![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | AW: Erfahrungen mit dem ACSI #61 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
ACSI bzw. CC (Camping-Card), also die Ermäßigung haben ja jetzt was neues. Zitat:
Preiserläuterungen zur CampingCard ACSI Das ist doch schon mal ein Anfang, würde ich sagen. Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() Geändert von Garfield (03.06.2011 um 09:00 Uhr) | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: Erfahrungen mit dem ACSI #62 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Zelt: Sommer: Ventura Pacific 250 mit GFK, Winter: DWT Cortina II (Zug)fahrzeug: Mitsubishi Outlander Instyle 2.0 DID Wohnwagen: Fendt Diamant 560 TG |
Hallo. ![]() kann mir jemand sagen, was ACSI heißt? Habe nirgendwo eine "Übersetzung" gesehen, auch nicht auf deren Internetseite - oder war ich blind? Schönen Dank vom neucamper
__________________ "Schwarzgeld" ist die Sicherstellung hart erarbeiteten Einkommens vor der Verschwendungssucht der Regierenden. (unbekannter Verfasser) - 1. CT-N - es war Spitze! - Adventcampen Münster 2010 - auch wieder Spitze! - Perrys Ostertreffen 2012 - einfach nur Spitze! | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Erfahrungen mit dem ACSI #63 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier |
wir haben gerade einen ACSI-Platz-Inspekteuer neben uns zu stehen und den habe ich gefragt. Er sagt, es steht für Automobil-Club-System-International. Aber so ganz sicher ist er sich auch nicht.
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() Geändert von Garfield (06.06.2011 um 08:11 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: Erfahrungen mit dem ACSI #64 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: DWT Flair Vario (Zug)fahrzeug: Audi A4 Avant 2.0 TDI Multitronic Wohnwagen: Fendt Saphir 495 TG, Bj. 2011 Sonstiges: Leider zu selten auf Tour |
Moin auch, die einzige mögliche Erklärung, die ich im Netz gefunden habe, lautet: Auto Camper Service International | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu caravanix für den wertvollen Beitrag: | neucamper (06.06.2011)
|
| | AW: Erfahrungen mit dem ACSI #65 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Jepp, weil mich die Antwort des Inspekteurs auch nicht so recht befriedigt hatte, hab ich einfach bei ACSI angerufen und die haben es mir bestätigt. Auto Camper Service International Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() Geändert von Garfield (06.06.2011 um 08:19 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Garfield für den wertvollen Beitrag: | neucamper (06.06.2011)
|
![]() |
|
| Stichworte |
| acsi , erfahrungen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |