nicht mehr missen und haben deshalb bereits ein Abo...
__________________ Liebe Grüße Olli vom Deister und seine Meute __________________ Selbst, wenn jeder an sich selbst denkt, ist noch lange nicht an alles gedacht... | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Erfahrungen mit dem ACSI #12 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Isabella (Zug)fahrzeug: Ford Mondeo 2.2 TDCI Wohnwagen: Knaus 450 TF Sonstiges: Camping wieder mit Hund, endlich keine Lücke mehr |
Hallo Olli, ich bin auch am überlegen, mir die Karte zu besorgen, aber leider ist ja auch in der Vorsaison wieder Saison (Ostern, Pfingsten), so dass die Karte wieder nicht greift, oder ist das falsch gedacht ?
__________________ | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Erfahrungen mit dem ACSI #13 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Zelt: Obelink Treffer Plus / Verona (Zug)fahrzeug: VW Passat 2.0 TDI DPF DSG Wohnwagen: Hobby Excellent 560 Kfme Sonstiges: Hundeknuddler |
Hey Perry... ![]() Das kann man so pauschal nicht sagen. Es kommt nicht auf die Regularien der Karte, sondern auf die des CP an, in welchen Zeiten er die Karte akzeptieren will. Kannst ja spasseshalber mal hier klick mich schauen, da stehen die Akzeptanzzeiten zu den CP's drin...
__________________ Liebe Grüße Olli vom Deister und seine Meute __________________ Selbst, wenn jeder an sich selbst denkt, ist noch lange nicht an alles gedacht... | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Erfahrungen mit dem ACSI #14 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
Zelt: Keines bis April (Zug)fahrzeug: Keines bis April Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub | Zitat:
viele plaetze zb in tirol, kaernten, salzburger land, schweiz, NL berechnen bis 30.06. max euro 15. sogar der eine oder andere platz in italien (wobei hier die meisten betreiber geschnallt haben, dass in bayern und bawue ferien sind und die karawane loszieht). | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Erfahrungen mit dem ACSI #15 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
Also wir haben die Karte auch und haben sie jetzt auf unserer Tingeltangeltour (siehe auch mein Blog) zweimal genutzt. Man muss nur aufpassen, nicht jeder ACSI-Platz bietet auch die verbilligten Übernachtungskosten an, so z.B. der CP Schloss Issigau. Der hat "draußen" das ACSI-Schild mit aktuellem Prüfaufkleber (2010) dran, "erkennt" aber die ACSI- bzw. CC-Karte nicht an. Man muss also dahingehend IMMER erst in dem CampingCardACSI-Buch nachschauen. Und auf der ACSI-Homepage bei der Onlinesuche den CC-Reiter wählen. Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() Geändert von Garfield (10.09.2010 um 10:25 Uhr) Grund: link nachgetragen | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Erfahrungen mit dem ACSI #16 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Mehler Holiday Vario S (Zug)fahrzeug: Hyundai Tucson 2WD mit LPG Wohnwagen: LMC 460E |
Ein im ACSI gelisteter Platz muss nicht zwangsläufig an der Rabattaktion teilnehmen. Das grüne Schild an der Rezeption besagt nur, dass es von ACSI eingetragen/geprüft ist. Also vor der Anmeldung, lieber erst nachfragen. Einfacher ist es sich auf der Seite CampingCard ACSI - Die Ermssigungskarte fr die Nebensaison. sich im vorab zu informieren. | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu mptuc für den wertvollen Beitrag: | runo (11.09.2010)
|
| | AW: Erfahrungen mit dem ACSI #17 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
...oder man schaut auf der Webseite des CP in der Preisliste nach Vergünstigungen....
| | | ||||||||||||||
| | AW: Erfahrungen mit dem ACSI #18 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]() ![]()
Zelt: Brand Montana (Zug)fahrzeug: Mercedes-Viano 2.2 CDI Wohnwagen: Fendt Platin 550 TG | Zitat:
falsch vielleicht nicht ganz - es kommt immer darauf an WO du Urlaub machen möchtest. In Frankreich z.B. ist Ostern/Pfingsten Vorsaison und damit gilt die ACSI-Karte. Wir haben z.B. dieses Jahr sogar zwei benachbarte Plätze für unsere Großfamilie bekommen. 1 Platz für WoWa und PKW, den zweiten Platz für die beiden Zelte der Kids (volljährige Zahler). Das für 30 Euro war schon die absolute Ersparnis. In Deutschland dagegen gilt die Karte oft zu den von dir genannten Zeiten nicht - leider. Insgesamt sind wir jedoch mit der ACSI-Karte bislang sehr gut gefahren und möchten sie nicht missen. Grüßle
__________________ Ulli & Frank Genieße das Leben, es ist später, als du denkst ![]() Wir waren mit dabei beim 2. CT-S im Mai 2010: Schön war's mit euch | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Erfahrungen mit dem ACSI #19 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Den besten Beweis, dass sich die ACSI-Karte für Camper und auch CP-Betreiber bezahlt macht, haben wir heute gesehen. Unser CP Romantische Strasse ( wo wir immer noch sind) ist rappelvoll. Die beiden CPs in Rothenburg, (kein ACSI) die wir heute mal besichtigt haben war gähnende leere. Die Peis haben sich scheinbar schon bis B rumgesprochen. Bis gestern war ein Forumstreffen mit ca.25 Ww/Womo eine ganze Woche hier. Ps. Wir haben uns mal den in der Nähe liegenden anderen ACSI Platz -CP Schwabenmühle- angeschaut. Naja, auch nicht schlecht aber dieser hier ist um einiges besser. | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Erfahrungen mit dem ACSI #20 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Isabella (Zug)fahrzeug: Ford Mondeo 2.2 TDCI Wohnwagen: Knaus 450 TF Sonstiges: Camping wieder mit Hund, endlich keine Lücke mehr |
Hallo, herzlichen Dank an euch alle für die Erklärungen zur ACSI-Card. Ich denke, ich werde mir auch eine bestellen, und mal sehen, wie und ob sich die Karte für uns lohnt. Und bei dem Preis ist es nun auch kein Kopfsturz, wenn es dann nicht so sein sollte.
__________________ | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| acsi , erfahrungen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |