![]() |
| | |
| | |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | ACSI Campingcard 2010 - bestellbar #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
| Gast
|
Hallo ![]() Die ACSI-Card 2010 ist bestellbar. Wird Ende Dezember 2009 ausgeliefert. ![]() https://webshop.acsi.eu/index.html?a...AMPINGCARD2008 ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den wertvollen Beitrag: |
| | AW: ACSI Campingcard 2010 - bestellbar #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]()
Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon (Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub |
wird auf jeden fall wieder gekauft - aber direkt in der buchhandlung. thalia fuehrt saemtliche ACSI fuehrer in seinem sortiment und hat freundlicherweise eine filiale in unserem ort.
| ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | AW: ACSI Campingcard 2010 - bestellbar #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Hypercamp Verona (Sommer) und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier | Zitat:
Und wie unterscheiden sich im Zweifelsfalle die Preise ? Klar, Versandkosten fallen wech. Garfield
__________________ Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß ![]() | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | AW: ACSI Campingcard 2010 - bestellbar #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
![]()
Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon (Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik Sonstiges: Ohne Hund kein Campingurlaub | Zitat:
nein, kein abo und ja, die versandkosten fallen logischerweise weg. und wenn ich eh in der stadt bin, dann liegt´s auf dem weg. bei euch in berlin sowieso, da gibt´s mehrere thalia. kosten 2009: euro 12,50, also der aufgedruckte preis. abo wuerden wir eh nicht abschliessen, da ich immer erst dann kaufe, wenn ich einen brauche. in 2008 kam ACSI gar nicht in frage, in 2009 ja, in 2010 wird man sehen. | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Pfalzcamper für den wertvollen Beitrag: | Garfield (12.10.2009)
|
| | AW: ACSI Campingcard 2010 - bestellbar #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Astra J 2.0 Wohnwagen: Tabbert Comtesse 540 DV Sonstiges: Für immer 1. FC Köln |
Auf der HP ist er nicht mehr zu bestellen, aber mein Wohnihändler vor Ort hatte noch einen Jetzt geht die Planung los
__________________ http://tickers.TickerFactory.com/ezt...c391/event.png Ihr habt allgemeine Fragen rund um das Thema Wohnwagen/ Auto und Versicherung? Dann kann ich euch vielleicht helfen... | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
|
| Stichworte |
| 2010 , acsi , bestellbar , campingcard |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |